Microsoft Office 2011 für Mac-Product Key verloren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2011 für Mac-Product Key verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Im Rahmen eines Umbaus meines Computers wurde ich nach dem Neustarten aufgefordert den Produkt Key für Word/Office neu einzugeben.Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeorgBarnert, 9. August 2019.

  1. Microsoft Office 2011 für Mac-Product Key verloren


    Hallo,


    Im Rahmen eines Umbaus meines Computers wurde ich nach dem Neustarten aufgefordert den Produkt Key für Word/Office neu einzugeben.Leider besitze ich selbigen nicht mehr. Es handelt sich um


    Office: Mac 2011

    Lizensiert für
    GEORG BARNERT
    FunkyGeorge

    Product ID
    03314-015-7849464-02988

    Können Sie mir helfen?


    Mit freundlichen Grüßen


    Georg Barnert
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2011 für Mac-Product Key verloren

  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2011 for Mac aktivieren, Produktschlüssel nur für 2008 vorhanden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2011 für Mac wurde dir bei Durchführung des Upgrades mitgeteilt. Gebe diesen Produkt-Key ein.

    Sollte dir der Produkt-Key zu Microsoft Office 2011 für Mac nicht mehr vorliegen, kann Microsoft diesen nicht erneut bereitstellen und es muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=omac

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Dan_Av Win User

    Office für Mac 2011 - Product Key

    Office for Mac Home and Student 2011:

    Nach Kauf eines neuen Mac soll ich nun den bereits früher erworbenen Product Key für Office für Mac 2011 (CD) erneut eingeben. Leider hatte ich damals den Product Key unvollständig notiert, d.h. es fehlen Zahlen. Wie und wo kann ich nun den vollständigen
    Product Key ausfindig machen, um das Office für Mac 2011 weiterhin benutzen zu können ?

    Vielleicht weiss jemand Rat. Besten Dank für eure Unterstützung.
    Hallo BMAZM,

    für Probleme bezüglich des Product Keys kontaktiere bitte unseren
    Answer Desk.


    Solltest du jedoch technische Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

    Liebe Grüße
  5. JanVFL Win User

    product key wird bei Fertigstellung nicht akzeptiert, angeblich ungültig

    ich habe das office mac 2011 home&student erworben und im microsoft Konto wird kein Abonnement angezeigt, obwohl ich schon vor dem download den product key eingegeben habe!
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Mac 2011 Lizenz aktivieren

    Hallo Janek,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ohne Kenntnis des Produkt-Key kann Microsoft Office 2011 für Mac nicht neu installiert und aktiviert werden.

    Microsoft ersetzt keine Produkt-Keys mehr für Microsoft Office 2011 für Mac.

    Beachte, dass Microsoft Office für Mac 2011 die Unterstützung eingestellt hat, es werden auch keine Sicherheitsupdates mehr bereitgstellt.

    Ich empfehle den Umstieg auf Microsoft Office 2016 für Mac:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products-for-mac

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2011 für Mac-Product Key verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2011 für Mac-Product Key verloren - Similar Threads - Microsoft Office 2011

Forum Datum

Product key verloren

Product key verloren: Liebe Nutzer, wie finde ich den Product Key, wenn ich ihn verloren habe. Zur Zeit nutze ich eine Surface
Microsoft Office 1. August 2018

Product Key für Microsoft Office verloren

Product Key für Microsoft Office verloren: Guten Tag Wie sieht es aus, wenn ich nicht die Office 365 habe sondern vor mehr als zwei Jahren eine Office Lizenz gekauft habe und nach dem Neuaufsetzen von Windows den Product Key für...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Product Key verloren

Product Key verloren: Ab diesem Thread teilen. Ich brauche einen Productn Key für Windows 7 Home Premium.
Allgemeines 20. August 2017

Microsoft Office 2011 Product Key

Microsoft Office 2011 Product Key: Ich habe vor einigen Jahren eine Lizenz für Microsoft Office 2011 für Mac gekauft und einen 20-stelligen Produkt Key erhalten. Nun habe ich einen neuen Mac und habe versucht über die Website...
Microsoft Office 28. Januar 2017

Product Key verloren - und nun?

Product Key verloren - und nun?: Hallo, ich habe meinen Product Key verloren und habe nur noch den Kaufbeleg - Jetzt werde ich zum Aktivieren der Officeprogramme auf einem anderen Mac aus der Sicherungskopie nach dem Product Key...
Microsoft Office 12. Januar 2017

Office Mac 2011 Product Key

Office Mac 2011 Product Key: Hallo, ich habe vor einigen Jahren eine Office mac 2011 über meinen damaligen Arbeitgeber erworben. Die DVD hab ich zwar noch, aber den 25 Stelligen Product key gab es wohl als mail und diesen...
Microsoft Office 3. Januar 2017

Office für Mac 2011 - Product Key

Office für Mac 2011 - Product Key: Office for Mac Home and Student 2011: Nach Kauf eines neuen Mac soll ich nun den bereits früher erworbenen Product Key für Office für Mac 2011 (CD) erneut eingeben. Leider hatte ich damals den...
Microsoft Office 28. November 2016
Microsoft Office 2011 für Mac-Product Key verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.