Microsoft Office 2013 Home and Student-Fehlercode 0XC004C032

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 Home and Student-Fehlercode 0XC004C032 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, also ich habe versucht meine Student Office Version auf Win10 neu zu installieren, aber ich bekomme immer nur diesen Error. Telefonische... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kevin_795, 3. November 2017.

1. Kevin_795
    Kevin_795 Gast

Hallo,

also ich habe versucht meine Student Office Version auf Win10 neu zu installieren, aber ich bekomme immer nur diesen Error.
    Telefonische Aktivierung ist ja anscheinend leider nicht mehr verfügbar und ich habe auch schon:
    - im Admin modus gestartet

- alle anderen vorinstallierten Office Sachen entfernt und das mit dem Tool bestätigt

- das ganze neu installiert

Was kann ich noch tun?

vlG Kevin

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2013-Problem beim einlösen des Keys

Hallo Jan,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wird zu der Fehlermeldung auch der Fehlercode: 0xC004C032 angezeigt?

Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2013-Problem beim einlösen des Keys

Hallo Jan,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wird zu der Fehlermeldung auch der Fehlercode: 0xC004C032 angezeigt?

Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

4. Thomas Löwe Win User

Hallo Kevin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die telefonische Aktivierung kann weiter ausgeführt werden.

Gehe wie von mir beschrieben vor.

Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  5. Kevin_795 Win User

Hallo Thomas,

vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort.

Die telefonische Aktivierung ist leider für dieses Produkt nicht mehr verfügbar, daher konnte

ich diesen Vorschlag leider nicht durchführen.

Die Lizenz hatte ich, glaube ich, direkt von Microsoft oder einem anderen großen namenhaften Händler erworben,

daher sollte da zumindest kein Problem der Legitimität vorhanden sein. Aber ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher,

wo ich die Lizenz genau erworben habe.

Der Wortlaut ist:

"Leider ist ein Fehler aufgetreten, sodass der Vorgang derzeit nicht ausgeführt werden kann. Versuchen Sie es bitte später erneut. (0xC004C032)"

(Das habe ich natürlich jetzt schon öfter an verschiedenen Tagen und Uhrzeiten probiert, also "später" bringt bisher leider keinen Erfolg.)

Mit freundlichen Grüßen,

Kevin
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Kevin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?

Stelle den Wortlaut der vollständigen Meldung hier bereit.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 Home and Student-Fehlercode 0XC004C032 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 Home and Student-Fehlercode 0XC004C032 - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Home and Student

Microsoft Office 2013 Home and Student: Guten Morgen, habe 2015 Office Home & Student 2013 gekauft. Stimmt es, dass es in diesem Jahr ausläuft und somit nicht mehr sicher ist? Oder kann ich es noch auf meinem neuen Laptop...
Microsoft Office 30. November 2023

Microsoft Office Home and Student 2013

Microsoft Office Home and Student 2013: Hallo, Ich habe eine Microsoft Office Home and Student 2013 Packet vor vielen Jahren gekauft, jetzt geht der PC kaputt und ich möchte das auf den PC von meinem Mann übertragen, auf seinem PC ist...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Microsoft Office Home and Student 2013

Microsoft Office Home and Student 2013: Ich habe 2015 das Office Home & Student 2013 gekauft und installiert. Seit heute kann ich meine Excel Dateien nicht mehr öffnen. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 23. September 2020

Microsoft Office 2013 Home and Student: Hallo, Ich habe Office Home & Student 2013 32 bit auf mein Laptop seit etwa 5 Jahren. Jetzt habe ich einen neuen Desktop un möchte das Office Home & Student 2013 Paket auf meinLaptop...
Microsoft Office 13. Juli 2020

Microsoft Office 2013 Home and Student: Ich habe am 25. 11. 12018 o. g. Programm gekauft. Leider komme ich nicht weiter, ich habe die Produkt Key und die Anleitung zur Aktivierung auch. Abeer auch nach mehreren Versuchen komme ich...
Microsoft Office 27. November 2018

Student Office 2013 - Fehlercode 0XC004C032

Student Office 2013 - Fehlercode 0XC004C032: Hallo, also ich habe versucht meine Student Office Version auf Win10 neu zu installieren, aber ich bekomme immer nur diesen Error. Telefonische Aktivierung ist ja anscheinend leider nicht mehr...
Microsoft Office 3. November 2017

Office Home and Student 2013

Office Home and Student 2013: Bei der Installation erhalte ich die Fehlermeldung: "Hat nicht geklappt" - Fehlercode 300034-39. Mein Betriebssystem ist Windows 10.
Microsoft Office 9. Juli 2017
Microsoft Office 2013 Home and Student-Fehlercode 0XC004C032 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.