Microsoft Office 2013 Home and Student-PC Wechsel mit Produktkeymitnahme

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 Home and Student-PC Wechsel mit Produktkeymitnahme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich haben mir nach dem mein alter Rechner nicht mehr angesprungen ist einen neunen gekauft. Nun möchte ich den alten Produktkey aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KaLa-020, 24. Juni 2020.

  1. KaLa-020
    KaLa-020 Gast

    Microsoft Office 2013 Home and Student-PC Wechsel mit Produktkeymitnahme


    Hallo Zusammen,

    ich haben mir nach dem mein alter Rechner nicht mehr angesprungen ist einen neunen gekauft. Nun möchte ich den alten Produktkey aus meinem Office Paket auf meinem neuen Rechner installieren. Jetzt bekomme ich immer die Meldung Produktkey wurde bereits verwendet melden Sie sich an ihrem alten Konto an und melden Sie dieses ab. Mein altes Konto kann nicht mehr aktivieren/deaktivieren, da der Rechner defekt ist. Wie kann ich es alternativ abmelden damit ich mein Office Paket am neuen Rechner verwenden kann? möchte mir ungern einen neuen Key kaufen
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Student-PC Wechsel mit Produktkeymitnahme

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe die Versionsangabe berichtigt.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um auf dem neuen PC eine Testversion von Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Student-PC Wechsel mit Produktkeymitnahme

    Hallo,

    einen Lizenz-Key kann nicht installiert werden, wohl aber Office. Der Lizenz-Key wird zur einmaligen Zuordnung zum Konto benötigt.

    Welches Office Produkt wird verwendet?

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Student-PC Wechsel mit Produktkeymitnahme

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft Office/365 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. KaLa-020 Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Student-PC Wechsel mit Produktkeymitnahme

    habe die Vollversion von home & Student 2013
  6. Thomas Löwe Win User

    Hilfe gesucht :entweder Aktivierung Office 2013 auf neuem ArbeitsNotebookWin 8.1 oder Übertragung/Aktivierung von vorhandener Lizenz des Heim Notebooks Win 7

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Student darf nur auf einem Gerät installiert werden.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student auf deinem Heim-PC.

    Aktiviere anschließend auf deinem zweiten PC Microsoft Office 2013 Home and Student telefonisch.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 Home and Student-PC Wechsel mit Produktkeymitnahme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 Home and Student-PC Wechsel mit Produktkeymitnahme - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Home and Student

Microsoft Office 2013 Home and Student: Guten Morgen, habe 2015 Office Home & Student 2013 gekauft. Stimmt es, dass es in diesem Jahr ausläuft und somit nicht mehr sicher ist? Oder kann ich es noch auf meinem neuen Laptop...
Microsoft Office 30. November 2023

Microsoft Office 2016 Home and Student-PC Wechsel

Microsoft Office 2016 Home and Student-PC Wechsel: Hallo, ich muss mit meiner SoftwareLizenz zu Office Student 2016 - Einmalkauf auf einen neuen PC umziehen. Die Software ist - mit meinem Microsoftaccount verknüpft zumindest sehe ich es in...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Microsoft Office Home and Student 2013

Microsoft Office Home and Student 2013: Hallo, Ich habe eine Microsoft Office Home and Student 2013 Packet vor vielen Jahren gekauft, jetzt geht der PC kaputt und ich möchte das auf den PC von meinem Mann übertragen, auf seinem PC ist...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Microsoft Office Home and Student 2013

Microsoft Office Home and Student 2013: Ich habe 2015 das Office Home & Student 2013 gekauft und installiert. Seit heute kann ich meine Excel Dateien nicht mehr öffnen. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 23. September 2020

Microsoft Office 2013 Home and Student

Microsoft Office 2013 Home and Student: Hallo, Ich habe Office Home & Student 2013 32 bit auf mein Laptop seit etwa 5 Jahren. Jetzt habe ich einen neuen Desktop un möchte das Office Home & Student 2013 Paket auf meinLaptop...
Microsoft Office 13. Juli 2020

Wechsel von Office Home and Student 2013 auf einen anderen PC

Wechsel von Office Home and Student 2013 auf einen anderen PC: Ich habe Office 2013 auf den alten Laptop deinstaliert und möchte ihn nun auf den neuen Laptop installieren. Wie bekomme ich das hin?
Microsoft Office 1. Oktober 2019

Microsoft Office 2013 Home and Student

Microsoft Office 2013 Home and Student: Ich habe am 25. 11. 12018 o. g. Programm gekauft. Leider komme ich nicht weiter, ich habe die Produkt Key und die Anleitung zur Aktivierung auch. Abeer auch nach mehreren Versuchen komme ich...
Microsoft Office 27. November 2018
Microsoft Office 2013 Home and Student-PC Wechsel mit Produktkeymitnahme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.