Microsoft Office 2013-kann nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013-kann nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mein Office nicht aktivieren. Nach einer Online Reparatur erhalte ich die Rückmeldung: Leider können wir keine Rückmeldung zu Ihrem Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeinzZobus, 27. Juli 2021.

1. HeinzZobus
    HeinzZobus Gast

Microsoft Office 2013-kann nicht aktivieren

Ich kann mein Office nicht aktivieren. Nach einer Online Reparatur erhalte ich die Rückmeldung: Leider können wir keine Rückmeldung zu Ihrem Konto herstellen, versuchen Sie es später erneut. Das bereits seit 3 Tagen.Ist der Server bei MS defekt oder wo liegt das wirkliche Problem?

2. OlafDiesselberg Win User

Microsoft Office 2013-Anfrage

Das Microsoft Office 2013 ist von Firma Erworben. Und die Lizenz habe ich nicht. Das kann nicht Aktivieren. Ich habe alles aus propiert was ich mache , und kann das nicht machen. Sonst weiss ich nicht wo das ist.
  3. BerndPetersen Win User

Office 2013 - Fehler bei der Produktaktivierung

Ich habe die Microsoft Office 2013 Professional Plus Version. Installiert ist es, ich kann es nur nicht aktivieren, weder online noch telefonisch.
  4. Thomas Löwe Win User

Hilfe gesucht :entweder Aktivierung Office 2013 auf neuem ArbeitsNotebookWin 8.1 oder Übertragung/Aktivierung von vorhandener Lizenz des Heim Notebooks Win 7

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2013 Home and Student darf nur auf einem Gerät installiert werden.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student auf deinem Heim-PC.

Aktiviere anschließend auf deinem zweiten PC Microsoft Office 2013 Home and Student telefonisch.

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2013 nach Onlinereparatur nicht mehr lizensiert

Hallo,

Welche Meldung wird bei der Aktivierung über die Schaltfläche "Aktivieren" ausgegeben?

Bei der Durchführung des Upgrades auf Microsoft Office 2013 Professional erfolgte die Zuordnung der Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional zu einem Microsoft Konto.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort Microsoft Office 2013 Professional angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

Office Professional Plus 2013 nach Systemneuaufsetzung verschwunden

Hallo Sven,

Bitte aktiviere Microsoft Office 2013 Professional Plus telefonisch. Wähle hierzu die entsprechende Option im Aktierungsassistenten aus.

Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013-kann nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013-kann nicht aktivieren - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Home and Student aktivieren

Microsoft Office 2013 Home and Student aktivieren: Ich möchte Office 12 Home and Student aktivieren
Microsoft Office 15. September 2021

Microsoft Office 2013 aktivieren

Microsoft Office 2013 aktivieren: Hallo zusammen, Wir haben Office 2013 bei uns, haben damals 7 Lizenzen gekauft. Aktiv genutzt wurden aber nie mehr als 6. An einem PC musste die Lizenz einmal neu aktiviert werden, weil etwas...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Microsoft Office Professional Plus 2013 läßt sich nicht aktivieren.

Microsoft Office Professional Plus 2013 läßt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner kommt die Meldung, das dies kein Produktkey für...
Microsoft Office 28. September 2020

Microsoft Office 2013 Home and Business aktivieren

Microsoft Office 2013 Home and Business aktivieren: Hallo, ich möchte gerne meinen, auf einen älteren PC aktivierten Product Key, auf meinen neuen PC aktivieren. In der Anleitung steht, das man auf dem alten PC Office deinstalieren muss.Das kann...
Microsoft Office 16. April 2020

Microsoft Office 2013-Office Programm neu installieren und aktivieren

Microsoft Office 2013-Office Programm neu installieren und aktivieren: Pc war defekt, wurde repariert, neue Festplatte, Office mit Excel und Word sind weg. Wo bekomme ich die wieder?
Microsoft Office 16. August 2019

Microsoft Office 2013-Programme neu installieren und aktivieren

Microsoft Office 2013-Programme neu installieren und aktivieren: Guten Tag ich musste meinen Computer nach einem schwerwiegendem Problem neu aufsetzten. Jetzt wurde aber mein ganzes Office Packet Mit Word, Exelm Notes und Access gelöscht. Auch finde ich...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Microsoft Office 2013 Professioal Plus aktivieren

Microsoft Office 2013 Professioal Plus aktivieren: Hallo Herr Löwe, Hallo Herr Löwe, vielen Dank für Ihre Hilfe! Wie Sie es beschrieben habe machte ich es. Nachdem ich Word geöffnet habe kam das Feld Produkt-Key eingeben. Danach kam die...
Microsoft Office 23. Mai 2017
Microsoft Office 2013-kann nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.