Microsoft Office 2010 Professional-Update auf Windows 10 Version 2004

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2010 Professional-Update auf Windows 10 Version 2004 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem Update habe ich Probleme mit meinem Office 2010 Professional. Bei jedem Start von Excel oder Word erscheint erstmal der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sfgbernd, 27. Juni 2020.

  1. Sfgbernd
    Sfgbernd Gast

    Microsoft Office 2010 Professional-Update auf Windows 10 Version 2004


    Hallo,

    seit dem Update habe ich Probleme mit meinem Office 2010 Professional. Bei jedem Start von Excel oder Word erscheint erstmal der Konfigurationsstatus und meldet eine beschädigte Objektbibliothek. Dann wird Neuinstallation empfohlen. Das ganze nervt und ist recht zeitaufwendig. Anschließend arbeitet alles wie gewohnt bis ich das Programm schließe.

    Wie kann ich das Problem am einfachsten beheben.


    Eine Neuinstallation oder Umstellung auf Microsoft 365 ist mir zu aufwendig und ich wäre froh wenn es eine einfachere Lösung für mein Problem geben würde.

    Für eine Antwort oder Tipps wäre ich euch sehr dankbar.


    Schönen Tag noch

    Bernd
     
  2. Sfgbernd Win User

    Microsoft Office 2010 Professional-Update auf Windows 10 Version 2004

    Habe ich getan.

    Hoffe auf eine Gute Lösung.

    Bernd
  3. Sfgbernd Win User

    Microsoft Office 2010 Professional-Update auf Windows 10 Version 2004

    Hallo Thomas

    Vielen Dank für die Tipps.

    Ich werde es mir überlegen, als Rentner benutze ich Office nicht mehr so oft wie früher und wenn ich schon alles löschen und anschließend neu installieren muss denke ich darüber nach gleich auf die neueste Microsoft 365 Version umzusteigen. Dies habe ich
    bisher immer wegen es Zeitaufwandes für die Neuinstallation und Einrichtung verschoben.

    Werde mich melden sobald die Aktion abgeschlossen ist.

    Schönes Wochenende noch

    Bernd
  4. Sfgbernd Win User

    Microsoft Office 2010 Professional-Update auf Windows 10 Version 2004

    Hallo Thomas,

    bei jedem Start erscheint folgendes:

    zuerst

    Eine der Objektbibliotheken (I) fehlt oder ist beschädigt. Verwenden Sie Setup zur erneuten Installation

    Sobald ich auf Ok gedrückt habe

    erscheint ein Fenster Konfigurationsstatus.

    Microsoft Office Professionell 2010 wird konfiguriert.

    Dies dauert etwa 3 Minuten, danach kann ich weitermachen.

    Diese Objektbibliotheken wo finde ich die und werden sie unbedingt gebraucht?

    Viele Grüsse

    Bernd
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Professional-Update auf Windows 10 Version 2004

  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Professional-Update auf Windows 10 Version 2004

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Deinstallation und Neuinstallation ist hier erforderlich.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 Professional vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Installiere anschließend Microsoft Office 2010 Professional von deiner Installations-DVD oder deiner Installationsdatei neu.

    Die Installationsdatei zu Microsoft Office 2010 Professional kann auch hier heruntergeladen werden:

    https://www.microsoft.com/de-DE/software-download/office

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Starten die Office-Programme fehlerfrei?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2010 Professional-Update auf Windows 10 Version 2004 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2010 Professional-Update auf Windows 10 Version 2004 - Similar Threads - Microsoft Office 2010

Forum Datum

Microsoft Office 2016-Paket nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004, am...

Microsoft Office 2016-Paket nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004, am...: Nach dem o.a. Funktionsupdate ist mein im Juli 2020 installiertes Office 2016 verschwunden. Zwischenzeitlich konnte ich es mal wieder aktivieren, aber nun ist Office 2016 weg. Auch im Verzeichnis...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Update auf Windows 10 Version 2004

Update auf Windows 10 Version 2004: Hallo, seit dem Update habe ich Probleme mit meinem Office 2010 Professional. Bei jedem Start von Excel oder Word erscheint erstmal der Konfigurationsstatus und meldet eine beschädigte...
Microsoft Office 27. Juni 2020

Excel reagiert nicht mehr seit Update auf Windows 10 Version 2004

Excel reagiert nicht mehr seit Update auf Windows 10 Version 2004: Seit der Installation des neuesten Windows Release kommt es bei mir zu Schwierigkeiten bei größeren Excel-Dateien 20 MB. Nach dem Öffnen friert Excel immer wieder ein und signalisiert "Keine...
Microsoft Office 26. Juni 2020

Windows 10 Pro 2004 und Microsoft Office 2019

Windows 10 Pro 2004 und Microsoft Office 2019: seitdem ich Windows 2004 Upgrade installiert habe funktioniert Office 2019 nicht mehr. weis jemand wie ich den Fehler behebe?
Microsoft Office 20. Juni 2020

Update auf Windows 10 2004

Update auf Windows 10 2004: Nach Update auf 2004 können vercshiedene Programme nicht mehr geöffnet werden, wie : Microsoft Edge, Nero ControlCenter, Nero Wave Editor, Adobe Reader. Auch die Programme Microsoft Office und...
Apps 13. Juni 2020

Probleme nach Update auf WIN 10 Version 2004

Probleme nach Update auf WIN 10 Version 2004: Moin, nach Update von WIN 10 auf die Version 2004 funktioniert Windows Live Mail nicht mehr. Fehlermeldung 0X800C013E Es können keine E-Mails mehr gesendet oder empfangen werden. Hat jemand...
Windows Live Essentials 3. Juni 2020

Microsoft Office Professional 2010

Microsoft Office Professional 2010: Nach einer Systemwiederherstellung soll auf einem Laptop MS Office Profesional 2010 wieder installiert werden. Jedoch ist aus irgendeinem Grund das Herunterladen nicht möglich, obwohl ich über...
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Microsoft Office 2010 Professional-Update auf Windows 10 Version 2004 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.