Microsoft Office 2013 Home and Buisness-Installationsanfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 Home and Buisness-Installationsanfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hi, der Thread ist etwas älter, aber für mich aktuell. Ich habe das Problem, daß ich mir im Februar 2014 ein Office 2013... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebi_79, 6. Januar 2017.

  1. Sebi_79
    Sebi_79 Gast

    Microsoft Office 2013 Home and Buisness-Installationsanfrage


    Ab diesem Thread teilen.

    Hi,


    der Thread ist etwas älter, aber für mich aktuell.


    Ich habe das Problem, daß ich mir im Februar 2014 ein Office 2013 Home & Business gekauft, aktiviert und auch bis vor wenigen Wochen genutzt habe. Dann hat sich der MBR der Festplatte verabschiedet, was leider eine Neuinstallation zur Folge hatte.

    Nun lässt sich Office allerdings nicht mehr aktivieren. Er verlangt nach meinem Produktkey, welchen ich eingebe und dann noch das zugehörige MS-Konto. Dies weiß ich aber nicht. Ich kann mich auch nicht erinnern im Februar 2014 ein Onlinekonto angegeben zu haben.

    Ich also bei der oben genannten Hotline angerufen und was darf ich mir da anhören? Meinem Händler, von welchem ich die Lizenz erworben habe (~200€), werden Betrügereien unterstellt, da meine Lizenz angeblich einem ??japanischen?? Konto (welches mir im Namen aber nicht genannt wird) zugewiesen sei. Es kann sich bei meinem Key, laut des MS Supportmitarbeiters, nur um eine Fälschung handeln und ich hätte somit Pech gehabt. Da ich selber sehr lange bei dem Onlinehändler gearbeitet habe weiß ich, daß hier keine krummen Dinger abgezogen werden.


    Ich bat um eine schriftliche Stellungnahme und eine plausible Begründung wie er zu dieser Schlussfolgerung kommt. Bisher blieb eine Antwort leider aus.


    Natürlich habe ich den Nachweis erbracht (Rechnungskopie, Produkt-Key Kopie), daß ich rechtmäßiger Besitzer der Lizenz sei, dies hatte aber keine Relevanz.


    Absolute Frechheit. Bei nem kleinen Betrag würde ich keinen Aufstand machen, aber bei 200€...


    Vielleicht finde ich hier ja noch ein paar hilfreiche Tips.


    Danke schon mal im Voraus.


    Sebi
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivieren meines Office 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Buisness zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort eine Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Buisness angezeigt?

    Wenn, nein:

    Die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Buisness wurde von dir einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Buisness erworben?

    Der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2013 Home and Buisness liegt dir noch vor?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home&Business 2016 auf 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Buisness berechtigt nicht zum Downgrade auf Microsoft Office 2013 Home and Buisness.

    Es muss eine Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Buisness erworben werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Home & Busines

    Hallo Josef,

    vielen Dank für deine Nahricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Buisness zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort deine Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Buisness angezeigt?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Buisness erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Home and Business unter Windows 10 64bit - Fehlermeldung bei Versuch der Neuinstallation

    Hallo Sofia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) von Microsoft Office 2013 Home and Buisness ist nur zur einmaligen Zuordnung zu einem Microsoft Konto gültig.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Buisness zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Buisness erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Buisness erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    erneute Instalation von Microsoft Office Home und Business 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Buisness zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Buisness erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Buisness erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 Home and Buisness-Installationsanfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 Home and Buisness-Installationsanfrage - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Home and Student-Installationsanfrage

Microsoft Office 2013 Home and Student-Installationsanfrage: Von diesem Thread trennen.Hallo,ich habe eine Office 2013 Home and Student Lizenz und bekomme Office nicht mehr installiert nachdem ich den Windows 10 Rechner zurückgesetzt habe.Nach der Eingabe...
Microsoft Office 27. Juli 2021

Office 2013 Home & Buisness

Office 2013 Home & Buisness: Hallo Habe Office 2013 Home & Buisnes auf den PC installiert und mit Microsoft-Konto aktiviert. Jetzt habe ich Windows 10 installiert braucht dort auch ein Konto,soweit ok. Da ich kein...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Microsoft Office 2013 Home and Student-Installationsanfrage

Microsoft Office 2013 Home and Student-Installationsanfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo Wolfgang, vielen Dank für deine Nachricht. Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung. Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung. Hallo...
Microsoft Office 15. Februar 2020

Microsoft Office 2013 Home and Student-Installationsanfrage

Microsoft Office 2013 Home and Student-Installationsanfrage: Ab diesem dieser Thread. Ich frage mal in diesem ganz passenden Thread: Ich habe auf Laptopn (Win 7 Home Premium) und Workstation (Win 7 Pro) ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt, dann...
Microsoft Office 3. Mai 2019

Microsoft Office 2016 Home and Buisness

Microsoft Office 2016 Home and Buisness: Ab diesem Thread teilen. ich habe Office Home and Business 2016, beim update kam Office 2013 und nur in englisch, nach der Neuinstallation erscheint Fehler "die Version zu oft genutzt",...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Microsoft Office 2013 Home and Buisness-Anfrage

Microsoft Office 2013 Home and Buisness-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Moin, mit unten angegebenem Downloadlink bekommt man (Stand Dezember 2016) die Office Version 2016. Ich habe aber nur einen Lizenzkey für Version 2013 und möchte keine...
Microsoft Office 22. Dezember 2016

Microsoft Office 2013 Home and Buisness-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2013 Home and Buisness-Aktivierungsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, wie funktioniert es wenn man nicht mit einem Microsoft Konto am PC angemeldet ist. Die telefonische Aktivierung schlug bei mir fehl. Ich nutze Home&Business...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Microsoft Office 2013 Home and Buisness-Installationsanfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.