Microsoft Office 2010 Starter: Microsoft lädt das erforderliche Feature herunter

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2010 Starter: Microsoft lädt das erforderliche Feature herunter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe alle Schritte aus dem Beitrag... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix Klee, 24. September 2019.

  1. Felix Klee
    Felix Klee Gast

    Microsoft Office 2010 Starter: Microsoft lädt das erforderliche Feature herunter


    ich habe alle Schritte aus dem Beitrag "https://support.microsoft.com/de-de/help/2465140/cannot-be-opened-error-when-you-start-an-office-starter-2010-program" punktgenau gefolgt.


    Extrad geachtet, dass ich deinstallieren aber nicht entfernen wähle.

    Doch Schritt 5. war nicht mehr durchzuführen, das deinstallierte Programm (Microsoft Office starter 2010) war verschwunden.


    mein Computer wird auch mit Windows 10 betrieben.


    was kann ich nun tun?


    kann mir jemand helfen?


    ich danke euch im Vorraus.

    LG Felix
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Starter: Microsoft lädt das erforderliche Feature herunter

    Hallo Felix,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Starter ist nicht kompatibel mit Windows 10.

    Eine Installation von Microsoft Office 2010 Starter unter Windows 10 wird nicht unterstützt.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden, wenn Microsoft Office weiter eingesetzt werden soll:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Felix Klee Win User

    Microsoft Office 2010 Starter: Microsoft lädt das erforderliche Feature herunter

    danke für deine Antwort auch wenn sie wie werbung klingt und ist unötig.

    Deine Antwort ist leider nicht die Antwort auf meine Frage. War der Beitrag den ihr als "Hilfe" gestellt habt, eher eine Falle damit man die Office Version die man besitzt deinstalliert und löscht?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Starter: Microsoft lädt das erforderliche Feature herunter

  5. egizwebert Win User

    Wichtig !!!! Word Excel und Powerpoint weg

    Es war die Klick and Go Version vorinstalliert vom Händler ( Expert)

    "Microsoft Office lädt das erforderliche Feature herunter"
    "Während des herunterladens der erforderlichen Daten kann Microsoft Office vorrübergehend den Anschein erwecken , als ob es nicht reagiert."

    Doch ich habe schon einige Stunden gewartet und es lädt nichts herunter und man sieht den Downloadbalken oder wie weit es ist nicht
  6. Mary-H Win User

    microsoft office lädt das erforderliche feature herunter

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für die ausführliche Beschreibung.

    Leider hat bisher nichts geholfen.

    Mir bleibt nichts weiter übrig, als Windows 7 in den Auslieferungszustand zurückzusetzen.

    Danke und Gruß

    Mary
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2010 Starter: Microsoft lädt das erforderliche Feature herunter - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2010 Starter: Microsoft lädt das erforderliche Feature herunter - Similar Threads - Microsoft Office 2010

Forum Datum

Microsoft Office 2010 herunter laden

Microsoft Office 2010 herunter laden: Muss ich das Office mit 64-bit, oder mit 32-bit herunter laden?
Microsoft Office 29. Februar 2020

microsoft lädt das erforderliche feature herunter

microsoft lädt das erforderliche feature herunter: ich habe alle Schritte aus dem Beitrag "https://support.microsoft.com/de-de/help/2465140/cannot-be-opened-error-when-you-start-an-office-starter-2010-program" punktgenau gefolgt. Extrad...
Microsoft Office 24. September 2019

Microsoft Office 2010 Starter

Microsoft Office 2010 Starter: Hallo Mein Microsoft Starter,. Office 10 einfach alles ist von meiner Festplatte verschwunden. Wahrscheinlich wurde alles durch den Download im Mai gelöscht...bis vor 4 Tagen konnte ich noch...
Microsoft Office 25. Juni 2019

Microsoft Office Starter 2010

Microsoft Office Starter 2010: ich bekomme beim öffnen von einer office bzw exel dateil folgende fehlermeldung mit folgendem fehlercode:463604A-0FA10612-00006003.... die exel bzw word datei lässt sich nicht öffen .....kann mir...
Microsoft Office 14. September 2018

Microsoft Office Starter 2010

Microsoft Office Starter 2010: ich bekomme beim öffnen von einer office bzw exel dateil folgende fehlermeldung mit folgendem fehlercode:463604A-0FA10612-00006003.... die exel bzw word datei lässt sich nicht öffen .....kann mir...
Allgemeines 14. September 2018

Microsoft Office 2010 konfiguriert bei jedem Start

Microsoft Office 2010 konfiguriert bei jedem Start: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich sämtliche Microsoft Office Programme ständig neu konfigurieren wenn ich sie öffne. Wenn ich sie wie gewohnt öffne passiert folgendes:...
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Microsoft Office 2010-Starter

Microsoft Office 2010-Starter: Ab diesem Thread teilen. Ich habe den PC mit Windows 7 gekauft und mit einem für mich ausreichenden Office starter. Vor etwa einem Jahr wurde auf Windows 10 aktualisiert. Seit meinem letzten...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Microsoft Office 2010 Starter: Microsoft lädt das erforderliche Feature herunter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.