Microsoft Office 2013-Kein Zugang

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013-Kein Zugang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; MS office bezahlt, neuer Laptop gekauft, installiert aber verlangt login, login, login .... Ich komme nicht rein. obwohl ich bezahlt habe! Hätte doch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von andymillerberlin, 26. Juli 2019.

  1. Microsoft Office 2013-Kein Zugang


    MS office bezahlt, neuer Laptop gekauft, installiert aber verlangt login, login, login .... Ich komme nicht rein. obwohl ich bezahlt habe! Hätte doch bei apple bleiben sollen.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013-Kein Zugang

    Hallo Andy,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn keine Testversion installiert ist, dann kann dieser Schritt ausgelassen werden.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, muss die Aktivierung via Telefon durchgeführt werden. Wenn hiervon kein Gebrauch gemacht werden soll, dann kann in diesem Fall die Aktivierung nicht durchgeführt werden.

    Gehe wie beschrieben vor.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?
  3. andymillerberlin Win User

    Microsoft Office 2013-Kein Zugang

    Ich habe noch keine Testversion gehabt.

    MS Office package online gekauft, über PayPal bezahlt. Einfach einen neuen Laptop gekauft und es passiert nichts. login.. login... login ...

    Ich rufe keinen Helpline an. Bei apple gibt's service. Hier offenbar keine.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013-Kein Zugang

    Hallo Andy,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft Office/Office 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013-Anfrage

    Hallo Friedrich,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Liegt dir der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2013 noch vor?

    Besteht Zugang zu deinem zugeordneten Microsoft Konto?
  6. Thomas Löwe Win User

    productkey von einem ms-konto auf ein anderes ms-konto übertragen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Business wurde einem Microsoft Konto zugeordnet. Eine Lösung der Lizenz von diesem Microsoft Konto und Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht möglich.

    Nach deinen Angaben kann der Zugang zu deinem Microsoft Konto nicht wiederhergestellt werden. Ferner blieb eine Anfrage beim Microsoft Konto Support ohne Erfolg.

    Kann die Person, welche für dich die Installation vorgenmommen hat, die benötigten Informationen liefern und entsprechende Auskunft geben?

    Wenn, nein:

    Ohne Zugang zu dem Microsoft Konto, welchem die Lizenz zugeordnet worden ist, ist eine Neuinstallation von Microsoft Office 2013 nicht möglich.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013-Kein Zugang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013-Kein Zugang - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office 365 Word Zugang

Microsoft Office 365 Word Zugang: Hallo,ich habe mein Abo für einen Monat abgeschlossen und Microsoft Word schreibt mir, dass unter meiner E-Mail Adresse kein Konto vorliegt. Wie können wir dieses Problem sehr zeitnahe...
Microsoft Office 22. August 2023

microsoft office 2013

microsoft office 2013: Hallo, ich habe 2014 microsoft office 2013 erworben und mittels Schlüssel installiert. Nun habe ich auf windows 10 umgestellt, und ich soll mich neu anmelden. Den Productkey habe ich natürlich...
Microsoft Office 6. Dezember 2020

Microsoft Office 2013 weg

Microsoft Office 2013 weg: Hallo Mein Laptop hatte irgendwelche Störungen und ich musste das ganze Betriebssystem neu auflegen. Damit war auch Office dann weg. Da ich damals 2 Lizenzen gekauft habe und diese nicht gerade...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Microsoft Office Study Account - Zugang

Microsoft Office Study Account - Zugang: Hallo liebe Community, ich besitze ein Study Account für Microsoft Office. Allerdings ist dieser vor ca. 3 Jahren erstellt worden und ich kenne das Passwort nicht mehr. Die Handynummer zum...
Microsoft Office 27. Oktober 2018

Zugang zum office

Zugang zum office: Ich versuche jetzt schon seit längerer Zeit in mein Office zu kommen, durch den Produkt Key den ich habe seit Juni 2017 gekauft über Amazon, der aber auf dem neuen Laptop offensichtlich nicht...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Microsoft office 2013

Microsoft office 2013: Habe da mal eine Frage. Habe mir über Microsoft Microsoft office 2013 runtergeladen. Kann aber das Produkt nicht nurzen, da mir ständig gesagt wird, ich solle den Produkt-Key eingeben bzw mich...
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Office 2013 Home & Business , Zugang verloren für Neuinstalliesation

Office 2013 Home & Business , Zugang verloren für Neuinstalliesation: Hallo, ich habe 2014 auf meinen Rechner das Office instaliert, und möchte jetzt nach einer Neuinstalisation des NB es wieder verwenden. Doch das Office lässt sich nicht installieren, ich habe die...
Microsoft Office 21. Februar 2017
Microsoft Office 2013-Kein Zugang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.