Microsoft office 2013/ Kein Zugriff auf word nach upgrade auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei Microsoft office 2013/ Kein Zugriff auf word nach upgrade auf Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, nach meinem Upgrade von win7 auf win10 habe ich folgendes Problem: Office Home and Student 2013 zeigt mir in meinem Account alle Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von janoskar13, 13. November 2016.

1. janoskar13
    janoskar13 Gast

Guten Tag,

nach meinem Upgrade von win7 auf win10 habe ich folgendes Problem:

Office Home and Student 2013 zeigt mir in meinem Account alle Office Programme an. Auf dem selben Gerät ist es meiner Frau nicht möglich aus ihrem Account word zu nutzen. In den Kontoeinstellungen sind wir beide als Admin registriert. Als Familienmitglied ebenso. Sie hat zugriff auf PowerPoint, Excel, OneNote jedoch nicht auf Word. Hat jemand eine Idee, wie man aus beiden Accounts auf das selbe Word zugreifen kann? Danke für eure Hilfe.

2. GuidoHarton Win User

Word öffnet sich nicht mehr

habe das gleiche Problem nach Upgrade auf Windows 10, nur bei Word (office 2013) Exel funktioniert

Wer hat die Lösung?
  3. G.O.Tuhls Win User

Da dürfte beim Migrieren etwas verschollen sein.

Meist hilft eine
    gründliche Deinstallation
    und anschl. Neuinstallation von Office.

Gruß

G.O.
  4. janoskar13 Win User

Guten Abend G.O.Tuhls,

das war die Lösung: Vielen Dank.

Freundliche Grüsse,

5. Andreas_SL Win User

Fehlermeldung beim Öffnen von Outlook 2013

6. Franca_S Win User

Fehlermeldung beim Öffnen von Outlook 2013

Hallo Kerstin,

gerne helfe ich dir um eine Lösung zu finden, damit du das Outlook 2013 öffnen kannst. Dieses Problem kann auftreten, wenn du dich bei der Windows-Anmeldung Aufforderung mit einem Microsoft-Konto statt mit einem lokalen Konto angemeldet hast.

Folge mal hier der Problembehandlung "Nach einem Upgrade auf Windows 10: Zugriff auf PST-Datei oder Starten von Outlook nicht möglich"

Melde dich, falls du weitere Fragen hast.

Beste Grüße

dein Microsoft-Team
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft office 2013/ Kein Zugriff auf word nach upgrade auf Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft office 2013/ Kein Zugriff auf word nach upgrade auf Windows 10 - Similar Threads - Microsoft office 2013

Forum Datum

Upgrade Microsoft Word

Upgrade Microsoft Word: Ich habe Microsoft Word16.78 installiert und werde zum Upgrade aufgefordert. Wie kann ich ein Upgrade durchführen?
Microsoft Office 2. März 2024

Office 2013 upgraden

Office 2013 upgraden: Hallo zusammen, ich bräuchte bei einem Kunden Hilfe. Er verwendet Office 2013 Lizenzen und ich würde ihm gerneein paar Vorteile und Potentiale für einen Wechsel zu einer aktuelleren...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Office 2013 nach Upgrade von windows 7 auf windows 10

Office 2013 nach Upgrade von windows 7 auf windows 10: Hallo, ich habe jetzt mein upgrade auf windows 10 gemacht. Leider gehen alle Officeprogramme nicht mehr. Beim Öffnen des Programms erscheint es kurz und geht dann sofort wieder weg. Ohne weitere...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Microsoft Office 2019-Upgrade auf Windows 10

Microsoft Office 2019-Upgrade auf Windows 10: Nachdem das Upgrade von Microsoft´s Windows 10 geladen wurde, funktionierte die Darstellung auf zwei Bildschirmen nicht mehr. Alle Versuche diese wieder Dazustellen scheiterten. Nach sehr langer...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Office 2013 nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Office 2013 nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo! Ich habe heute meinen PC einen Upgrade verpasst und nun funktioniert mein Office 2013 nicht mehr richtig. Zunächst schloss es sich sofort nach start wieder zu, da habe ich diesen...
Microsoft Office 13. September 2019

Emailversandt aus Word 2013 unter Windows 10

Emailversandt aus Word 2013 unter Windows 10: ich kann aus Word 2013 heraus keine Emails versenden. Mein Rechner hat Windows 10 als Bertiebssystem und ich habe kein Officeprogramm, benutze das mit Windows 10 mitgelieferte Mailprogramm. Beim...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Office 2013 Aktivierung nach Upgrade auf Windows 10

Office 2013 Aktivierung nach Upgrade auf Windows 10: Hallo, ich habe eine gültige Office 2013 Home and Student Lizenz bzw. nur den Schlüssel, und habe nun auf Win 10 die Meldung bekommen, dass ich Office aktivieren muss... Über Internet und...
Microsoft Office 25. Juni 2017
Microsoft office 2013/ Kein Zugriff auf word nach upgrade auf Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.