Microsoft Office 2010 Starter-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2010 Starter-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Leider kann ich mit diesem Vorgehen weder Microsoft Office Starter 2010 - Deutsch noch Klick-und-los 2010 deinstallieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrigitEvers Diallo, 11. Oktober 2016.

  1. Microsoft Office 2010 Starter-Anfrage


    Ab diesem Thread teilen.

    Leider kann ich mit diesem Vorgehen weder Microsoft Office Starter 2010 - Deutsch noch Klick-und-los 2010 deinstallieren.

    Erhaltene Meldungen beim Deinstallationsversuch von beiden Produkten: von Manager für Klick-und-los: Aktion kann nicht abgeschlossen werden. Wenden Sie sich an den Microsoft-Produktesupport.

    Wie werde ich die Dinger los?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Starter 2010 nicht mehr vorhanden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Starte den PC neu.

    Gehe anschließend unter "Start" zu Microsoft Office 2010.

    Starten Microsoft Word 2010 und Excel 2010 wieder fehlerfrei?
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2010 Starter-Produkt-Key

    Hallo Vanessa,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2010 Starter wurde nur als OEM-Version vorinstalliert auf neuen Geräten ausgeliefert. Ein Produkt-Key war hierfür nicht erforderlich.

    Microsoft Office 2010 Starter wurde im Juni 2012 eingestellt.

    Microsoft Office 2010 Starter kann nicht als Installationsdatei heruntergeladen werden.

    Auf einem Neugerät wurde im Jahr 2020 Microsoft Office 2010 Starter ausgeliefert?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Starter-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Microsoft Office 2010 Starter ist nicht kompatibel mit Microsoft Windows 10.

    Unter Microsoft Windows 10 kann Microsoft Office 2010 Starter nicht verwendet werden.

    Hier findest du die aktuellen Versionen von Microsoft Office:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Starter-Anfrage

    Hallo Birgit,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 Starter vollständig zu entfernen.

    Microsoft Windows Vista, Windows 7:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

    Microsoft Windows 8, 8.1, 10:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9824112

    Konnte Microsoft Office 2010 Starter erfolgreich deinstalliert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office

    Hallo Robert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es wäre sehr hilfreich gewesen, die Information über die Installation von Microsoft Office 2010 Starter bereits in deiner gleichlautenden Anfrage bereitzustellen.

    Microsoft Office 2010 Starter ist nicht kompatibel mit Windows 10:

    https://www.borncity.com/blog/2016/10/25/office-starter-2010-auf-windows-10

    Beachte, dass Microsoft keinen Support bei Installation von Microsoft Office 2010 Starter und Verwendung unter Windows 10 bietet.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2010 Starter-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2010 Starter-Anfrage - Similar Threads - Microsoft Office 2010

Forum Datum

Microsoft Office 2010-Anfrage

Microsoft Office 2010-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo Anderl da ich exakt dasselbe Problem habe, habe ich auf dem Backup-Datenträger top aktuell auch die Datei singleimageww.msi gesucht aber NICHT gefunden! Wo steht...
Microsoft Office 15. Februar 2020

Microsoft Office 2010-Anfrage

Microsoft Office 2010-Anfrage: Grüetzi, bin 79 Jahre alt und habe ein neues Laptop. kann aber das alte office nicht einrichten, habe die lange nummer, aber es funktioniert nicht. willaber kein neues office kaufen. Danke für die...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Microsoft Office 2010-Anfrage

Microsoft Office 2010-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo und Danke für den Tipp. Leider hat das bei mir nicht geklappt. Hatte MS Office 2010 mit Revo Uninstaller deinstalliert, um Dateireste und Registry- Einträge zu...
Microsoft Office 18. November 2017

Microsoft Office 2010-Anfrage

Microsoft Office 2010-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das gleiche Problem. Klick-und-Los blockiert die Office Vollversion, lässt sich aber nicht deinstallieren. Das Fix-it hat leider ebenfalls nicht...
Microsoft Office 25. Mai 2017

Microsoft Office 2010-Anfrage

Microsoft Office 2010-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Ich habe den Key auch verloren und wie kann ichOffice 20 downloaden
Microsoft Office 27. Dezember 2016

Microsoft Office 2010-Anfrage

Microsoft Office 2010-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Nach Update von Win 10 funktioniert mein Office 2010 nicht mehr. Update von 2 Tagen. Kann mir jemanden dabei helfen. Alle Apps sin Original Danke
Microsoft Office 21. Dezember 2016

Microsoft Office 2010-Anfrage

Microsoft Office 2010-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe genau dass gleiche Problem. Wie habt ihr dass Thema gelöst? Gruß Toni
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Microsoft Office 2010 Starter-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.