Microsoft Office 2010 über Software Online vom 24.05.2016 funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2010 über Software Online vom 24.05.2016 funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , ich habe am 24.05.2016 1x Microsoft Office 2010 Home & Student 3PC inkl. Original DVD bei "Software Online" erworben. Die Software hat auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gülsen Koca, 8. Februar 2021.

1. Microsoft Office 2010 über Software Online vom 24.05.2016 funktioniert nicht mehr

Hallo ,

ich habe am 24.05.2016 1x Microsoft Office 2010 Home & Student 3PC inkl. Original DVD bei "Software Online" erworben. Die Software hat auch bis vor ca. einem Monat noch funktioniert. Wieso jetzt nicht mehr? Zwei der Produktschlüssel wurden gar nicht genutzt.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Gülsen Koca

2. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2010 über Software Online vom 24.05.2016 funktioniert nicht mehr

Hallo Gülsen,

vielen Dank für deine Anfrage.

Seit dem 13.10.2020 (planmäßige Einstellung der Unterstützung für Microsoft Office 2010) stellt Microsoft keine Updates (einschl Sicherheitsupdates) zu Microsoft Office 2010 mehr bereit.

Ein Umstieg auf Microsoft 365/Office 2019 wird empfohlen:

https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/compare-all-microsoft-365-products?market=de.

Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.

Stelle alle Fehlermeldungen hier im Wortlaut bereit.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ThomasLST Win User

4. Gülsen Koca Win User

Hallo Thomas,
    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!Es steht tatsächlich, genau dieselbe Information, dass man auf Microsoft 365/Office 2019 umsteigen soll und Office 2010 nicht mehr unterstützt wird.Das bedeutet, ich muss Microsoft 365/ Office 2019 kaufen?Danke.
    Viele Grüße
  5. Kris☺ Win User

DeutschePost E-Porto-AddIn

Problem ist behoben.

Falls jemand das gleiche Problem haben sollte, hier meine Vorgehensweise zur Behebung:

1. Office 2010 deinstalliert => Neustart

2. Folgende Registryeinträge von Office 2010 entfernt

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office

=> Neustart

3. Office 2010 installiert => Neustart

4. E-Porto installiert => funktioniert einwandfrei

5. alle Updates für Office 2010 installiert

Beim ersten Versuch (ohne die ganzen Neustarts zwischendurch) funktionierte es nicht. daher habe ich dann nach jedem Schritt einen Neustart gemacht, und nun funktioniert es einwandfrei.
  6. Hanna_123 Win User

Office 2010 Academic

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2010 über Software Online vom 24.05.2016 funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2010 über Software Online vom 24.05.2016 funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Microsoft Office 2010

Forum Datum

Microsoft Office 2016 funktioniert nicht mehr

Microsoft Office 2016 funktioniert nicht mehr: Seit heute bekomme ich bei outlook, word, excel die Meldung:Microsoft Office kann Ihre Lizenz für dieses Anwendung nicht finden. Ein Reparaturversuch war nicht erfolgreich, oder wurde abgebrochen....
Microsoft Office 4. Oktober 2024

office 2016 funktioniert nicht mehr

office 2016 funktioniert nicht mehr: Seit heute bekomme ich bei outlook, word, excel die Meldung:Microsoft Office kann Ihre Lizenz für dieses Anwendung nicht finden. Ein Reparaturversuch war nicht erfolgreich, oder wurde abgebrochen....
Microsoft Office 4. Oktober 2024

office 2016 funktioniert nicht mehr

office 2016 funktioniert nicht mehr: Seit heute bekomme ich bei outlook, word, excel die Meldung:Microsoft Office kann Ihre Lizenz für dieses Anwendung nicht finden. Ein Reparaturversuch war nicht erfolgreich, oder wurde abgebrochen....
Outlook.com 3. Oktober 2024

Microsoft Office Home and Student 2016 Software-Aktivierung funktioniert nicht

Microsoft Office Home and Student 2016 Software-Aktivierung funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in der Vergangenheit Microsoft Office Home and Student 2016 erworben und mir nun einen neuen Laptop zugelegt. Nun wollte ich dort Microsoft Office...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Office Paket 2016 bei Software Freund online gekauft

Office Paket 2016 bei Software Freund online gekauft: Hallo, ich habe ein Office 2016 Paket bei Software Freund online gekauft. Ich arbeite mit Windows 10 und es lief bisher. https://softwarefreund.de/index.php Nach einigen Tagen bekomme ich...
Microsoft Office 23. Dezember 2019

Microsoft Office 2016 funktioniert nicht mehr: Moin, bis vor einigen Tagen funktioniert MS Office noch. Jetzt bekomme ich den Fehlercode 0xC0000142. Ein Update kann ich nicht einspielen, da ich nicht in die Anwendung komme. Was kann ich tun?
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Microsoft Office 2016 funktioniert nicht mehr: Guten Tag Es kommt immer die Meldung beim öffnen vom funktioniert nicht mehr! Ich habe das Microsoft Office 2016 repariert und neu installiert! Leider kommt die Meldung funktioniert nicht...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
Microsoft Office 2010 über Software Online vom 24.05.2016 funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.