Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe mit MediaCreatorTool Update auf Win10 durchgeführt, seitem kann ich keone Office Programme oder Dateien mehr öffnen, beim öffnen kommt kurz das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DietmarBraun, 27. Oktober 2019.

  1. Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung


    Habe mit MediaCreatorTool Update auf Win10 durchgeführt, seitem kann ich keone Office Programme oder Dateien mehr öffnen,

    beim öffnen kommt kurz das z.b. Word Fenster und geht dann wieder weg. Ich verwende Microsoft Office 2013, wollte es neu installieren, habe Lizenznummer in meinem Konto nicht gefunden und konnte es nicht neu installieren.

    Wer kann helfen.


    Mfg

    D.Braun
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Professional-Anfrage

    Hallo Gunter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die telefonische Aktivierung kann erst durchgeführt werden, wenn die Installation erfolgreich abgeschlossen worden ist und die Aktivierung via Internet abgelehnt wird. Dann kann im Aktivierungsassistenten die Option zur telefonischen Aktivierung ausgewählt
    werden.

    Microsoft Office 2013 Professional ist immer einem Microsoft Konto zuzuordnen, eine Installation und Aktivierung ohne vorherige Zuordnung zu einem Microsoft Konto ist nicht möglich.

    Wurden Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional oder Microsoft Office 2013 Professional
    Plus erworben?

    Wo wurden die Lizenzen erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Produktlizenz übertragen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 wurde nur einmal installiert oder erfolgte die Installation unter beiden Windows-Installationen?

    Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Internet angezeigt?

    Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Telefon ausgegeben?

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office auf neuem Rechner installieren?

    Hallo Josef,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem deine Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort Microsoft Office 2013 angezeigt?

    Eine De-Aktivierung der Installation von Microsoft Office 2013 ist nicht vorgesehen.

    Ggfs. muss die Aktivierung von Microsoft Office 2013 telefonisch erfolgen.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office nach Rechnerwechsel neu installieren

    Hallo Hans,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Beginne dort die Installation.

    Die Aktivierung muss ggfs. telefonisch erfolgen. Wähle hierzu im Aktivierungsassistenten die entsprechende Option aus, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich ist.

    Konnte die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2013 erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Student Aktivierung

    Hallo Marc,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student erlaubt nur die Installation und Aktivierung auf einem PC. Die gleichzeitige Installation
    und Aktivierung von Office 2013 Home and Student auf zwei PCs verstößt gegen die Lizenzbestimmungen.

    Für die Installation und Aktivierung auf einem zweiten PC wird somit eine weitere Lizenz benötigt:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. Wurde hierzu eine Lizenz erworben? Wenn, ja: Ein Produkt-Key kann nicht ausgelesen. Microsoft ersetzt keine seit Oktober 2018 keine Produkt-Keys zu Microsoft Office...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung: Hallo liebe Community, Ende 2013 oder Anfang 2014 bekam habe ich Office 2013 installiert mit einem Aktivierungsschlüssel. Bei einem Update von Windows10 im letzten Jahr hat sich meine...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Aktivierung Microsoft Office 2013

Aktivierung Microsoft Office 2013: Seit gestern erhalte ich beim Öffnen von Office Dokumenten (egal ob Word oder Excel) die Meldung "Aktivierung erforderlich" ???
Microsoft Office 4. Dezember 2019

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung auf neuen PC

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung auf neuen PC: Guten Tag, mein alter PC ist defekt, hier haben ich das Office Paket installiert. Die kann ich nun nicht mehr löschen. Wie kann ich das Office Paket auf dem neunen Gerät nutzen bzw. aktivieren?...
Microsoft Office 1. November 2019

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung: Hallo, wie kann ich mein Office 2013 von meinem Laptop auf meinen Pc übertragen?
Microsoft Office 9. August 2019

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung: Hallo Allerseits, nach Komplettabsturz meines Computers und "Wiederherstellung" mit Basisprogrammen, hatte keinen Wiederherstellungspunkt vorher festgelegt, versuche ich Ihn wieder in den alten...
Microsoft Office 5. Mai 2019

Aktivierung oder Installation Office 2013

Aktivierung oder Installation Office 2013: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Jahren nutzte ich Office. Das ist aktiviert und lief auch gut. Vor einigen Wochen hat die Festplatte Fehler bekommen und alle Termine in Outlook sind...
Microsoft Office 23. März 2017
Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.