Microsoft Office 2011 für Mac umziehen auf Windows rechner

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2011 für Mac umziehen auf Windows rechner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe bei mir zu Hause noch einen alten MacBook Pro rumstehen, auf dem eine Office Lizenz 2011 drauf ist. Diese würde ich nun gerne wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niclas5812, 16. Dezember 2020.

  1. Niclas5812
    Niclas5812 Gast

    Microsoft Office 2011 für Mac umziehen auf Windows rechner


    Hallo,

    Ich habe bei mir zu Hause noch einen alten MacBook Pro rumstehen, auf dem eine Office Lizenz 2011 drauf ist. Diese würde ich nun gerne wenn dies möglich ist auf einen Windows Rechner mit Windows 10 umziehen. Das Problem was dabei nun aber besteht ist, dass ich keinen Produkt-Key mehr besitze und ich so auch keine Chance habe, mich damit auf dem Windows Rechner einzuloggen. Ich kann jedoch die Produkt-Id und die Firma auf die die Lizenz zugelassen ist einsehen ist über die Praxis der Familie gelaufen, da der Laptop dafür benutzt wurde. Kann ich anhand dieser Informationen vielleicht den Produkt-Key erhalten oder anderweitig die Lizenz umziehen auf den Windows Rechner?


    Vielen Dank schon mal im Vorraus!

    Niclas
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2011 für Mac umziehen auf Windows Rechner

    Hallo Niclas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Unterstützung von Microsoft Office 2011 für Mac einschl. Sicherheitsupdates wurde durch Microsoft am 10.10.2017 eingestellt:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/3193406/office-for-mac-2011-availability

    Microsoft Office 2011 für Mac kann ausschließlich unter MacOS installiert werden, ein Umtausch der Lizenz ist nicht möglich.

    Microsoft ersetzt nicht länger Produkt-Keys zu Microsoft Office 2011 für Mac.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2011 für Mac umziehen auf Windows Rechner

    Hallo Niclas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Niclas5812 Win User

    Microsoft Office 2011 für Mac umziehen auf Windows Rechner

    Ok vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort!
  5. freinitz Win User

    office 2011 für mac / Kontaktfotos synchronisieren mit Outlook 2013 Windows

    Hallo Andre!

    Ich nutze ein Microsoft Konto (office 365) und Outlook 2013 lokal auf meinem Windows Rechner und Office 2011 für Mac auf dem Mac.

    Stelle ich einen neuen Kontakt mit Foto in Outlook 2013 lokal ein, wird der Kontakt auch richtig in Office 2011 für Mac angezeigt, nur anders herum nicht. Dann landet das Foto im Notizfeld bei office 2013 lokal!
    Und genau das ärgert mich.

    Freundliche Grüße

    Frank Reinitz
  6. Thomas Löwe Win User

    Erneute Aufforderung zur Eingabe vom Lizenzkey

    Hallo Tom,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 Mac vollständig.

    Starte den Rechner neu.

    Installiere Microsoft Office 2011 Mac neu.

    Konnte das Problem behoben werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2011 für Mac umziehen auf Windows rechner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2011 für Mac umziehen auf Windows rechner - Similar Threads - Microsoft Office 2011

Forum Datum

Office for Mac 2011 auf einen neuen Mac umziehen

Office for Mac 2011 auf einen neuen Mac umziehen: Hallo, ich habe auf meinem "alten" MacBook Air Office 2011 installiert und gestern mein neues MacBook bekommen. Wie kann ich die Lizenz weiter nutzen? Der damals eingegebene...
Microsoft Office 13. August 2020

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo also gibt es kein Update für Office 2011 auf 64 bit? Gruss Ady
Microsoft Office 6. November 2019

Visio auf anderen Rechner umziehen

Visio auf anderen Rechner umziehen: Ich möchte Visio ( Product Key vorhanden) auf anderen Rechner umziehen. Was muss ich tun?
Microsoft Office 11. April 2019

Microsoft Office 2011 Mac

Microsoft Office 2011 Mac: Habe ein Programm gekauft bringe es nicht fertig dies zu installieren.
Microsoft Office 1. Februar 2019

Office Mac 2011 kann nicht aktiviert werden auf meinem neuen Rechner

Office Mac 2011 kann nicht aktiviert werden auf meinem neuen Rechner: Hallo, ich verduche seit Tagen das Office Mac 2011 auf meinem neuen Mac Book Pro zu aktivieren. Leider ist aber wohl der Aktivierungsserver 'vorübergehend' nicht erreichbar, also bereits seit 7...
Microsoft Office 21. Juni 2018

office mac 2011

office mac 2011: excel Datei zeigt bei anderen usern nicht die einzelnen Blätter an
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Microsoft Office Mac 2011

Microsoft Office Mac 2011: Hallo! Bei meinem Office werden verfügbare Updates angezeigt, die auch heruntergeladen werden, doch sie werden nach dem herunterladen nicht installiert. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Microsoft Office 2011 für Mac umziehen auf Windows rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.