Microsoft Office 2013 Home and Student-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 Home and Student-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das gleiche Problem. Microsoft Office Home and Student 2013 bei Lizenzfuchs per download bezogen. Und nun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jensebeling, 19. Februar 2017.

  1. Microsoft Office 2013 Home and Student-Anfrage


    Ab diesem Thread teilen.

    Hallo,


    ich habe das gleiche Problem.


    Microsoft Office Home and Student 2013 bei Lizenzfuchs per download bezogen.


    Und nun?
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Student und Microsoft Outlook 2013-Anfrage

    Hallo Marlene,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Wo wurden die Lizenzen zu Microsoft Office 2013 Home and Student und Microsoft Outlook 2013 erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 und Microsoft Office 2013

    Hallo Charlotte,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Soll Microsoft Office 2013 Home and Student oder Microsoft 365 installiert werden?
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Student und Microsoft Outlook 2013-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenzen von Microsoft Office 2013 Home and Student und Microsoft Outlook 2013 zugeordnet wurden sind: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Werden unter Dienste & Abonnements deine Lizenzen zu
    Microsoft Office 2013 Home and Student und Microsoft Outlook 2013
    anzeigt?
  5. Thomas Löwe Win User

    Hilfe gesucht :entweder Aktivierung Office 2013 auf neuem ArbeitsNotebookWin 8.1 oder Übertragung/Aktivierung von vorhandener Lizenz des Heim Notebooks Win 7

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Student darf nur auf einem Gerät installiert werden.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student auf deinem Heim-PC.

    Aktiviere anschließend auf deinem zweiten PC Microsoft Office 2013 Home and Student telefonisch.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Neues Surface keine Office-Lizenz

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde deine Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wurde ein Produkt-Key mitgeliefert zu Microsoft Office 2013 Home and Student?

    Liegen dir weitere Unterlagen zu Microsoft Office 2013 Home and Student vor?

    Wie wurde Microsoft Office 2013 Home and Student auf dem neuen Gerät installiert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 Home and Student-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 Home and Student-Anfrage - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2013 Home and Student-Anfrage: Hallo, Kann ich Home & Student noch auf einem neuen Gerät herunterladen und mit bereits erworbenem ProductKey aktivieren? Oder kann man mittlerweile nur noch 365 auf neuen Geäten benutzen? MfG...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Microsoft Office 2013 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2013 Home and Student-Anfrage: Hallo, Ich habe vor 5 Jahren Office Home & Studenten 2013 erworben und auf meinen damaligen Laptop installiert. Dieser ist nun kaputt und ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Microsoft Office 2013 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2013 Home and Student-Anfrage: Hallo, ich habe auf meinem Laptop OneNote runtergeladen und mit der Installation sind alle Office-Anwendungen verschwunden und ich habe nur noch Wordpad zur Verfügung. Ich nutzte Home & Student...
Microsoft Office 29. Juli 2019

Microsoft Office 2013 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2013 Home and Student-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Guten Abend, ich habe vorhin für meinen Laptop, Windows7, das Programm "Microsoft Office 2013 Home and Student" Software Download bei Tornadosoft gekauft für 47,00 €...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

Microsoft Office 2013 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2013 Home and Student-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. ich habe mir vor ca. drei Jahren das Office Paket Home and Student 2013 in einem Fachhandel gekauft und auf meinem PC installiert. Leider musste ich meinen PC auf Grund...
Microsoft Office 30. September 2017

Microsoft Office 2013 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2013 Home and Student-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Habe die vorinstallierte Version deinstalliert und schon öffnete sich bei erneutem Start von Word die Home and Student Version
Microsoft Office 5. Januar 2017

Microsoft Office 2013 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2013 Home and Student-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das selbe Problem mit Office Home&Student 2013 seit dem Update. Kaum drücke ich die Rechtschreibprüfung an, kommt sofort die Meldung, dass die Rechtschreib- und...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Microsoft Office 2013 Home and Student-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.