Microsoft Office 2013 -Lizenz für dieses Produkt kann nicht überprüft werden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 -Lizenz für dieses Produkt kann nicht überprüft werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Ich habe einen neuen PC erworben und möchte mein altes Office 2013 wieder installieren. Dies kann ich zwar, aber leider bekomme ich wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelK62, 14. September 2019.

  1. MichaelK62
    MichaelK62 Gast

    Microsoft Office 2013 -Lizenz für dieses Produkt kann nicht überprüft werden


    Guten Tag.


    Ich habe einen neuen PC erworben und möchte mein altes Office 2013 wieder installieren. Dies kann ich zwar, aber leider bekomme ich wenn ich eine Datei öffne immer die oben beschriebene Fehlermeldung.


    Ich habe Office schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert. Meinen Product Key akzeptiert das System.


    Danke für die Unterstützung.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 -Lizenz für dieses Produkt kann nicht überprüft werden

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2013, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Thomas Löwe Win User

    Problem mit Office 2013 Professional

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Microsoft Office 2013 Professional oder Microsoft Office 2013 Professional
    Plus installiert?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Wurde durch den Microsoft Support dein Produkt-Key überprüft?

    Bei Microsoft Office 2013 Professional Plus:

    Wurde eine Lizenz im Rahmen des Microsoft Home and Use Program (HUP) erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    MC Office 2013 professional Key ist ungültig.

    Hallo David,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional muss zwingend einem Microsoft Konto zugeordnet werden.

    Wurde der Produkt-Key durch den Microsoft Support überprüft?

    Wurde eine Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional oder Microsoft Office 2013 Professional
    Plus erworben?
  5. Thomas_LW Win User

    Office 2013 offline aktivieren

    Hallo Günter,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Rufe die Microsoft Produktaktivierung an. Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen. Nehme keine Eingabe vor, nach zweimaliger Nichteingabe wirst du zu einem Mitarbeitenden verbunden. Dort kann dein Produkt-Key
    überprüft werden.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. Pauline R. Win User

    Microsoft Office 2013 - Die Lizenz kann nicht überprüft werden

    Hallo Sebastian,



    bitte gehe wie folgt vor:


    Methode 1:

    1. Schließe bitte alle Office-Anwendungen.
    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste+E. Es öffnet sich der Windows Explorer.

    3. Suche bitte nach der Anwendung EXCEL bzw. EXCEL.EXE, diese befindet sich an einem der folgenden Pfade:

    C:\Programme\Microsoft Office\Office15

    C:\Programme (x86)\Microsoft Office\Office15

    4. Klicke dann bitte mit der rechten Maustaste auf EXCEL bzw.
    EXCEL.EXE und wähle Eigenschaften.

    5. Wechsel auf das Register Kompatibilität und entferne dort bitte alle Haken.

    6. Wiederhole die Schritte gegebenenfalls auch für WINWORD (WINWORD.EXE) und OUTLOOK (OUTLOOK.EXE)

    7. Klicke auf Übernehmen und OK und teste das Verhalten von Office.

    Methode 2:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

    2. Gib den Befehl msconfig ein und klicke auf OK. Es öffnet sich die Systemkonfiguration.

    3. Setze auf dem Register Allgemein den Punkt bei Benutzerdefinierter Systemstart.

    4. Wechsel auf das Register Dienste.

    5. Setze ganz unten den Haken bei Alle Microsoftdienste ausblenden und klicke dann auf die Schaltfläche
    Alle deaktivieren.

    6. Wechsel auf das Register Systemstart und klicke dann auf
    Task-Manager öffnen
    .

    7. Deaktiviere alle Autostartprogramme und schließe den Task-Manager.

    8. Klicke im Fenster Systemkonfiguration auf Übernehmen und
    OK
    und starte deinen Rechner neu.

    9. Teste das Verhalten von Office.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 -Lizenz für dieses Produkt kann nicht überprüft werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 -Lizenz für dieses Produkt kann nicht überprüft werden - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft 365 - Die Lizenz kann nicht überprüft werden

Microsoft 365 - Die Lizenz kann nicht überprüft werden: Ich erhalte seit dem Wochenende , wenn ich das Konto aufrufe, folgende Meldungin der Produktinformation: "Die Lizenz kann nicht überprüft werden. Microsoft 365E-Mail Adresse i.OWir haben Probleme...
Microsoft Office 11. Oktober 2022

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Lizenz von Microsoft Office kann nicht überprüft...

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Lizenz von Microsoft Office kann nicht überprüft...: Wenn ich ein Microsoft Office Progamm öffnen will, bekomme ich die nachfolgende Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das...
Microsoft Office 31. Oktober 2020

Microsoft Office 2013-Produkt-Key

Microsoft Office 2013-Produkt-Key: Sehr geehrter Damen und Herren, nach dem letzten Windows Update hat mein Windows nicht mehr geladen. Daher musste ich Windows Neu installieren. Nun ist meine Office 2013 Home Installation weg....
Microsoft Office 21. April 2019

Die Lizenz für dieses Produkt kann von Microsoft HaB 2010 nicht überprüft werden.... -...

Die Lizenz für dieses Produkt kann von Microsoft HaB 2010 nicht überprüft werden.... -...: Beim Start meiner Office-Programme erscheint o.a. Fehlermeldung. Was kann ich tun? Wie kann ich die Gültigkeit meiner Lizenz prüfen? Vielen Dank im Voraus! Version Office 2010. E.
Microsoft Office 17. Februar 2019

Microsoft Office (2013) kann die Lizenz für diese Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie...

Microsoft Office (2013) kann die Lizenz für diese Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie...: Guten Tag und Servus an die Fachleute: Über die Systemsteuerung lässt sich o.a. Problem nicht beheben. Hat irgend Jemand selbiges Problem schon gelöst , respective kann mir hierbei helfen ?...
Microsoft Office 7. September 2017

Project Lizenz kann nicht überprüft werden

Project Lizenz kann nicht überprüft werden: Hello, J'ai des problèmes avec Microsoft Project professional 2010 [verschoben; Betreff angepasst]
Microsoft Office 15. März 2017

Word - Lizenz kann nicht überprüft werden

Word - Lizenz kann nicht überprüft werden: Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office-Programm über die Systemsteuerung. Was soll ich jetzt machen.
Microsoft Office 23. November 2016
Microsoft Office 2013 -Lizenz für dieses Produkt kann nicht überprüft werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.