Microsoft Office 2010 Starter-Fehlermeldung seit 01.10.2019

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2010 Starter-Fehlermeldung seit 01.10.2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit 1.10 .19 geht mein Microsoft Word Starter 2010 nicht mehr. Es Kommt die Fehlermeldung: Microsoft Word Starter 2010 kann nicht geöffnet werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HuRaLe, 3. Oktober 2019.

  1. HuRaLe
    HuRaLe Gast

    Microsoft Office 2010 Starter-Fehlermeldung seit 01.10.2019


    Seit 1.10 .19 geht mein Microsoft Word Starter 2010 nicht mehr.

    Es Kommt die Fehlermeldung:

    Microsoft Word Starter 2010 kann nicht geöffnet werden. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und versuchen Sie es dann erneut.

    Internetverbindung ist aber ok, jedenfalls funktionieren alle Netzanfoderungen.

    Würde mich über eine Hilfestellung freuen.
     
  2. HuRaLe Win User

    Microsoft Office 2010 Starter-Fehlermeldung seit 01.10.2019

    Hallo Thomas Löwe,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Sie schreiben: Microsoft Office 2010 Starter ist nicht kompatibel mit Windows 10.

    Interessant ist aber doch, das alles einwandfrei funktioniert hat, bis zum 1.10.19 und das seit mindestens 6 Jahren einschließlich aller Updates.

    Muss doch eine konkrete Ursache haben, oder?

    Bin Ihrer Empfehlung gefolgt und habe den Link geöffnet, lande da aber bei einer kostenpflichtigen Version.

    Gibt es keine kostenfreie Lösung, wie 2010 Starter es war?

    Was meinen Sie mit Internetrouter? Ist das die Fritz Box?

    Freundliche Grüße
  3. HuRaLe Win User

    Microsoft Office 2010 Starter-Fehlermeldung seit 01.10.2019

    Hallo Thomas Löwe,

    vielen Dank für Ihre Hilfe.

    Freundliche Grüße
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Starter-Fehlermeldung seit 01.10.2019

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Starter-Fehlermeldung seit 01.10.2019

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Deine Fritz.Box ist dein Internetrouter, dieser kann aber das Verhalten nicht erklären.

    Microsoft Office 2010 Starter wurde nicht unter Windows 10 getestet, d.h. dieses Programm ist nicht kompatibel.

    Jede Änderung (Updates) in Windows 10 kann bewirken, dass Microsoft Office 2010 Starter nicht mehr lauffähig ist. Hierzu bestehen keine Dokumentationen, weil eine Kompatiblität zu keinem Zeitpunkt ausgewiesen worden ist.

    Eine kostenfreie Desktopversion von Microsoft Office ist nicht verfügbar.

    Microsoft Office Online ist kostenfrei verfügbar, der Funktionsumfang ist geringer als der in den Desktopversionen:

    https://www.office.com/?auth=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Starter-Fehlermeldung seit 01.10.2019

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2010 Starter ist nicht kompatibel mit Windows 10.

    Welcher Internetrouter wird eingesetzt, stelle die genaue Produktbezeichnung bereit.

    Ich empfehle den Umstieg auf die aktuelle Version von Microsoft Office:

    https://products.office.com/de-DE/
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2010 Starter-Fehlermeldung seit 01.10.2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2010 Starter-Fehlermeldung seit 01.10.2019 - Similar Threads - Microsoft Office 2010

Forum Datum

Microsoft Office 2010 Starter

Microsoft Office 2010 Starter: Hallo Mein Microsoft Starter,. Office 10 einfach alles ist von meiner Festplatte verschwunden. Wahrscheinlich wurde alles durch den Download im Mai gelöscht...bis vor 4 Tagen konnte ich noch...
Microsoft Office 25. Juni 2019

Fehlermeldung beim Start von Microsoft Office

Fehlermeldung beim Start von Microsoft Office: Hallo zusammen, ich habe seit dem 14.02.2019 Probleme mit Excel, Word und Office (Version Office Home & Student). Nach dem Update vom 13. oder 14.02 kann ich kein Office-Programm mehr starten....
Microsoft Office 17. Februar 2019

Microsoft Office Starter 2010

Microsoft Office Starter 2010: ich bekomme beim öffnen von einer office bzw exel dateil folgende fehlermeldung mit folgendem fehlercode:463604A-0FA10612-00006003.... die exel bzw word datei lässt sich nicht öffen .....kann mir...
Microsoft Office 14. September 2018

Microsoft Office Starter 2010

Microsoft Office Starter 2010: ich bekomme beim öffnen von einer office bzw exel dateil folgende fehlermeldung mit folgendem fehlercode:463604A-0FA10612-00006003.... die exel bzw word datei lässt sich nicht öffen .....kann mir...
Allgemeines 14. September 2018

Microsoft Office 2010 konfiguriert bei jedem Start

Microsoft Office 2010 konfiguriert bei jedem Start: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich sämtliche Microsoft Office Programme ständig neu konfigurieren wenn ich sie öffne. Wenn ich sie wie gewohnt öffne passiert folgendes:...
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Microsoft Office 2010 Starter-Anfrage

Microsoft Office 2010 Starter-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Leider kann ich mit diesem Vorgehen weder Microsoft Office Starter 2010 - Deutsch noch Klick-und-los 2010 deinstallieren. Erhaltene Meldungen beim...
Microsoft Office 11. Oktober 2016

Microsoft Office 2010-Starter

Microsoft Office 2010-Starter: Ab diesem Thread teilen. Ich habe den PC mit Windows 7 gekauft und mit einem für mich ausreichenden Office starter. Vor etwa einem Jahr wurde auf Windows 10 aktualisiert. Seit meinem letzten...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Microsoft Office 2010 Starter-Fehlermeldung seit 01.10.2019 solved

Users found this page by searching for:

  1. office starter keine internetverbindung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.