Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Guten Morgen, ich habe das gleiche Problem für Österreich. Wie lautet die Nummer für Österreich? Vielen Dank! mfg... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErhardMTA, 9. Januar 2017.

  1. ErhardMTA
    ErhardMTA Gast

    Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage


    Ab diesem Thread teilen.

    Guten Morgen,


    ich habe das gleiche Problem für Österreich.


    Wie lautet die Nummer für Österreich?


    Vielen Dank!


    mfg


    Erhard
     
  2. sl98 Win User

    Office Aktivierung trotz richtigem Key schlägt nach Neuinstallation fehl

    Ab diesem
    Thread teilen.
    Ich sollte eine Produkt ID nennen sie angeblich da stehen sollte, allerdings steht bei mir keine. Kann mir da jemand helfen?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage

    Hallo Georg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei der nächsten Überprüfiung der Lizenz am Aktivierungsserver wird vsl. eine Sperrung der Lizenz erfolgen.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Bitte stelle eine anschauliche und ausführliche Problembeschreibung bereit.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Nach deinen Angaben verfügst du über Microsoft Office 2013 Professional Plus.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich.

    Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Ich nehme an, du verfügst über keine gültige Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional Plus. Nur der Microsoft Support kann einen Produkt-Key überprüfen und feststellen, ob dieser gesperrt ist und ungültig ist.

    Microsoft sperrt ungültige Produkt-Keys dann, wenn die Information dort bekannt wird. Es ist anzunehmen, dass zum Zeitpunkt der Erstaktivierung noch nicht bei Microsoft verzeichnet war, dass der Produkt-Key ungültig ist und dieses mittlerweile in den Aktivierungsservern
    eingetragen worden ist.

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen.

    Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Hier findest du die für Endkunden verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. YLaraY Win User

    Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage

    Wie? Zu welcher Version? Microsoft Office Student and Home 2013?!

    Wenn ich Word öffne und dann auf Konto gehe, kann ich mir den Produkt Key anzeigen lassen und dort steht auch, dass das Produkt aktiviert ist. Das habe ich oben bereits geschrieben.

    Hin und wieder kann ich heute auch damit arbeiten. Dann zickt es wieder rum.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage: Ich habe einen key für 0ffice 2013, aber er lässt es nicht lizieren!!!!
Microsoft Office 3. November 2020

Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierungsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Herr de Monte, bei mir ein ähnlich gelagertes Problem, welches wohl ein Bug in der Repair-Funktion als Ursache hat. Ich habe in 2014 2 Lizenzen für Office Home...
Microsoft Office 23. Mai 2017

Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Hi Clemens Man merkt halt das es ein Unternehmen aus den USA ist. Office 2013 kann man nicht mehr telefonisch aktvieren. Wenn du über die Jahre deinen Produktkey...
Microsoft Office 13. April 2017

Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Das Problem besteht bei mir auch. Ich musste mein WIN10 und Office2013 neu installieren. Die Installation lief glatt durch bis aus das, dass Office nich mein Key haben...
Microsoft Office 7. März 2017

Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierungsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, ist hier schon eine Lösung bekannt? ich habe das gleiche Problem. Ich arbeite bereits seit 3 Jahrnem mit der Office H-S 2013 seit letzter Woche will...
Microsoft Office 9. Januar 2017

Microsoft Office 2013 Home and Buisness-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2013 Home and Buisness-Aktivierungsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, wie funktioniert es wenn man nicht mit einem Microsoft Konto am PC angemeldet ist. Die telefonische Aktivierung schlug bei mir fehl. Ich nutze Home&Business...
Microsoft Office 2. Dezember 2016

Microsoft Office 2010-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2010-Aktivierungsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Das kann ich so leider nicht bestätigen. Nach einem Defekt meines alten PC, auf dem eine lizensierte Version von Office 2010 installiert war, habe ich Office 2010 wieder...
Microsoft Office 9. November 2016
Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.