Microsoft Office 2013 erneut installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 erneut installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 2013 installiert und möchte es nach einem Festplattenwechsel erneut installieren. Ich bin beim Microsoft-Kontodashboard... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FamilieRoj, 2. Dezember 2020.

  1. FamilieRoj
    FamilieRoj Gast

    Microsoft Office 2013 erneut installieren


    Hallo,

    ich habe Office 2013 installiert und möchte es nach einem Festplattenwechsel erneut installieren. Ich bin beim Microsoft-Kontodashboard eingeloggt und auch unter "Diente und Abonnements" gegangen, do dort finde ich nirgendwo Office 2013, welches ich installieren kann. Wir kann ich dann Office 2013 auf meine neue Festplatte umziehen, nachdem ich Windows 10 dort neu installiert habe?


    Danke

    JR
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 erneut installieren???

    Hallo Maximilian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Microsoft Office 2013 wurde gekauft?

    Soweit eine Lizenz zu einer Klick-und-Los-Version von Microsoft Office 2013 (Home and Student, Home and Buisness und Professional) erworben worden ist und das zugeordnete Microsoft Konto nicht mehr erinnert wird,, kann Microsoft das zugeordnete Konto ohne
    Kenntnis des Produkt-Keys nicht ermitteln.

    Soweit Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben worden ist, wird dieses keinem Microsoft Konto zugeordnet. Die Installation erfolgt durch Eingabe des Produkt-Keys.

    Auf eBay wird häufig Microsoft Office 2013 Professional Plus angeboten.

    Microsoft Office Professional Plus 2013 ist für Endkunden nicht erhältlich, dieses Produkt ist nur im Rahmen von Volumenlizenzverträgen und von speziellen Lizenzprogrammen verfügbar.

    Im Internet werden sehr häufig Produkt-Keys aus Volumenlizenzversionen, TechNet- und MSDN-Abonnements, welche nicht zum Weiterverkauf zugelassen sind, angeboten.

    Diese Produkt-Keys sind oder werden durch Microsoft gesperrt.

    Vorliegend muss eine neue Lizenz erworben werden:

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Programme für Privatkunden:

    http://office.microsoft.com/de-de/buy/alle-microsoft-office-abonnementplane-und-produkte-vergleichen-FX102898564.aspx
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2013 erneut installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Mario K. Win User

    Office nach zurücksetzung neu Installieren

    Hallo Leon,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Du musst Office 2013 nicht nochmals kaufen, um es erneut installieren zu können.

    Öffne nachstehenden Link und melde dich dort mit dem Microsoft Konto an, mit dem du Office 2013 beim Kauf
    verknüpft hast. Von hier aus kannst du dann Office 2013 erneut installieren.

    >>
    https://stores.office.com/myaccount


    Gruß

    Mario
  5. Filip_St Win User

    herrunterladen von office Home und Studen 2013

    Hallo HorstMannchen,

    Gehe den folgenden
    Microsoft Support Artikel
    , bezüglich herunterladen und installieren oder erneutes installieren von Office 2013 auf einem PC, mal durch und lass mich wissen wenn du weitere Unterstützung brauchst.

    Auf eine Antwort freue ich mich!

    Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

    MfG

    Filip S.
  6. Thomas Löwe Win User

    Was passiert mit Office 2013 nach "auffrischen" von Windows 8?

    Hallo,

    sollte Microsoft Office 2013 nach dem "Auffrischen" nicht mehr installiert sein, dann melde dich unter der folgenden Adresse, um das Programm erneut auf dem Rechner zu installieren:

    http://office.com/myaccount
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 erneut installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 erneut installieren - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Professional Plus erneut installieren

Microsoft Office 2013 Professional Plus erneut installieren: Ich habe 2014 im Rahmen einer Schulung bei wbs über Cotec office 2013 plus professional erworben und auf meinem Desktop installiert. Nun wollte ich es auch auf meinem neuen laptop installieren....
Microsoft Office 25. August 2021

office 2013 erneut installieren

office 2013 erneut installieren: Ich habe 2014 im Rahmen einer Schulung bei wbs über Cotec office 2013 plus professional erworben und auf meinem Desktop installiert. Nun wollte ich es auch auf meinem neuen laptop installieren....
Microsoft Office 24. August 2021

Office 2013 erneut installieren

Office 2013 erneut installieren: Hallo Ich musste das Office packet löschen da es sich nicht meht Starten lies nach etwas längerm Kampf hat es entlich geklappt ab jetzt kommt die meldung das das Office paket mir nicht zugeordnet...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Office Home & Student 2013 erneut installieren

Office Home & Student 2013 erneut installieren: Das Notebook auf welchem Office Home & Student 2013 Installiert war, ging kaputt. Ich möchte es jetzt auf einem anderen Notebook Installieren. Aber in dem Microsoft Konto welches bei der ersten...
Microsoft Office 24. Juli 2019

Erneutes Installieren von Office 2013

Erneutes Installieren von Office 2013: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich wollte mein Office Home & Student 2013 von meinem alten PC auf den neuen installieren (habe es auf dem alten bereits deinstalliert). Allerdings finde...
Microsoft Office 22. November 2018

Office home&business 2013 erneut installieren

Office home&business 2013 erneut installieren: Leider musste ich das Office Paket 2013 deinstallieren, da alle Programme nicht mehr funktioniert haben. Nun möchte ich erneut installieren, unter Dienste & Abonnements ist es aber nicht...
Microsoft Office 3. November 2018

HUP Office 2013 erneut installieren

HUP Office 2013 erneut installieren: Liebe Community, Ich habe HUP Office 2013 auf einem Notebook installiert. Nachdem das Notebook defekt war will ich meine HUP Office Lizenz auf einem neuen Notebook installieren. Dies scheint...
Microsoft Office 3. Dezember 2017
Microsoft Office 2013 erneut installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.