Microsoft Office 2011 unter Catalina 10.15

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2011 unter Catalina 10.15 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich habe Office 2011, alles ging prima. Gestern habe ich mac OS Catalina 10.15 heruntergeladen. Jetzt kann ich meine Dateien nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BeatSaner, 19. Oktober 2019.

  1. BeatSaner
    BeatSaner Gast

    Microsoft Office 2011 unter Catalina 10.15


    Guten Tag zusammen, ich habe Office 2011, alles ging prima. Gestern habe ich mac OS Catalina 10.15 heruntergeladen. Jetzt kann ich meine Dateien nicht mehr öffnen; ich müsste Office 365 herunterladen. Möchte ich aber nicht. Kann mir jemand helfen? Danke...
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2011 unter Catalina 10.15

    Hallo Beat,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. BeatSaner Win User

    Microsoft Office 2011 unter Catalina 10.15

    Hallo Thomas, das hat mir sehr geholfen! Vielen Dank. Es geht jetzt wieder alles. Bis auf eine Meldung: "mac" beschädigt Deinen Computer...; ich soll das in den Papierkorb legen. Mache ich, aber die Meldung kommt immer wieder.

    Besten Dank und beste Grüsse

    Beat
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2011 unter Catalina 10.15

    Hallo Beat,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2011 für Mac steht nur als 32-bit Version zur Verfügung und kann unter Mac OS 10.15 nicht installiert und verwendet werden.

    Aktualisiere auf Microsoft Office 2019 oder Office 365.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. josefhoff Win User

    Dokumente nur ansehen, nicht bearbeiten auf Mac trotz kauf von Office 2019

    Hallo Thomas,

    Momentan macOS Catalina ( 10.15)
  6. Waltraud Permoser Win User

    ...welches Office ist für Apple Catalina 10.15.7 noch installierbar

    danke!...habe Lizenz von Office Home und Student 2016 (NICHT 2021 , die geht ohnehin NICHT für Catalina 10.15). ...für NEuinstallation statt Libre, wie oben beschrieben funktioniert nicht!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2011 unter Catalina 10.15 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2011 unter Catalina 10.15 - Similar Threads - Microsoft Office 2011

Forum Datum

Microsoft Office 2011 Mac nicht mehr nutzbar nach Upgrade auf Catalina

Microsoft Office 2011 Mac nicht mehr nutzbar nach Upgrade auf Catalina: ich habe meinen Mac kürzlich auf OS Catalina umgestellt. Seitdem ist das von mit gekaufte Officeformac 2011 nicht mehr nutzbar. Bitte geben Sie mir einen Hinweis, wie ich Officeformac 2011 auf...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Office 2019 und Catalina

Office 2019 und Catalina: Hallo ich habe ein McBook Pro mit Catalina drauf und eine Microsoft Office 2019 Version gekauft. Diese Version möchte ich auf Catalina ziehen und immer wieder sagt mir MS es müsste auf 11.0...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Update auf Catalina. Wie gehe ich vor um das OFFICE MAC 2011 Home & Student weiter nutzen...

Update auf Catalina. Wie gehe ich vor um das OFFICE MAC 2011 Home & Student weiter nutzen...: Hallo, ich habe heute auf Catalina upgedated. Danach konnte ich meine Word Anwendung nicht mehr nutzen. Ein Word update auf 64bit habe ich (leider) erst danach gemacht. Ich habe ein Key-Code,...
Microsoft Office 7. November 2019

Microsoft Office 2011/2019

Microsoft Office 2011/2019: Auf meinem Mac ist eine legale Version von MS Outlook 2011 installiert. Davon sind Word und Excell lizenziert/aktiviert. E-Mail wird z.Zt. durch das Mac-Programm bedient. Auf der Suche nach...
Microsoft Office 13. Juli 2019

Microsoft Office 2011 Mac

Microsoft Office 2011 Mac: Habe ein Programm gekauft bringe es nicht fertig dies zu installieren.
Microsoft Office 1. Februar 2019

Microsoft Office 2011-Anfrage

Microsoft Office 2011-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Thomas Diese Antwort ist nicht zielführend. Walter hat das Produkt gekauft und möchte es nun aktivieren. Es kann sicher nicht als Antwort auf das Problem...
Microsoft Office 11. Juni 2018

Microsoft Office 2011 für Apple

Microsoft Office 2011 für Apple: Liebe Community-Mitglieder, ich habe am 09.12.2016 eine Mail bekommen wegen einer "ungewöhnlichen Anmeldeaktivität". Seitdem kann ich keine Word-Dokumente mehr ohne Fehler ausdrucken. So sind...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Microsoft Office 2011 unter Catalina 10.15 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.