Microsoft Office 2013 auf Microsoft Office 2016 wechseln

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 auf Microsoft Office 2016 wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mein Office 2013 wechseln und Office 2016 installieren. Was muß ich alles machen damit meine ganzen Daten nicht verloren gehen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterOtt4, 22. Dezember 2020.

  1. PeterOtt4
    PeterOtt4 Gast

    Microsoft Office 2013 auf Microsoft Office 2016 wechseln


    Hallo, ich möchte mein Office 2013 wechseln und Office 2016 installieren. Was muß ich alles machen damit meine ganzen Daten nicht verloren gehen. Kalender, Postein..und Postausgang, Kontakte, gesendete, gelöschte Mails usw.


    Danke

    Peter
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2013 auf Microsoft Office 2016 wechseln

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?
  3. John__John Win User

    Office 365 2013 Installationsdatei

    Ab diesem
    Thread teilen.
    Hallo Dennis,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich gehe davon aus, dass du Dauerlizenzen von Microsoft Office 2013 und 2016 erworben hast.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 manuell unter "Systemsteuerung, Programme und Feature".

    Starte Microsoft Windows neu.

    Bitte melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugewiesen wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Ich möchte ebenfalls von 2016 auf 2013 wechseln. Als Surface Käufer habe ich eine 1 Jahreslizenz für Office 365. Klicke ich jedoch wie von Ihnen erläutert bekomme ich die Installationsdatei für 2016. Woher bekomme ich Office 2013?
  4. AydinZengin Win User

    Sprachpaket für Office Home & Student 2016

    Heißt es, nach dem ich Office Language Pack für Microsoft Office 2016 für die Sprache "Türkisch" installiert habe, kann ich zwischen der Sprachen wechseln? Danke nochmals.

    MfG

    Aydin
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Schrift wird im Druck automatisch fett, keine Möglichkeit dies rückgängig zu machen

    Hallo Friederike,



    Welche Version von Office 2016 hast du auf deinem PC installiert? Vielleicht gibt es Kompatabilitätsprobleme mit Schriftart FF DIN® Pro.

    Du kannst zu einer früheren
    Office 2016 Version
    wechseln und wieder testen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. LA.K. Win User

    Office 365 und Office 2016 ; 2013 Visio 2013 und Projekt 2013 paralell

    Für berufliche Zwecke habe ich ja eine Lizenz für Office 2013 und 2016.

    Leider ist auf der DVD von Office 2013 und Viso keine MSI Version drauf, beim Office 2016 ist es die OneClick Installation.

    Wenn ich keine Möglichkeit finde das Office 365 parallel zu den anderen Versionen zu nutzen, werde ich auch nicht auf die größere Version von Onedrive wechseln.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 auf Microsoft Office 2016 wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 auf Microsoft Office 2016 wechseln - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Von Microsoft 365 auf Microsoft Office 2013 zurück wechseln

Von Microsoft 365 auf Microsoft Office 2013 zurück wechseln: Hallo !Besteht die Möglichkeit von Office 365 auf Office 2013 zurück zu gehen?Habe Projekt 2013 und Visio 2013, MS Office 365 lässt eine Installation von P 2013 und V 2013 nicht zu.Oder wie kann...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Microsoft office 2013

Microsoft office 2013: Habe bereits 2014 Microsoft office 2013 erworben. Seit meinem letzten update kann ich die alten word- und excel-Dateien nicht mehr öffnen. Habe Einiges versucht, sogar ein upgrade auf windows 10...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

microsoft office 2013

microsoft office 2013: Hallo, ich habe 2014 microsoft office 2013 erworben und mittels Schlüssel installiert. Nun habe ich auf windows 10 umgestellt, und ich soll mich neu anmelden. Den Productkey habe ich natürlich...
Microsoft Office 6. Dezember 2020

Microsoft Office 2013

Microsoft Office 2013: Hallo Community, ich habe in 2016 bei Fujitsu eine OEM-Version MS Office 2013 Home and Business zusammen mit einem Notebook gekauft. Nun möchte ich diese Version auf einem neuen Gerät...
Microsoft Office 23. März 2020

Microsoft Office 2013 weg

Microsoft Office 2013 weg: Hallo Mein Laptop hatte irgendwelche Störungen und ich musste das ganze Betriebssystem neu auflegen. Damit war auch Office dann weg. Da ich damals 2 Lizenzen gekauft habe und diese nicht gerade...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Microsoft Office 2013

Microsoft Office 2013: Beim Start von Excel oder Word muss ich jedes Mal meine E-mail-Adrese und das PW für das Microsoftkonto eingeben, Ich möchte die Dateien immer nur lokal nutzen, so dass ich mir das lästige...
Microsoft Office 15. April 2018

Microsoft office 2013

Microsoft office 2013: Habe da mal eine Frage. Habe mir über Microsoft Microsoft office 2013 runtergeladen. Kann aber das Produkt nicht nurzen, da mir ständig gesagt wird, ich solle den Produkt-Key eingeben bzw mich...
Microsoft Office 14. Dezember 2017
Microsoft Office 2013 auf Microsoft Office 2016 wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.