Microsoft Office 2010

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit gestern folgendes Problem. Mehrmals in der letzten Zeit lade ich PDF runter und wandel diese in Word-Dokumente um.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanMüllerPJ., 26. Januar 2017.

  1. Microsoft Office 2010


    Hallo zusammen,



    ich habe seit gestern folgendes Problem.


    Mehrmals in der letzten Zeit lade ich PDF runter und wandel diese in Word-Dokumente um. Dies hat bisher im gute geklappt.

    Seit gestern leider nicht mehr. Ich habe noch das Windows7 installiert


    Word selber lässt sich einwandfrei öffnen und nutzen, aber bei Office will das System einen Produkt-Key den er nach Eingabe nicht akzeptiert. Das System ist auf einem Sony Vaio vorinstalliert. Der PDF - Installer greift direkt auf das Office Programm zu und dann geht nichts mehr. Das System sagt dann Setup.exe wird gesucht und danach kommt die Meldung : Setup Exe wurde nicht gefunden, wir suchen nach einer Lösung.......

    Was kann das sein, bitte helft mir da es sich um Bewerbungen handelt


    Gruss Stefan
     
  2. Robert Ha. Win User

    Warum werden meine gekauften Produkte als Testversion angezeigt?

    Wenn Sie die Microsoft Office 2010 Home and Student Suite oder Microsoft Office 2010 Home and Business-Suite installiert haben, kann es sein das ein Kontrollkaestchen fuer eine kostenlose Testversion von Microsoft Office Professional 2010 ausgewaehlt wurde.
    Wenn das Kontrollkaestchen aktiviert wurde, tritt das folgende Verhalten auf:

    • Bei der Installation von Office 2010- Home and Student: Die Office 2010 Professional Testversionen von Microsoft Outlook 2010, Microsoft Access 2010 und Microsoft Publisher 2010 werden als Teil des Pakets installiert.

    • Bei der Installation von Office 2010 Home and Business: Die Office 2010 Professional Testversionen von Microsoft Access 2010 und Microsoft Publisher 2010 werden als Teil des Pakets installiert.

    Um zu bestaetigen, dass die Office 2010 Professional-Testversion installiert ist, oeffnen Sie Microsoft Word 2010, waehlen Sie Datei > Hilfe, und stellen Sie sicher, dass die Office 2010 Professional-Testversion angezeigt wird.

    Um die Office Professional 2010-Testversion zu entfernen, oeffnen Sie ein Microsoft Office-Programm, das keine Testversion ist, wie Microsoft Word oder Microsoft Excel, waehlen Sie Datei >Hilfe->Microsoft Office Professional 2010 Testversion->Lizenzierung Optionen
    und Testversion entfernen.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Student/Habe meine Anmeldedaten vergessen

    Hallo Manfed,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 liegt dir noch vor?

    Liegt dir ein Nachweis über den Kauf der Lizenz zu Microsoft Office 2010 vor?

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 erworben?

    Ist Microsoft Office 2010 gegenwärtig noch auf einem PC installiert?
  4. Thomas Löwe Win User

    Umwandeln von Office Professional Plus 2010 (Testversion) in Office University 2010 möglich?

    Hallo Daniel,

    Microsoft Office Professional Plus 2010 kann nicht mit einem Produkt-Key von Microsoft Office 2010 University aktiviert werden.

    Auch einzelne Programme aus Microsoft Office Professional Plus 2010 können nicht mit dem Produkt-Key von Microsoft Office 2010 University aktiviert werden.

    Es ist eine De-Installation von Microsoft Office Professional Plus 2010 erforderlich.

    Bitte sichere zuvor deine Einstellungen von Microsoft Outlook 2010:

    http://office-blog.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Bitte deinstalliere Microsoft Office Professional Plus 2010 vollständig über die "Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Microsoft Office 2010 Professional Plus, Deinstallieren".

    Starte anschließend Microsoft Windows 7 neu.

    Installiere sodann Microsoft Office 2010 University.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  5. Thomas Löwe Win User

    Kann office 2010 nicht mehr installieren

    Hallo Klaus-Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Starter wird nur vorinstalliert ausgeliefert und kann nicht gesondert erworben werden.

    Hinsichtlich Microsoft Office 2010 Starter wende dich bitte an deinen PC-Hersteller oder deinen Händler.

    Soll Microsoft Office 2010 Starter oder eine andere Version von Microsoft Office 2010 erworben werden? Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2010 erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Produkt Key wird nicht erkannt

    Hallo Jens,

    wurde Microsoft Office 2010 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Home and Use Programs (HUP) erworben?

    Wurde tatsächlich Microsoft Office 2010 Professional Plus installiert? Microsoft Office 2010 Professional kann nicht mit einem Produkt-Key von Microsoft Office 2010 Professional Plus installiert werden.

    Wenn, nein:

    Deinstalliere Microsoft Office 2010 Professional. Lade Microsoft Office Professional 2010 Plus unter der dir mit dem Kauf mitgeteilten Adresse herunter und installiere Microsoft Office Professional 2010 Plus anschließend mit dem gekauften Produkt-Key.

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2010 - Similar Threads - Microsoft Office 2010

Forum Datum

Microsoft Office 2010

Microsoft Office 2010: Mein PC wurde neu installiert. Office 2010, welches ich im Jahr 2015 kaufte, wurde aufgespielt und lässt sich jetzt nicht mehr aktivieren.Bitte um Hilfe bei der Aktivierung.Vielen DankIngeborg...
Microsoft Office 16. September 2021

Microsoft Office 2010

Microsoft Office 2010: am 28.09.2020 wurde Windows 10 update; bzw. eine Reparatur wurde gestartet. Seitdem kann ich nicht mehr office2010 öffnen; " Das Programm ist derzeit nicht installiert" wäre sinngemäß die Meldung....
Microsoft Office 25. Oktober 2020

Microsoft Office 2010

Microsoft Office 2010: Hallo! Ich habe folgendes Problem - mein Office will meine Dateien nicht mehr speichern. Das betrifft sowohl Word als auch Excel, die anderen Funktionen nutze ich so gut wie nicht, da kann ich es...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Microsoft Office 2010

Microsoft Office 2010: Hallo, ich verwende seit Jahren Microsoft Office 2010 Home Business Vollversion. Ich musste nach dem Zurücksetzen des PCs die Software neu downloaden. Als ich versuchte mit meinem Key die...
Microsoft Office 21. Dezember 2017

Microsoft Office 2010

Microsoft Office 2010: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 gekauft und habe mein Microsoft Office Home and Business 2010 installiert. Jedoch beim Versuch den Produkt Key zur Aktivierung einzugeben...
Microsoft Office 11. November 2017

Microsoft Office 2010

Microsoft Office 2010: Ich habe Microsoft Office 2010 mit DVD und Product Key ( FPP) käuflich erworben. Nach der Installation erhalte ich die Meldung , wonach das Programm nur eine Laufzeit von 30 Tagen besitze. Wer...
Microsoft Office 19. Juli 2017

Microsoft office 2010

Microsoft office 2010: Microsoft Fixit funktioniert nicht Microsoft Office hat folgende Komponente verloren: singleImageWW.msi - nicht funktioniert: office.de-de\setup.chm Deinstallation office 2010 - jetzt keine...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Microsoft Office 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.