Microsoft Office 2010 - re-install with License Key

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2010 - re-install with License Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; how can I re-install Office 2010 - I have the Licence key Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IrisSteinegger, 9. August 2019.

1. Microsoft Office 2010 - re-install with License Key

how can I re-install Office 2010 - I have the Licence key

2. amirza1029 Win User

Macbook Pro 2013, early / OS X 10.9 / Powerpoint for Mac 2011 14.3.9

Re-Install hat den Fehler nicht behoben. Eine andere Idee?
  3. DaveM121 Win User

iMac HD exchanged - MS Office 2016(with key) no longer works. Alex helped yesterday but not done yet

Hi Ron, you need to deactivate your previous Installation and then re-install Office 2016

Go to https://office.com/myaccount and sign in using your Microsoft account, if prompted

Select Install

Under Install information, locate the Mac which Office was installed on

Select Deactivate Install to deactivate the Office installation

Then, click Install to install Office
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2010 Professionell Product Key Card, auch mit Lizenz für Laptop?

Hallo Andi,

die Lizenz über eine Produkt Key Card berechtigt nicht zu einer weiteren Installation auf einem tragbaren Gerät.

Den Lizenzvertrag zu Microsoft Office 2010 findest du unter:

http://office.microsoft.com/de-de/microsoft-software-license-terms-for-microsoft-office-2010-HA101817777.aspx

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  5. Thomas Löwe Win User

Product Key verloren und 2. Installation möglich?

Hallo,

die Lizenzbedingungen findest du in den Microsoft Software-Bedingungen:

http://office.microsoft.com/de-de/microsoft-software-license-terms-for-microsoft-office-2010-HA101817777.aspx

Konntest du deinen Produkt-Key zwischenzeitlich ermitteln?

Wenn, nein:

Wo wurde das Produkt erworben?

Viele Grüße

Thomas
  6. Robert Ha. Win User

I bought the Office in Germany, but I would like to set up english as main language, including the tool bar

Hello lehata,

The best way is that you load the English Trial-Version of Office 2010 and install it with your German product key. Follow the Weblink:

http://office.microsoft.com/en-us/try/

Kind regards

Robert

Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2010 - re-install with License Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2010 - re-install with License Key - Similar Threads - Microsoft Office 2010

Forum Datum

License

License: Hallo, wir möchten gerne für unsere Enduser (intern customers) aber auch extern (to be expanded) einen View von Power Bi tools zur Verfügung stellen, ohne, dass diese sich die Prolicence kaufen...
Microsoft Office 19. Juli 2019

Activation of Office License Key after Install on new Mac fails

Activation of Office License Key after Install on new Mac fails: I restored Office 2011 from a time machine backup after purchasing a new Mac. When I enter my Office 2011 License key in the online activation dialogue, it fails saying that the online...
Microsoft Office 9. Juli 2019

Microsoft Office 2010/Product Key

Microsoft Office 2010/Product Key: Ich habe meinen Lap Top verkauft und möchte meine Office-Lizenz nur noch auf meinem neuen Laptop verwenden. Wie mache ich das?
Microsoft Office 15. Dezember 2018

Office 2010 Key verloren

Office 2010 Key verloren: Hallo, habe eine neue computer und möchte meine CD - Office 2010 installieren. Leider ist die Verpackung verloren gegangen und damit die Product Key. Wie kann ich Office 2010 aktivieren? Danke...
Microsoft Office 20. September 2018

Migrate Office 2010 (with settings, templates, emails, signatures …) to new install of...

Migrate Office 2010 (with settings, templates, emails, signatures …) to new install of...: Id like to install the newest MS Office of my Office 365 account on my new notebook with a fresh windows 10 installation. Well, how do I make all settings, templates, emails, signatures etc. from...
Microsoft Office 6. September 2018

Produkt Key Microsoft Office 2010

Produkt Key Microsoft Office 2010: Hallo, habe ein großes Problem. Bei einer PC-Bereinigung (wg. Virus) habe ich das Microsoft Office 2010 vernichtet. Mein Laptop wurde 2013 mit komplettem Windows Paket inkl. Microsoft Office...
Microsoft Office 9. März 2018

Offive Enterprise Full License deutsch / 2010

Offive Enterprise Full License deutsch / 2010: Hallo, ich habe in 2010 die Software Offive Enterprise Full License deutsch / 2010 über meinen Arbeitgeber gekauft und habe aktuell einen neuen PC gekauft. Der Product-Key liegt mir vor. Wie...
Microsoft Office 29. Dezember 2017
Microsoft Office 2010 - re-install with License Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.