Microsoft Office 2013-Installations- und Aktivierungsanfrage Mein alter PC ist defekt.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013-Installations- und Aktivierungsanfrage Mein alter PC ist defekt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren! Mein alte PC ACER ist defekt. Wie übertrage ich Microsoft Office Paket auf neue PC?" Rechnung vorhanden! Key:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Waldemar Jost, 24. Juli 2021.

  1. Microsoft Office 2013-Installations- und Aktivierungsanfrage Mein alter PC ist defekt.


    Sehr geehrte Damen und Herren! Mein alte PC ACER ist defekt. Wie übertrage ich Microsoft Office Paket auf neue PC?" Rechnung vorhanden! Key: <gelöscht>.Mit freundlichen GrüssenW. Jost
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2013-Installations- und Aktivierungsanfrage Mein alter PC ist defekt.

    Hallo Waldemar,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Business zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2013 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2013-Installations- und Aktivierungsanfrage Mein alter PC ist defekt.

    Hallo Waldemar,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Hier wurde von dir Microsoft Office 2016 angegeben, ich habe die Versionsangabe angepasst.
    <br />Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business oder Professional erworben?
    <br />
  4. Waldemar Jost Win User

    Microsoft Office 2013-Installations- und Aktivierungsanfrage Mein alter PC ist defekt.

    Hallo ThomasLST !
    <br />Es wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2013 - Home and Business - erworben.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />
    <br />
  5. Waldemar Jost Win User

    Microsoft Office 2013-Installations- und Aktivierungsanfrage Mein alter PC ist defekt.

    Hallo!
    <br />Ich habe geschrieben, dass ich habe Microsoft Office Paket 2013 erworben. Nicht 2016!
    <br />MS Office wurde gekauft am 26.09.2014 vom Kleinunternehmer Alexander Mösle-Schrof Zahnstr. 19 88662 Überlingen
    <br />Wie kann ich Ihnen den RechnungNr. 67 versenden?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />W. Jost
    <br />
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2013-Installations- und Aktivierungsanfrage Mein alter PC ist defekt.

    Hallo Waldemar,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013-Installations- und Aktivierungsanfrage Mein alter PC ist defekt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013-Installations- und Aktivierungsanfrage Mein alter PC ist defekt. - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2016-Installations- und Aktivierungsanfrage Mein alter PC ist defekt.

Microsoft Office 2016-Installations- und Aktivierungsanfrage Mein alter PC ist defekt.: Sehr geehrte Damen und Herren! Mein alte PC ACER ist defekt. Wie übertrage ich Microsoft Office Paket auf neue PC?" Rechnung vorhanden! Key: <gelöscht>.Mit freundlichen GrüssenW. Jost
Microsoft Office 24. Juli 2021

Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage: Ich habe einen key für 0ffice 2013, aber er lässt es nicht lizieren!!!!
Microsoft Office 3. November 2020

Office Installation von defektem PC

Office Installation von defektem PC: Hallo, ich habe vor ca. 14 Monaten eine Dauerhafte Lizenz für MS Office 16 über das HUP gekauft und gleich auf meinen PC installiert. Nun ist die Hardware dieses PCs leider komplett kaputt, ich...
Microsoft Office 11. Mai 2019

Office 2013 Installation nach defektem PC

Office 2013 Installation nach defektem PC: Hi, ich habe folgendes Problem, mein alter Laptop ist mir neulich kaputt gegangen, allerdings war zu diesem Zeitpunkt Office 2013 darauf installiert. Jetzt habe ich einen neuen PC und wollte...
Microsoft Office 26. April 2019

Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Hi Clemens Man merkt halt das es ein Unternehmen aus den USA ist. Office 2013 kann man nicht mehr telefonisch aktvieren. Wenn du über die Jahre deinen Produktkey...
Microsoft Office 13. April 2017

Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Das Problem besteht bei mir auch. Ich musste mein WIN10 und Office2013 neu installieren. Die Installation lief glatt durch bis aus das, dass Office nich mein Key haben...
Microsoft Office 7. März 2017

Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Guten Morgen, ich habe das gleiche Problem für Österreich. Wie lautet die Nummer für Österreich? Vielen Dank! mfg Erhard
Microsoft Office 9. Januar 2017
Microsoft Office 2013-Installations- und Aktivierungsanfrage Mein alter PC ist defekt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.