Microsoft Office 2013-kann nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013-kann nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mein Office nicht aktivieren. Nach einer Online Reparatur erhalte ich die Rückmeldung: Leider können wir keine Rückmeldung zu Ihrem Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeinzZobus, 27. Juli 2021.

  1. HeinzZobus
    HeinzZobus Gast

    Microsoft Office 2013-kann nicht aktivieren


    Ich kann mein Office nicht aktivieren. Nach einer Online Reparatur erhalte ich die Rückmeldung: Leider können wir keine Rückmeldung zu Ihrem Konto herstellen, versuchen Sie es später erneut. Das bereits seit 3 Tagen.Ist der Server bei MS defekt oder wo liegt das wirkliche Problem?
     
  2. OlafDiesselberg Win User

    Microsoft Office 2013-Anfrage

    Das Microsoft Office 2013 ist von Firma Erworben. Und die Lizenz habe ich nicht. Das kann nicht Aktivieren. Ich habe alles aus propiert was ich mache , und kann das nicht machen. Sonst weiss ich nicht wo das ist.
  3. BerndPetersen Win User

    Office 2013 - Fehler bei der Produktaktivierung

    Ich habe die Microsoft Office 2013 Professional Plus Version. Installiert ist es, ich kann es nur nicht aktivieren, weder online noch telefonisch.
  4. Thomas Löwe Win User

    Hilfe gesucht :entweder Aktivierung Office 2013 auf neuem ArbeitsNotebookWin 8.1 oder Übertragung/Aktivierung von vorhandener Lizenz des Heim Notebooks Win 7

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Student darf nur auf einem Gerät installiert werden.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student auf deinem Heim-PC.

    Aktiviere anschließend auf deinem zweiten PC Microsoft Office 2013 Home and Student telefonisch.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 nach Onlinereparatur nicht mehr lizensiert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Meldung wird bei der Aktivierung über die Schaltfläche "Aktivieren" ausgegeben?

    Bei der Durchführung des Upgrades auf Microsoft Office 2013 Professional erfolgte die Zuordnung der Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional zu einem Microsoft Konto.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort Microsoft Office 2013 Professional angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Professional Plus 2013 nach Systemneuaufsetzung verschwunden

    Hallo Sven,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte aktiviere Microsoft Office 2013 Professional Plus telefonisch. Wähle hierzu die entsprechende Option im Aktierungsassistenten aus.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013-kann nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013-kann nicht aktivieren - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2013 aktivieren

Microsoft Office 2013 aktivieren: Hallo zusammen, Wir haben Office 2013 bei uns, haben damals 7 Lizenzen gekauft. Aktiv genutzt wurden aber nie mehr als 6. An einem PC musste die Lizenz einmal neu aktiviert werden, weil etwas...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Aktivieren meines Office 2013

Aktivieren meines Office 2013: Hallo zusammen, ich habe mir das Office2013 Home and Business gekauft. Bei Aktivieren wird mir nun angezeigt, meine E-Mail-Adresse wäre keinem Office Produkt zugeordnet. Es ist definitiv die...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Aktivieren von Office 2013

Aktivieren von Office 2013: Hallo Mircrosoft Team, wir haben 3 Lizenzen von Microsoft Home&Business2013 mit Product Key Karte die von unserem Vorgänger aktiviert worden sind. Jetzt müssen wir auf Grund von Reparieren, bzw...
Microsoft Office 24. Juli 2018

Office 2013 aktivieren

Office 2013 aktivieren: Guten Abend, ich habe mir vor einiger Zeit eine Office 2013 Lizenz gekauft. Ich habe seit kurzem einen neuen PC und möchte Office auf diesem wieder aktivieren. Leider habe ich die Mail mit dem...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Office 2013 aktiviern

Office 2013 aktiviern: Nach einem Plattencrash habe ich eine neue eingebaut, dann wieder WIN 7 aufgespielt und Office 2913 installiert. Beim Aktivieren von Office 1013 kommt die Meldung, dass der Aktivierungscode...
Microsoft Office 7. November 2017

aKTIVIEREN VON oFFICE 2013

aKTIVIEREN VON oFFICE 2013: Ich habe am 27.06.2017 MS Office 2013 Home & Business bei der Firma "download-shop.software" erworben. Das Herunterladen und die Installation der Software verliefen problemlos. Beim Versuch das...
Microsoft Office 28. Juni 2017

Office 2013 aktivieren

Office 2013 aktivieren: Hallo, Nach einem Defekt meiner SSD musste ich mein System neu aufsetzen. Nach der Installation meines Office 2013 home-Paketes wollte ich es aktivieren, ohne Erfolg. Es wird angezeigt, dass...
Microsoft Office 13. Januar 2017
Microsoft Office 2013-kann nicht aktivieren solved

Users found this page by searching for:

  1. Office 2013 Professional Plus aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.