Microsoft Office 2013 Home Use Programm Lizenzen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 Home Use Programm Lizenzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte der max. drei eine Lizenzen von einem (alten) auf einem anderen Rechner übertragen. Was ist hier zu tun? Vermutlich geht das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas_K., 7. Oktober 2016.

  1. Thomas_K.
    Thomas_K. Gast

    Microsoft Office 2013 Home Use Programm Lizenzen


    Hallo,



    Ich möchte der max. drei eine Lizenzen von einem (alten) auf einem anderen Rechner übertragen.

    Was ist hier zu tun?

    Vermutlich geht das über das Microsoft Konto mit dem die Lizenzen Gekauft wurden.

    Dieses Konto existiert nicht mehr.

    Eine Anmeldung mit der beim Kauf hinterlegten bzw. benutzten Email-Adresse ist nicht möglich.

    Hat Microsoft Konten für Office 2013 gelöscht?



    Kann jemand helfen?



    Viele Grüße,



    ThomasK.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Windows 2013 - Rechner neu aufgesetzt und Lizenzcode funktioniert nicht mehr

    Hallo Christine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional
    Plus
    erworben.

    Mit den mir bekannten Programmen können keine Produkt-Keys zu Microsoft Office 2013 Professional ausgelesen werden.

    Erfolgte der Lizenzerwerb im Microsoft Home and Use Program?

    Wenn, ja:

    Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Bezug der Lizenz erfolgt ist?
  3. Thomas Löwe Win User

    Falsches Version in der iso drin ? Office 32bit DE

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Als Privatkunde kann keine Lizenz für Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben werden. Dieses Programm ist nur im Rahmen von Volumenlizenzverträgen und des Microsoft Home and Use Program erhältlich.

    Ich konnte auf der Seite die 32-bit Version von Microsoft Office 2013 Professional Plus in der deutschen Sprachversion herunterladen.
  4. Thomas_LW Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP Neuinstallation

    Hallo Raimund,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die zeitlich begrenzte Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program läuft mit Beendigung des Arbeitsverhältnisses bei dem Arbeitgeber ab.

    Mit Beendigung deines Arbeitsverhältnisses bei dem Arbeitgeber, wo die Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program bezogen wurde, ist die Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional
    Plus abgelaufen. Diese darf nicht weiter verwendet werden.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden.

    Hier findest du die verfügbaren Lizenzen:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Johannes_V Win User

    Microsoft Office 2013 Home Use Programm Lizenzen

    Hallo Thomas,

    klicke bitte
    hier,
    um Kontakt mit dem Microsoft Support aufzunehmen.

    Falls Dich der obige Link nicht weiter bringt, wende Dich bitte an den Microsoft Store

    Kundendienst
    , um dort wegen dem Microsoft Konto nachzufragen, mit dem die Lizenzen gekauft wurden.

    Viele Gruesse,

    Johannes
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013/Fehlercode 715-123130 bei Eingabe Key

    Hallo Cornelia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die zeitlich begrenzte Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional Plus im Microsoft Home Use Program läuft mit Ablauf von Software Assurance oder mit Beendigung des Arbeitsverhältnisses bei dem Arbeitgeber ab, der über die Lizenz verfügt.

    Mit Beendigung deines Arbeitsverhältnisses bei dem Arbeitgeber, wo die Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program bezogen wurde, ist die Lizenz von
    Microsoft Office 2013 Professional Plus abgelaufen. Diese darf nicht weiter verwendet werden.

    Hier findest du die verfügbaren Lizenzen:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 Home Use Programm Lizenzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 Home Use Programm Lizenzen - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft Home Use Programm

Microsoft Home Use Programm: Hallo,seit 10 Jahren bin ich über meinen Arbeitgeber berichtigt an dem Microsoft HUP Home Use Programm teilzunehmen.Da der Arbeitgeber noch Office 2016 verwendet würde ich gerne auch das Office...
Microsoft Office 24. September 2022

Microsoft Home Use Programm

Microsoft Home Use Programm: Hallo, ich habe im Dezember 2017 eine Microsoft HUP Lizens erworben und würde gerne meinen Bestellverlauf einsehen, allerding hat sich meine geschäftliche E-Mail Adresse, mit der ich die...
Microsoft Office 3. Juli 2019

Microsoft Office 2019 über Home Use Programm

Microsoft Office 2019 über Home Use Programm: Hallo, ich habe über meinen Arbeitgeber für Privat eine Lizenz für Office Professional Plus 2019 erworben. In einer Mail wurde mir die Bestellbestätigungsnummer und der Downloadlink zugesant....
Microsoft Office 26. Februar 2019

Microsoft Home Use Programm

Microsoft Home Use Programm: Ich habe über meinen Arbeitgeber das MS Home Use Prorgamm erworben und kann dieses über meinen privaten Zugang nicht finden.
Microsoft Office 13. Dezember 2018

microsoft home use programm

microsoft home use programm: Hallo, mein Notebook mit dem Office vom Home Use Programm ist leider defekt. Motherboard defekt. Ich habe nur die Mail mit Kaufbestätigung vom Home Use Programm. Besteht eine Möglichkeit einen...
Microsoft Office 18. September 2018

Home Use Programm von Microsoft

Home Use Programm von Microsoft: Habe mir über meinen Arbeitgeber das homesuse-Programm von MS gekauft. Nun ist mein rechner total kaputt und ich habe mir ein LabTop neu gekauft. Will nun das Programm(Office 2016) erneut kaufen...
Microsoft Office 21. August 2017

Office Inbetriebnahme, keine Lizenz gefunden für HOME USE PROGRAMM

Office Inbetriebnahme, keine Lizenz gefunden für HOME USE PROGRAMM: Guten Tag liebe Community, bereits am 08.12.2016 habe ich das komplette MS Office auf meinem MAC installiert, leider kann ich bisher keines der Programme in Betrieb nehmen, die Abbuchung von...
Microsoft Office 6. Februar 2017
Microsoft Office 2013 Home Use Programm Lizenzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.