Microsoft Office 2010 Professionell Plus (f.Windows 7) und neuer PC mit Windows 10

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2010 Professionell Plus (f.Windows 7) und neuer PC mit Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe die Software Microsoft Office 2010 Professionell Plus auf dem alten PC (Windows 7) deinstalliert. Die Lizenz ist somit wieder "frei". Meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnitaYW, 4. Oktober 2016.

  1. AnitaYW
    AnitaYW Gast

    Microsoft Office 2010 Professionell Plus (f.Windows 7) und neuer PC mit Windows 10


    Habe die Software Microsoft Office 2010 Professionell Plus auf dem alten PC (Windows 7) deinstalliert. Die Lizenz ist somit wieder "frei". Meine Bedenken: auf dem PC (Windows 10) ist das neue Office 365 installiert (u. steht 30 Tage kostenfrei zu Verfügung). Soll ich dieses zuerst deinstallieren oder kann ich das "alte" Programm mit den Produkt Key, ohne Schwierigkeiten in der Zukunft, installieren? Wer hat Erfahrung? Es sollen ja auch keine zwei Sicherheitsprogramme auf einem PC sein.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Professionell Plus (f.Windows 7) und neuer PC mit Windows 10

    Hallo Anita,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Professionell Plus (f.Windows 7) und neuer PC mit Windows 10

    Hallo Anita,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9824112

    Starte den PC neu.

    Bitte installiere Microsoft Office 2010 Professional Plus auf dem PC.

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich auf dem PC installiert und aktiviert werden?
  4. AnitaYW Win User

    Microsoft Office 2010 Professionell Plus (f.Windows 7) und neuer PC mit Windows 10

    Hallo Thomas,

    habe endlich auf dem neuen Laptop mit Windows 10 die vorinstallierte Office 2016 - wie von dir angegeben- deinstalliert.

    Habe Microsoft Windows neu gestartet.

    Wollte das Programm mit Hilfe einer CD installieren; dazu habe ich den Product Key korrekt eingegeben.

    Aber - die Microsoft Office 2010 Professional Plus- konnte NICHT installiert werden !

    Es erscheint folgender Hinweis:"Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."

    Programm geschlossen.

    Und jetzt?

    Ich weiß, dass es sich um eine "Firmen"-Version handelt. Das hat seine Richtigkeit, da weiterhin bei der Firma angestellt. Bei Erwerb habe ich den ProductKey erhalten und trotz PC Wechsel hat bisher alles geklappt und funktioniert. Nachdem ja mal (nicht
    wenig) Geld für das Programm bezahlt wurde, gehe ich selbstverständlich davon aus, dass dieses "alte" Produkt auch mit dem neuen PC funktioniert.

    Freundliche Grüße

    Anita
  5. Andreas_SL Win User

    Microsoft Office 2010 Professionell Plus (f.Windows 7) und neuer PC mit Windows 10

    Hallo AnitaYW,

    waren die Schritte von Thomas Löwe hilfreich?

    Bitte lass es uns wissen.

    Beste Grüße
  6. AnitaYW Win User

    Microsoft Office 2010 Professionell Plus (f.Windows 7) und neuer PC mit Windows 10

    H E R Z L I C H S T E N D A N K - lieber Thomas -

    mit deiner Hilfe (und dem Link von Microsoft Fix It) und exakter Beschreibung der Vorgehensweise hat es jetzt endlich geklappt.

    Auch die Aussage, dass dieses (alte und doch teure) Programm vollständig mit Windows 10 kompatibel ist, hat mich beruhigt.

    Microsoft Office 2010 Professional Plus wurde inzwischen erfolgreich installiert und es funktioniert.

    Freundliche Grüße

    Anita
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2010 Professionell Plus (f.Windows 7) und neuer PC mit Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2010 Professionell Plus (f.Windows 7) und neuer PC mit Windows 10 - Similar Threads - Microsoft Office 2010

Forum Datum

Microsoft Office Professional Plus 2010 auf neuem PC aktivieren

Microsoft Office Professional Plus 2010 auf neuem PC aktivieren: Hallo,ich hatte "Microsoft Office Professional Plus 2010" auf meinem alten PC unter WINDOWS 10 64-Bit installiert und aktiviert. Der PC ist leider jetzt defekt und ich habe mir einen neuen...
Microsoft Office 9. November 2023

Wechsel von Windows 7 auf Windows 10 plus Umstellung von Office 2010 auf Office 365,...

Wechsel von Windows 7 auf Windows 10 plus Umstellung von Office 2010 auf Office 365,...: Hallo, ich habe zuerst Windows siehe oben umgestellt und dann von von Office 2010 auf Office 365. Nun sehe ich zwar meine alten E-Mails, neue scheinen aber nicht eingegangen zu sein und eine...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Windows 7 Professionell

Windows 7 Professionell: Gilt das Supportende auch für diese Windows 7 Version (Professionell) ?
Allgemeines 5. Dezember 2019

Windows 7 Professionell

Windows 7 Professionell: Seit Mai 2017 bekomme ich keine Updates mehr. Die Suche läuft endlos weiter. Defender und Firewall funktionieren jetzt auch nicht mehr. Ich habe schon einiges unternommen, ohne Erfolg. Was kann...
Allgemeines 13. Mai 2018

Windows 7 Professionell:

Windows 7 Professionell:: Seit mehreren Wochen bleibt nach dem Einschalten des Rechners der Bildschirm schwarz, nur für die Länge einer Sekunde erscheint in der rechten unteren Ecke " A2 " früher folgte " 99 " und danach...
Allgemeines 20. März 2018

Installation Microsoft Office 2016 Professionell Plus

Installation Microsoft Office 2016 Professionell Plus: Hallo, habe ein Microsoft Account und nutze z.B. PP online. Heute habe ich bei rakuten.de die Software "MS Office 2016 Professionell Plus" gekauft. Per Mail die Downloadlinks erhalten und den...
Microsoft Office 11. Januar 2017

Mein pc (mit windows 7 professionelle) startet nicht mehr richtig.

Mein pc (mit windows 7 professionelle) startet nicht mehr richtig.: Also immer wenn ich den pc starte dan kommt standard das windows logo, er startet neu und ich kann windows normal starten oder starthilfe auswählen. Wenn ich auf normal starten gehe passiert das...
Allgemeines 20. Oktober 2016
Microsoft Office 2010 Professionell Plus (f.Windows 7) und neuer PC mit Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.