Microsoft Office 2010 Starter-Fehlermeldung seit 01.10.2019

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2010 Starter-Fehlermeldung seit 01.10.2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit 1.10 .19 geht mein Microsoft Word Starter 2010 nicht mehr. Es Kommt die Fehlermeldung: Microsoft Word Starter 2010 kann nicht geöffnet werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HuRaLe, 3. Oktober 2019.

1. HuRaLe
    HuRaLe Gast

Microsoft Office 2010 Starter-Fehlermeldung seit 01.10.2019

Seit 1.10 .19 geht mein Microsoft Word Starter 2010 nicht mehr.

Es Kommt die Fehlermeldung:

Microsoft Word Starter 2010 kann nicht geöffnet werden. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und versuchen Sie es dann erneut.

Internetverbindung ist aber ok, jedenfalls funktionieren alle Netzanfoderungen.

Würde mich über eine Hilfestellung freuen.

2. Thomas Dill Win User

office Starter funktioniert nicht

Die Fehlermeldung lautet:

Problem beim Einrichten von Microsoft Office Starter 2010:

Beim Einrichtenvon Microsoft Office Starter ist ein Problem aufgetreten.

Führen sie Setup erneut aus.

wenden sie sich bei fortbestehen des Problems an den Microsoft Produktsupport.
  3. Thomas Löwe Win User

Office Aktivierung fehlgeschlagen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 Starter vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

Starte Microsoft Windows 7 neu.

Gehe unter "Start, Programme, Microsoft Office".

Anschließend wird Microsoft Office 2010 Starter neu initialisiert.

Eine Lizenz von Microsoft Office 2010 Starter endet nicht.

Auf dem Lizenzaufkleber auf der Unterseite deines Laptops findest du den Produkt-Key zu Microsoft Windows 7. Das Produkt ist dort auch vermerkt.

Sollte Microsoft Office 2010 Starter anschließend weiter eine Fehlermeldung ausgegeben:

http://blogs.technet.com/b/office_sustained_engineering/archive/2013/09/18/office-2010-starter-edition-file-type-associations-missing-after-september-2013-update.aspx

Sollte das Problem nicht gelöst werden können:

Dein Rechner muss auf den Werkszustand (recovery) zurückgesetzt werden. Microsoft Office 2010 Starter kann nicht herunterladen werden, sondern wird nur als OEM-Version auf Rechnern vorinstalliert.

Kann Microsoft Office 2010 Starter wieder verwendet werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Fehlermeldung

Hallo Ulrich,

Wird der Vorgang bei jedem Start von Programmen aus Microsoft Office 2010 ausgeführt?

Bei welchen Programmen aus Microsoft Office 2010 wird der Vorgang durchgeführt?

Welche weiteren Versionen von Microsoft Office sind auf dem PC installiert?

Seit wann wird der Vorgang beim Start ausgeführt?
  5. Augustine_E Win User

Fehlermeldung beim Start von Outlook 2016 nur bei bestimmten User

6. Thomas Löwe Win User

Outlook geht nach Windows Update nicht mehr

Hallo Joachim,

Nach der Fehlermeldung bin ich von einem installierten Microsoft Office 2010 Professional Plus ausgegangen.

Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Buiness erworben?

Welche Angabe enthält die Rechnung?

Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 Home and Buiness liegt dir noch vor?

Führe zunächst eine Reparaturinstallation von Microsoft Office 2010 aus: Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Office 2010, Ändern, Reparatur.

Starte den PC neu.

Starten die Office Programme wieder fehlerfrei?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2010 Starter-Fehlermeldung seit 01.10.2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2010 Starter-Fehlermeldung seit 01.10.2019 - Similar Threads - Microsoft Office 2010

Forum Datum

Microsoft Office 2010 Starter

Microsoft Office 2010 Starter: Hallo Mein Microsoft Starter,. Office 10 einfach alles ist von meiner Festplatte verschwunden. Wahrscheinlich wurde alles durch den Download im Mai gelöscht...bis vor 4 Tagen konnte ich noch...
Microsoft Office 25. Juni 2019

Fehlermeldung beim Start von Microsoft Office

Fehlermeldung beim Start von Microsoft Office: Hallo zusammen, ich habe seit dem 14.02.2019 Probleme mit Excel, Word und Office (Version Office Home & Student). Nach dem Update vom 13. oder 14.02 kann ich kein Office-Programm mehr starten....
Microsoft Office 17. Februar 2019

Microsoft Office Starter 2010

Microsoft Office Starter 2010: ich bekomme beim öffnen von einer office bzw exel dateil folgende fehlermeldung mit folgendem fehlercode:463604A-0FA10612-00006003.... die exel bzw word datei lässt sich nicht öffen .....kann mir...
Microsoft Office 14. September 2018

Microsoft Office Starter 2010

Microsoft Office Starter 2010: ich bekomme beim öffnen von einer office bzw exel dateil folgende fehlermeldung mit folgendem fehlercode:463604A-0FA10612-00006003.... die exel bzw word datei lässt sich nicht öffen .....kann mir...
Allgemeines 14. September 2018

Microsoft Office 2010 konfiguriert bei jedem Start

Microsoft Office 2010 konfiguriert bei jedem Start: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich sämtliche Microsoft Office Programme ständig neu konfigurieren wenn ich sie öffne. Wenn ich sie wie gewohnt öffne passiert folgendes:...
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Microsoft Office 2010 Starter-Anfrage

Microsoft Office 2010 Starter-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Leider kann ich mit diesem Vorgehen weder Microsoft Office Starter 2010 - Deutsch noch Klick-und-los 2010 deinstallieren. Erhaltene Meldungen beim...
Microsoft Office 11. Oktober 2016

Microsoft Office 2010-Starter

Microsoft Office 2010-Starter: Ab diesem Thread teilen. Ich habe den PC mit Windows 7 gekauft und mit einem für mich ausreichenden Office starter. Vor etwa einem Jahr wurde auf Windows 10 aktualisiert. Seit meinem letzten...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Microsoft Office 2010 Starter-Fehlermeldung seit 01.10.2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.