Microsoft Office 2013 funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Laptop läuft seit längerem sehr langsam, daher habe ich ihn "auffrischen" lassen Systemeigenes Programm. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JosefineVetter, 9. Oktober 2020.

  1. Microsoft Office 2013 funktioniert nicht mehr


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Mein Laptop läuft seit längerem sehr langsam, daher habe ich ihn "auffrischen" lassen Systemeigenes Programm. Nun habe ich das Problem, dass viele Apps und Programme gelöscht wurden und ich zusätzlich Office nicht mehr öffnen kann. Das Programm möchte von mir die Lizenz haben, diese habe ich nicht mehr, da mein Laptop 2014 gekauft wurde und die Unterlagen schon lange nicht mehr existieren. Ich hab jetzt Panik, da ich grade meine Masterarbeit schreibe und das Programm dringend benötige. Kann man das irgendwie zurücksetzten?

    Bitte einfach Antworten, denn ich verstehe absolut gar nicht´s von Technik etc.


    Mit freundlichen Grüßen

    Josefine Vetter
     
  2. SabinaCosta-Martins Win User

    Microsoft Office 2013 funktioniert nicht mehr

    Hallo Pauline,



    Vielen Dank, es funktioniert alles wieder! Habe alles nach deiner Anleitung gemacht.



    Super, lieber gruss

    Sabina
  3. Thomas_LW Win User

    Microsoft Office 2013 funktioniert nicht mehr

    Hallo Josefine,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Pauline R. Win User

    Microsoft Office 2013 funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    versuche bitte folgendes:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

    2. Gib den Befehl appwiz.cpl ein und klicke auf OK. Es öffnet sich die Systemkonfiguration.

    3. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office Professional 2013.

    4. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

    5. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

    6. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

    7. Teste das Verhalten von Office.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Microsoft Office 2013 funktioniert nicht mehr

    Hallo Sabina,



    die Systemwiederherstellung hattest du auch gemacht?



    Versuche bitte wie folgt Word/Excel/PowerPoint im abgesicherten Modus zu starten:



    Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen. Gib bitte folgende Befehle ein:



    für Word: winword /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach winword)



    für Excel: excel /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach excel)



    für PowerPoint: powerpnt /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach powerpnt)



    Entferne dann bitte über Datei > Optionen > Add-Ins
    > Gehe zu alle gesetzten Haken und teste das Verhalten.



    Sollte dies nicht helfen, starte bitte Word/Excel/PowerPoint wieder im abgesicherten Modus und setze dann über Datei >
    Optionen > Erweitert > Anzeige den Haken bei Videohardwarebeschleunigung


    deaktivieren.



    Falls du das Programm Abbyy Finereader installiert hast, deinstalliere dieses bitte.



    Gruß,



    Pauline
  6. SabinaCosta-Martins Win User

    Microsoft Office 2013 funktioniert nicht mehr

    Hallo Pauline



    Also ich habe alles gemacht, Programme deinstalliert usw...Ich habe auch die Office Testversion deinstalliert und das neue Office Home&Business 2013 (offizielle Version gekauft) wieder installiert. Jetzt funktioniert nur das Outlook und beim Word oder Office
    kommt weiterhin die Meldung "Das Programm funktioniert nicht....."

    Was kann ich denn jetzt noch machen? Ich weiss nicht mehr weiter....Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, kann das am PC selbst liegen? Vielen Dank für die Hilfe.

    Sabina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2013 funktioniert plötzlich nicht mehr

Microsoft Office 2013 funktioniert plötzlich nicht mehr: Hilfe, mein Office 2013 funktioniert nicht mehr. Es verlangt bei jedem Programm (Outlook, Word, Excel, PPT) nach einem Produkt-Key. Ich habe ihn eingegeben und das System wurde neu installiert....
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Office 2013 Microsoft Excel funktioniert nicht mehr

Office 2013 Microsoft Excel funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das beim öffnen von Excel es häufig direkt wieder abstürtzt. Mit der Meldung Exel funktioniert nicht mehr. Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH...
Microsoft Office 16. Mai 2019

Office 2013 funktioniert nicht mehr

Office 2013 funktioniert nicht mehr: Office funktioniert plötzlich nicht mehr Key vorhanden
Microsoft Office 19. November 2017

Office 2013 funktioniert nicht mehr

Office 2013 funktioniert nicht mehr: Hallo, Die Option "Onlinereparatur" ist in meinem System nicht vorhanden. Warum? Wieso? Meine Frage deshalb: Wenn ich gemäß Hinweise mein Office über MS de- und neu installiere, sind dann meine...
Microsoft Office 4. Juli 2017

office 2013 funktioniert nicht mehr

office 2013 funktioniert nicht mehr: Beim öffnen einer Word / Excel oder Powerpoint datei erschein folgende Fehlermeldung: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert. Zuerst hatte ich eine...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Microsoft Office 2013 Aktivierung funktioniert nicht mehr!

Microsoft Office 2013 Aktivierung funktioniert nicht mehr!: Hallo. Ich habe mir vor einiger Zeit Microsoft Office 2013 für meinen Laptop gekauft. Die Aktivierung hat geklappt und es traten keine Probleme auf. Nun habe ich einen neuen PC. Ich habe Office...
Microsoft Office 31. Januar 2017

Office 2013 funktioniert nicht mehr

Office 2013 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen. Habe ein ganz komisches Problem. Outlook 2013 hat immer ordnungsgemäss funktioniert, ohne Abstürze oder dergleichen. Danach musste ich Providerbedingt einige Einstellungen am...
Microsoft Office 24. Januar 2017
Microsoft Office 2013 funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.