Microsoft Office 2013 Home and Student Installation erfolglos

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 Home and Student Installation erfolglos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit Office 2013 Home und Student, auf meinen PC (Win 10), zu laden. Das Office war schon einmal auf meinem PC geladen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WernerMeier3, 20. Januar 2019.

  1. Microsoft Office 2013 Home and Student Installation erfolglos


    Hallo,

    ich habe ein Problem mit Office 2013 Home und Student, auf meinen PC (Win 10), zu laden. Das Office war schon einmal auf meinem PC geladen. Allerdings habe ich den Rechner, wegen eines Fehlers, zur Reparatur gebracht. Danach wollte ich das Programm wieder aufspielen. Ohne Erfolg. Wenn ich den Key eingebe, kommt die Meldung" Dieser Produktkey wurde bereits verwendet". Und der Link "Über ich Microsoft Konto installieren. Folge ich den Link, dann erscheinen einige Symbole die nicht zum Erfolg führen.
    Gegoogelt und probiert habe ich genug.

    Mit freundlichen Grüßen

    Werner
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MSOCACHE: Eine Applikation installieren

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stellst du auf eine Installation mittels MSI-Installer ab?

    Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional kann nur als Klick-und-Los-Version installiert werden, ein MSI-Installer steht nicht zur Verfügung.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus kann als MSI-Installation ausgeführt werden.

    Eine Anpassung des Installationsortes und des Installationsumfangs zu Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional ist nicht möglich.

    Die Installation von Microsoft Office 2013 Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional erfolgt immer auf dem lokalen Laufwerk C.

    Eine benutzerdefinierte Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional ist nicht vorgesehen.

    Um die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional zu beginnen, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Gratis Angebot

    Hallo Joachim,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Home and Student und Microsoft Office 2013 Home and Student enthalten jeweils eine Lizenz.

    Microsoft Office 2010 Home and Student erlaubt die Installation auf bis zu drei Geräten im gleichen Haushalt.

    Microsoft Office 2013 Home and Student erlaubt die Installation auf nur einem Gerät.

    Auch nach Einlösung des Upgrades darf Microsoft Office 2010 Home and Student weiter verwendet werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013~

    Hallo Wolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei Durchführung des Upgrades auf Microsoft Office 2013 Home and Student wurde die Lizenz einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Um Microsoft Office 2013 Home and Student neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Testversion überschreibt Vollversion Office 2013

    Hallo Manuel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um Microsoft Office 2013 Home and Student neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Upgrade von office home and student 2010 auf 2013

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um Microsoft Office 2013 Home and Student neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 Home and Student Installation erfolglos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 Home and Student Installation erfolglos - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office Home and Student 2013

Microsoft Office Home and Student 2013: Hallo, Ich habe eine Microsoft Office Home and Student 2013 Packet vor vielen Jahren gekauft, jetzt geht der PC kaputt und ich möchte das auf den PC von meinem Mann übertragen, auf seinem PC ist...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Microsoft Office Home and Student 2013

Microsoft Office Home and Student 2013: Ich habe 2015 das Office Home & Student 2013 gekauft und installiert. Seit heute kann ich meine Excel Dateien nicht mehr öffnen. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 23. September 2020

Microsoft Office 2013 Home and Student

Microsoft Office 2013 Home and Student: Hallo, Ich habe Office Home & Student 2013 32 bit auf mein Laptop seit etwa 5 Jahren. Jetzt habe ich einen neuen Desktop un möchte das Office Home & Student 2013 Paket auf meinLaptop...
Microsoft Office 13. Juli 2020

Re Installation von Office Home & Student 2016 erfolglos

Re Installation von Office Home & Student 2016 erfolglos: Durch eine Neuinstallation des Rechners sind mir die Office Programme abhanden gekommen. Den Produkt Key habe ich aber noch. Eine Neuinstallation ist aber erfolglos, weil Microsoft die...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Microsoft Office 2013 Home and Student-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2013 Home and Student-Installation und Aktivierung: Hallo den gekauften Artikel (Office Home & Student 2013 ) beim Neuladen Des PC Windows verloren
Microsoft Office 20. Juni 2019

Installation und Wiederaktivierung Office 2013 Home and Student

Installation und Wiederaktivierung Office 2013 Home and Student: Hallo! ich habe eine Frage zu einer Wiederaktivierung von Office 2013. Ich habe vor 5 Jahre einen Laptop und extra Office 2013 bei Dell gekauft. Ich möchte gern nun Office auf einen neuen...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Microsoft Office 2013 Home and Student

Microsoft Office 2013 Home and Student: Ich habe am 25. 11. 12018 o. g. Programm gekauft. Leider komme ich nicht weiter, ich habe die Produkt Key und die Anleitung zur Aktivierung auch. Abeer auch nach mehreren Versuchen komme ich...
Microsoft Office 27. November 2018
Microsoft Office 2013 Home and Student Installation erfolglos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.