Microsoft Office 2013-Fehler bei Produktaktivierung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013-Fehler bei Produktaktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, heute wollte ich das Office 2013 Programm Word verwenden um eine Datei zu bearbeiten, hier stach mir jedoch die Meldung "Fehler bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von zSuprime, 22. Januar 2021.

  1. zSuprime
    zSuprime Gast

    Microsoft Office 2013-Fehler bei Produktaktivierung


    Guten Abend,


    heute wollte ich das Office 2013 Programm Word verwenden um eine Datei zu bearbeiten, hier stach mir jedoch die Meldung "Fehler bei Produktaktivierung" an der oberen Leiste, in die Augen.


    Der Schlüssel wurde am 6. Juli 2020 gekauft und knapp 4 Monate nicht verwendet, da ich Office von der Schule bekommen habe. Im Dezember wurde der Schlüssel dann verwendet, soweit war alles gut. Anfang Januar gab es auch noch keine Probleme, diese sind erst heute aufgetreten.


    Muss ich nun ein neuen Schlüssel kaufen?


    Mit freundlichen Grüßen

    Maximilian
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2013-Fehler bei Produktaktivierung

    Hallo Maximilian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4051701/global-customer-service-phone-numbers

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. zSuprime Win User

    Microsoft Office 2013-Fehler bei Produktaktivierung

    Die Version ist Office Professional Plus 2013

    Die Lizenz wurde auf Amazon erworben
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2013-Fehler bei Produktaktivierung

    Hallo Maximilian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. BerndPetersen Win User

    Office 2013 - Fehler bei der Produktaktivierung

    Ich habe die Microsoft Office 2013 Professional Plus Version. Installiert ist es, ich kann es nur nicht aktivieren, weder online noch telefonisch.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 - Fehler bei der Produktaktivierung

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Microsoft Office 2013 soll installiert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013-Fehler bei Produktaktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013-Fehler bei Produktaktivierung - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Fehler bei Produktaktivierung

Fehler bei Produktaktivierung: Ich hatte mir anfangs dieses Jahres einen Product key gekauft für Office und jetzt steht da wieder Fehler bei Produktaktivierung und ich kann nichts machen. Was kann ich tun um Word wieder zu...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Microsoft 365-Fehler bei Produktaktivierung

Microsoft 365-Fehler bei Produktaktivierung: Hallo, seit einem Update spinnt bei mir das Office Paket. Hab online über meinen microsoft account das 365 Paket geladen. Jedoch wird mir immer ein Fenster für die Professional Plus 2016...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Fehlermeldung bei Office Fehler bei Produktaktivierung?

Fehlermeldung bei Office Fehler bei Produktaktivierung?: Kann mir jemand sagen warum?
Microsoft Office 31. August 2020

Fehler bei Produktaktivierung

Fehler bei Produktaktivierung: Hallo, ich habe letztes Jahr Office 365 Personal online gekauft und installiert. Funktionierte auch gut, bis jetzt. Nun sagt mir office, dass ein Fehler bei der Produktaktivierung besteht. Die...
Microsoft Office 15. August 2018

Microsoft Office 2010 Produktaktivierung

Microsoft Office 2010 Produktaktivierung: Hallo liebe Community, ich habe in 2014 oder 2015 eine Microsoft Office Home and Business 2010 PKC Lizenz erworben. Das sind die netten kleinen Pappkärtchen in einer CD/DVD Hülle mit einem gelben...
Microsoft Office 14. August 2018

Fehler bei Produktaktivierung

Fehler bei Produktaktivierung: Hallo, ich habe Office Student über meine Uni, kann aber die Programme nicht nutzen wegen einem "Fehler bei der Produktaktivierung. Ich solle einen Produktkey eingeben. Online steht aber...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Produktaktivierung Outlook 2013

Produktaktivierung Outlook 2013: Hallo in die Runde! Ich habe seit 2014 eine Lizenz für Outlook 2013. Diese habe ich über Amazon erworben und in meinem Microsoft-Konto aktiviert. Nun wurde der Rechner neu aufgesetzt und ich...
Microsoft Office 23. März 2017
Microsoft Office 2013-Fehler bei Produktaktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.