Microsoft Office 2010 Starter: Microsoft lädt das erforderliche Feature herunter

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2010 Starter: Microsoft lädt das erforderliche Feature herunter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe alle Schritte aus dem Beitrag... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix Klee, 24. September 2019.

  1. Felix Klee
    Felix Klee Gast

    Microsoft Office 2010 Starter: Microsoft lädt das erforderliche Feature herunter


    ich habe alle Schritte aus dem Beitrag "https://support.microsoft.com/de-de/help/2465140/cannot-be-opened-error-when-you-start-an-office-starter-2010-program" punktgenau gefolgt.


    Extrad geachtet, dass ich deinstallieren aber nicht entfernen wähle.

    Doch Schritt 5. war nicht mehr durchzuführen, das deinstallierte Programm (Microsoft Office starter 2010) war verschwunden.


    mein Computer wird auch mit Windows 10 betrieben.


    was kann ich nun tun?


    kann mir jemand helfen?


    ich danke euch im Vorraus.

    LG Felix
     
  2. egizwebert Win User

    Wichtig !!!! Word Excel und Powerpoint weg

    Es war die Klick and Go Version vorinstalliert vom Händler ( Expert)

    "Microsoft Office lädt das erforderliche Feature herunter"
    "Während des herunterladens der erforderlichen Daten kann Microsoft Office vorrübergehend den Anschein erwecken , als ob es nicht reagiert."

    Doch ich habe schon einige Stunden gewartet und es lädt nichts herunter und man sieht den Downloadbalken oder wie weit es ist nicht
  3. Mary-H Win User

    microsoft office lädt das erforderliche feature herunter

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für die ausführliche Beschreibung.

    Leider hat bisher nichts geholfen.

    Mir bleibt nichts weiter übrig, als Windows 7 in den Auslieferungszustand zurückzusetzen.

    Danke und Gruß

    Mary
  4. Pauline R. Win User

    microsoft office lädt das erforderliche feature herunter

    Hallo Mary,

    falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira, GData etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden).
    Versuche dann bitte noch einmal Office 2010 Starter zu reparieren:
    http://pceinsteiger.blogspot.de/2012/10/word-starter-2010-reparieren.html


    Hilft dies nicht, versuche bitte folgendes:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

    2. Gib den Befehl msconfig ein und klicke auf OK. Es öffnet sich die Systemkonfiguration.

    3. Setze auf dem Register Allgemein den Punkt bei Benutzerdefinierter Systemstart.

    4. Wechsel auf das Register Dienste.

    5. Setze ganz unten den Haken bei Alle Microsoftdienste ausblenden und klicke dann auf die Schaltfläche
    Alle deaktivieren.

    6. Wechsel auf das Register Systemstart und klicke dann auf die Schaltfläche
    Alle deaktivieren.

    7. Klicke im Fenster Systemkonfiguration auf Übernehmen und
    OK
    und starte deinen Rechner neu.

    8. Versuche dann bitte noch einmal Office 2010 Starter zu reparieren.

    Hilft auch dies nicht, versuche bitte, wie in folgendem KB-Artikel beschrieben, Office 2010 Starter neu zu installieren:
    http://support.microsoft.com/kb/2465140/de

    Hilft auch dies nicht, setze bitte Windows 7 in den Auslieferungszustand zurück (sichere bitte vorher alle Daten).

    Gruß,



    Pauline
  5. LoraZ. Win User

    Word/Powerpoint 2010 öffnet sich jedoch läd es und man kann nichts bearbeiten.

    Nein, ich kann nicht mit Word/Powerpoint arbeiten. Es kommt immer ein Zeichen wo geschrieben steht:
    Microsoft Office lädt das erforderliche Feature herunter- Während des Herunderladens der erforderlichen Dateien kann Microsoft Office vorübergehend den Anschein erwecken, als ob es nicht reagiert:

    Gruß
  6. Schwarzberg Win User

    Offspon.exe

    Hallo Mario,

    vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe die Systemwiederherstellung durchlaufen lassen und das Problem mit der Offspon.exe hat sich erledigt. Die Probleme beim Office 2010 sind allerdings unverändert. Sobald ich nun Word starte, kommt die Meldung: "Microsoft
    Office lädt das erforderliche Feature herunter". Das dauert ewig lange, bringt aber gar nichts. Da ist wohl noch mehr im Eimer, denn ich habe zwischenzeitlich festgestellt, daß mein HP-Drucker auch nicht mehr druckt, obwohl er im Status "Bereit" steht.

    Danke nochmals und viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2010 Starter: Microsoft lädt das erforderliche Feature herunter - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2010 Starter: Microsoft lädt das erforderliche Feature herunter - Similar Threads - Microsoft Office 2010

Forum Datum

microsoft lädt das erforderliche feature herunter

microsoft lädt das erforderliche feature herunter: ich habe alle Schritte aus dem Beitrag "https://support.microsoft.com/de-de/help/2465140/cannot-be-opened-error-when-you-start-an-office-starter-2010-program" punktgenau gefolgt. Extrad...
Microsoft Office 24. September 2019

Microsoft Office 2010 Starter

Microsoft Office 2010 Starter: Hallo Mein Microsoft Starter,. Office 10 einfach alles ist von meiner Festplatte verschwunden. Wahrscheinlich wurde alles durch den Download im Mai gelöscht...bis vor 4 Tagen konnte ich noch...
Microsoft Office 25. Juni 2019

Microsoft Office Starter 2010

Microsoft Office Starter 2010: ich bekomme beim öffnen von einer office bzw exel dateil folgende fehlermeldung mit folgendem fehlercode:463604A-0FA10612-00006003.... die exel bzw word datei lässt sich nicht öffen .....kann mir...
Microsoft Office 14. September 2018

Microsoft Office Starter 2010

Microsoft Office Starter 2010: ich bekomme beim öffnen von einer office bzw exel dateil folgende fehlermeldung mit folgendem fehlercode:463604A-0FA10612-00006003.... die exel bzw word datei lässt sich nicht öffen .....kann mir...
Allgemeines 14. September 2018

Microsoft Office 2010 konfiguriert bei jedem Start

Microsoft Office 2010 konfiguriert bei jedem Start: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich sämtliche Microsoft Office Programme ständig neu konfigurieren wenn ich sie öffne. Wenn ich sie wie gewohnt öffne passiert folgendes:...
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Microsoft Office 2010 Starter-Anfrage

Microsoft Office 2010 Starter-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Leider kann ich mit diesem Vorgehen weder Microsoft Office Starter 2010 - Deutsch noch Klick-und-los 2010 deinstallieren. Erhaltene Meldungen beim...
Microsoft Office 11. Oktober 2016

Microsoft Office 2010-Starter

Microsoft Office 2010-Starter: Ab diesem Thread teilen. Ich habe den PC mit Windows 7 gekauft und mit einem für mich ausreichenden Office starter. Vor etwa einem Jahr wurde auf Windows 10 aktualisiert. Seit meinem letzten...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Microsoft Office 2010 Starter: Microsoft lädt das erforderliche Feature herunter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.