Microsoft Office 2013 Home and Student umziehen auf neuen Rechner

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 Home and Student umziehen auf neuen Rechner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Laptop gekauft und wollte nun endlich meine Office Home and Student 2013 Version auf meinen neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Susanne_75, 15. Dezember 2020.

  1. Susanne_75
    Susanne_75 Gast

    Microsoft Office 2013 Home and Student umziehen auf neuen Rechner


    Hallo,


    ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Laptop gekauft und wollte nun endlich meine Office Home and Student 2013 Version auf meinen neuen Laptop übertragen. Ich habe hier in der Community gelesen, dass man die Office-Version von seinem altem Laptop löschen kann und dann auf seinem neuen Laptop installieren kann. Dummerweise habe ich die Version auf dem alten Laptop gleich zu Beginn schon deinstalliert und kann nun nicht mehr schauen, unter welchem Konto ich die Lizenz damals freigeschaltet habe. In meinem gültigen Microsoft-Konto wird keine gekaufte Lizenz aufgeführt und eine Freigabe hat nicht geklappt. Es wurde nur geschrieben, dass der Key schon verwendet wird.

    Ist die Version Home and Student 2013 überhaupt noch als Download verfügbar? Ich hatte es über einen Link hier versucht, mir wurde dann aber die Home and Student 2016 installiert und die habe ich jetzt erst mal wieder deinstalliert, als ich es gemerkt habe.

    Ihr seht, ich bin ein blutiger Laie. Gibt es im Zweifelsfall eine Hotline, bei der ich meinen Produkt-Key hinmelden könnte und die mir dann schreibt, unter welcher Adresse ich den damals angemeldet habe? Ich könnte verzweifeln, habe ein Produkt gekauft und komme nicht mehr ran!!!

    Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im Vorraus.


    LG

    Susanne
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Neues Gerät - Office Lizenz mitnehmen?

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student und Microsoft Outlook 2013 auf dem bisherigen Rechner.

    Bitte melde dich mit deinem Microsoft Konto auf dem neuen Rechner hier an:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Beginne die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student und Microsoft Outlook 2013 .

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student und Microsoft Outlook 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Sprache

    Hallo Franz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student auf dem Rechner.

    Installiere dieses anschließend neu nach Anmeldung unter http://www.office.com/myaccount.

    Wird Microsoft Office 2013 Home and Student jetzt in der Sprache "Deutsch" dargestellt?
  4. Thomas Löwe Win User

    Deaktivierung von Office Home & Student 2013

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student ist nicht vorgesehen.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student auf dem bisherigen Rechner.

    Bitte melde dich auf dem neuen Rechner hier mit deinem Microsoft Konto an:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Beginne die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Die Aktiverung muss telefonisch erfolgen. Bitte wähle im Aktivierungsdialog die entsprechende Option und deinen Standort aus. Anschließend wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Mein office 13 läßt sich nicht aktivieren obwohl ich ein gültiges Konto habe.Kennwort wird abgelehnt.Vielleicht weil ich google chrome als Standard nutze?

    Hallo Horst,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Student enthält kein Microsoft Outlook.

    Wahrscheinlich wurde auf deinem Rechner eine Testversion von Microsoft Office 2013 Home and Student installiert.

    Informationen findest du in den Unterlagen, welche mit deinem Rechner geliefert worden sind.

    Bitte wende dich an deinen Händler für Auskünfte, ob eine Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student erworben worden ist.
  6. Dirk Breidenbach Win User

    Upgrade Offer von 2010 nach 2013 auch für Family-Pack Lizenzen?

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deine Rückmeldung.
    Nach Kontakt mit dem Support habe ich dort die rechtlich verbindliche Auskunft erhalten, dass nach dem Upgrade von Microsoft Office 2010 Home and Student auf Microsoft Office 2013 Home and Student die drei Lizenzen (3 Rechner/1User) der 2010er-Version
    weiterhin gültig bleiben.

    Konkret heißt dies, dass nach dem Upgrade auf vier Rechnern eines Haushalts Office Home and Student installiert werden können. 1x Microsoft Office 2013 Home and Student und 3x Microsoft Office 2010 Home and Student.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 Home and Student umziehen auf neuen Rechner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 Home and Student umziehen auf neuen Rechner - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office Home and Student 2007 auf neuen Rechner

Microsoft Office Home and Student 2007 auf neuen Rechner: Hallo, auf unserem alten nicht mehr zu reparierenden Rechner hatten wir o.a. Programm. CD und Lizenz sowie Produkt-Key liegen vor. Der Produkt-Key wird jedoch nicht angenommen. Ich muss doch...
Microsoft Office 16. März 2021

Microsoft Office Home and Student 2013

Microsoft Office Home and Student 2013: Hallo, Ich habe eine Microsoft Office Home and Student 2013 Packet vor vielen Jahren gekauft, jetzt geht der PC kaputt und ich möchte das auf den PC von meinem Mann übertragen, auf seinem PC ist...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Office Home and Student umziehen auf neuen Rechner

Office Home and Student umziehen auf neuen Rechner: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Laptop gekauft und wollte nun endlich meine Office Home and Student 2013 Version auf meinen neuen Laptop übertragen. Ich habe hier in der...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Microsoft Office 2013 Home and Student auf neuen Rechner installieren

Microsoft Office 2013 Home and Student auf neuen Rechner installieren: Möchte auf neuen Rechner MS Office H&S 2012 erneut mit Produktkey installieren. Habe leider mein MS Konto Kennwort von damals verloren. Was muss ich tun ?
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Microsoft Office Home and Student 2013

Microsoft Office Home and Student 2013: Ich habe 2015 das Office Home & Student 2013 gekauft und installiert. Seit heute kann ich meine Excel Dateien nicht mehr öffnen. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 23. September 2020

Office 2013 Home and Student lässt sich nicht umziehen

Office 2013 Home and Student lässt sich nicht umziehen: Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop mit einer SSD-Festplatte aufgerüstet und musste aufgrund dessen Windows "zurücksetzen". Leider war dann auch mein Office 2013 Home and Student weg. Nach...
Microsoft Office 17. Februar 2019

Microsoft Office 2013 Home and Student

Microsoft Office 2013 Home and Student: Ich habe am 25. 11. 12018 o. g. Programm gekauft. Leider komme ich nicht weiter, ich habe die Produkt Key und die Anleitung zur Aktivierung auch. Abeer auch nach mehreren Versuchen komme ich...
Microsoft Office 27. November 2018
Microsoft Office 2013 Home and Student umziehen auf neuen Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.