Microsoft Office 2010-Übertragung vom Lizenz von einem Laptop zu anderem Laptop mit FPP Key

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2010-Übertragung vom Lizenz von einem Laptop zu anderem Laptop mit FPP Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe einen neuen Laptop gekauft. Ich habe ein FPP Lizenz für Office 2010 auf meinen alten Laptop gehabt. Ich habe Office 10 komplett vom alten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hassan Nour-Mofidi, 30. Mai 2020.

  1. Microsoft Office 2010-Übertragung vom Lizenz von einem Laptop zu anderem Laptop mit FPP Key


    ich habe einen neuen Laptop gekauft. Ich habe ein FPP Lizenz für Office 2010 auf meinen alten Laptop gehabt. Ich habe Office 10 komplett vom alten Laptop deinstalliert. ich kann aber diese Lizenz nicht auf das neue Laptop verwenden. Was soll ich jetzt machen.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Kann ich 1 Office 2010 professional Lizenz auf Windows 7 und gleichzeitig auf dem Laptop mit Windows 8 brauchen????!!!!!

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit es sich um eine Einzelhandelslizenz (FPP) von Microsoft Office 2010 Professional handel, kann das Programm zusätzlich auf einem tragbaren Gerät installiert werden. Die Installation wäre also auf einem Desktop-Gerät und einem Laptop zulässig.

    Bei einer Produkt-Key-Card-Lizenz (PKC) besteht kein Zweitinstallationsrecht, eine zusätzliche Installation auf einem Laptop neben einem Desktop-PC ist nicht zulässig.

    Die Details findest du in den Microsoft Software-Lizenzbedingungen für Microsoft Office 2010:

    http://office.microsoft.com/de-de/microsoft-software-license-terms-for-microsoft-office-2010-HA101817777.aspx

    Bitte markiere die Antwort als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Professional 2010: Lizenz

    Hallo Barbara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Einzelhandelsversion von Microsoft Office 2010 Professional mit Datenträger (FPP-Version) darf auf einem Rechner und zusätzlich auf einem tragbaren Gerät (Zweitinstallationsrecht) installiert werden.

    Eine Produkt-Key-Card-Version (ohne Datenträger, PKC-Lizenz) von Microsoft Office 2010 Professional
    darf nur auf einem Rechner installiert werden, es besteht kein Zweitinstallationsrecht.

    Solltest du eine PKC-Lizenz erworben worden sein, dann muss für den zweiten Rechner eine neue Lizenz gekauft werden. Microsoft Office 2010 ist nur noch vereinzelt im Handelt erhältlich. Bitte kaufe ausschließlich aus zuverlässigen Quellen.

    Beim Vorliegen einer FPP-Version installiere auf dem neuen Laptop mit dem vorhandenen Produkt-Key. Evtl. muss anschließend telefoinisch aktiviert werden. Die Telefonnummer wird im Aktivierungsdialog angezeigt.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Neuer Laptop

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key auf dem Lizenzaufkleber am Laptop gehört zu Microsoft Windows 7. Hiermit kann Microsoft Office 2010 nicht installiert werden.

    Welche Version von Microsoft Office 2010 soll installiert werden?

    War auf dem bisherigen Laptop Microsoft Office 2010 Starter installiert?

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2010 gekauft? Liegt dir eine Rechnung über den Kauf vor?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 nach Produktfehler neu installieren nicht möglich?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte installiere Microsoft Office 2010 Home and Student auf dem neuen Laptop.

    Microsoft Office 2010 Home and Student als Produkt-Key-Version (PKC) darf nur auf einem Gerät installiert werden.

    Du kannst Microsoft Office 2010 Home and Student als Einzelhandelsversion (FPP-Lizenz) jederzeit auf bis zu drei PCs installieren und aktivieren.

    Bitte führe die Produktaktivierung telefonisch durch, soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Wähle hierzu im Aktivierungsassistenten die entsprechende Option und deinen Standort aus. Danach wird dir eine Telefonnummer
    angezeigt.

    Soweit Microsoft Office 2010 Home and Student als Einzelhandelsversion (FPP-Lizenz) installiert werden, beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office 2010 Home and Student installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen
    Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 2010 Home and Student

    Hallo Tristan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key ist nicht mehr vorhanden?

    Wenn, ja:

    Wurde eine Einzelhandelslizenz (FPP) oder eine Produkt-Key-Card-Lizenz (FPP) erworben?

    Wo wurde Microsoft Office 2010 gekauft?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2010-Übertragung vom Lizenz von einem Laptop zu anderem Laptop mit FPP Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2010-Übertragung vom Lizenz von einem Laptop zu anderem Laptop mit FPP Key - Similar Threads - Microsoft Office 2010

Forum Datum

Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuen Laptop übertragen

Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuen Laptop übertragen: Hallo, nachdem ich mir einen neuen Laptop gekauft habe, wollte ich nun die Office Lizenz Home and Student 2016 auf den neuen Laptop übertragen. Zuvor habe ich Office auf dem alten Laptop...
Microsoft Office 26. April 2020

Office Home and Student 2016 Lizenz auf neuen Laptop übertragen?

Office Home and Student 2016 Lizenz auf neuen Laptop übertragen?: Hallo, nachdem ich mir einen neuen Laptop gekauft habe, wollte ich nun die Office Lizenz Home and Student 2016 auf den neuen Laptop übertragen. Zuvor habe ich Office auf dem alten Laptop...
Microsoft Office 25. April 2020

Laptop kaputt - wie kann ich Office übertragen?

Laptop kaputt - wie kann ich Office übertragen?: Hallo, ich habe erst vor einem Monat eine neue Office Lizenz für einen Laptop bei einem Händler erworben (Office Professional Plus 2016). Leider ist der Laptop jetzt kaputt. Gibt es eine...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Lizenzschlüssel Office 2010 von altem Laptop zu neuem Laptop übertragen

Lizenzschlüssel Office 2010 von altem Laptop zu neuem Laptop übertragen: Hallo zusammen, ich habe vor ca. 6 Jahren ein HP Laptop mit Office Professional 2010 drauf gekauft. Jetzt wollte ich auf mein neues acer Laptop Office 2010 downloaden. Auf der...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Office Zugangscode 2010 auf neuen Laptop übertragen

Office Zugangscode 2010 auf neuen Laptop übertragen: habe neues Gerät u. möchte meine alte office 2010 Lizenz auf dem neuen verwenden, der neue nimmt aber meine Lizenz-Nummer nicht. Was kann ich tun, möchte nicht neue Lizenz kaufen. danke...
Microsoft Office 21. November 2017

Microsoft HUP - Office 2016 auf neuen Laptop übertragen

Microsoft HUP - Office 2016 auf neuen Laptop übertragen: Ich habe vor 1,5 Jahren Office Professional Plus 2016 über das Home Use Program erworben. Nun hat der alte Laptop ausgedient und ein neuer musste her. Ich habe Office auf dem alten Rechner...
Microsoft Office 4. Mai 2017

Product Key auf neuen Laptop übertragen

Product Key auf neuen Laptop übertragen: Hallo zusammen, ich habe ein "dickes" Problem. Mein alter Laptop ist mit Malware infiziert und regelrecht "geschrottet" (auch Profis wissen nicht mehr weiter). Meine Frage nun: Wie kann ich mein...
Microsoft Office 14. März 2017
Microsoft Office 2010-Übertragung vom Lizenz von einem Laptop zu anderem Laptop mit FPP Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.