Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Office Mac 2011 Version auf meinem alten MacBook Pro 2012 installiert. Ich habe mir jetzt aber ein neues MacBook Air gekauft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LydiaRot, 3. August 2020.

  1. LydiaRot
    LydiaRot Gast

    Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage


    Hallo,


    ich habe eine Office Mac 2011 Version auf meinem alten MacBook Pro 2012 installiert.

    Ich habe mir jetzt aber ein neues MacBook Air gekauft und würde das Office Paket gerne übertragen. Wie funktioniert das? Ist das überhaupt noch möglich?


    Danke.


    LG Lydia
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2011 für Mac umziehen auf Windows Rechner

    Hallo Niclas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Unterstützung von Microsoft Office 2011 für Mac einschl. Sicherheitsupdates wurde durch Microsoft am 10.10.2017 eingestellt:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/3193406/office-for-mac-2011-availability

    Microsoft Office 2011 für Mac kann ausschließlich unter MacOS installiert werden, ein Umtausch der Lizenz ist nicht möglich.

    Microsoft ersetzt nicht länger Produkt-Keys zu Microsoft Office 2011 für Mac.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2011-Installationsanfrage

  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage

  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage

    Hallo Kai,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Zur Neuinstallation und Aktivierung einer Dauerlizenz von Microsoft Office 2011 für Mac wird der Produkt-Key benötigt.

    Wurde eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2011 für Mac erworben?

    Nach Auffinden des Produkt-Key gebe diesen ein.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage

    Hallo Lydia,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Unterstützung von Microsoft Office 2011 für Mac einschl. Sicherheitsupdates wurde durch Microsoft am 10.10.2017 eingestellt:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/3193406/office-for-mac-2011-availability

    Bereits seit dem 11.10.2017 ist aus Sicherheitsgründen ein Umstieg auf eine aktuelle Version von Microsoft dringend empfohlen.

    Unter Mac OS 10.15 werden nur 64-bit Programme unterstützt, Microsoft Office 2011 für Mac ist nur als 32-bit Version verfügbar.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage - Similar Threads - Microsoft Office 2011

Forum Datum

Microsoft Office 2011 Mac-Anfrage

Microsoft Office 2011 Mac-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. "Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung." - Welche Lösung???? Merkt Ihr eigentlich überhaupt nicht mehr, dass Ihr Lichtjahre an Euren Kunden vorbei arbeitet? Ich...
Microsoft Office 27. Februar 2021

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo also gibt es kein Update für Office 2011 auf 64 bit? Gruss Ady
Microsoft Office 6. November 2019

Microsoft Office 2011 Mac

Microsoft Office 2011 Mac: Habe ein Programm gekauft bringe es nicht fertig dies zu installieren.
Microsoft Office 1. Februar 2019

Microsoft Office 2011-Anfrage

Microsoft Office 2011-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Thomas Diese Antwort ist nicht zielführend. Walter hat das Produkt gekauft und möchte es nun aktivieren. Es kann sicher nicht als Antwort auf das Problem...
Microsoft Office 11. Juni 2018

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Daniela, vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe eine neue Anfrage erstellt. Deinstalliere Microsoft Office 2011 für Mac vollständig:...
Microsoft Office 8. September 2017

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem. Mein Macbook wurde aufgerüstet und ich habe es über das Backup aus der TimeMachine wieder überspielt. Alles funktioniert außer Microsoft...
Microsoft Office 8. September 2017

Microsoft Office Mac 2011

Microsoft Office Mac 2011: Hallo! Bei meinem Office werden verfügbare Updates angezeigt, die auch heruntergeladen werden, doch sie werden nach dem herunterladen nicht installiert. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.