Microsoft Office 2013 Mehrfachaktivierungsschlüssel Grenzwert nach Neuaufsetzen des Laptops...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 Mehrfachaktivierungsschlüssel Grenzwert nach Neuaufsetzen des Laptops... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, mein Problem ist das ich meinen Laptop neu aufgesetzt habe und Office installiert habe. Dann wollte ich den Lizenzschlüssel der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RamonFastus, 9. April 2017.

  1. Microsoft Office 2013 Mehrfachaktivierungsschlüssel Grenzwert nach Neuaufsetzen des Laptops...


    Hallo liebe Community,

    mein Problem ist das ich meinen Laptop neu aufgesetzt habe und Office installiert habe. Dann wollte ich den Lizenzschlüssel der für 2 PC´s gilt eingeben doch dann kommt diese Fehlermelung :



    [​IMG]

    Kann ich irgenwie die Lizenz wieder Freischalten oder so?


    Danke im Vorraus!


    Ramón Fasus
     
  2. RamonFastus Win User

    Microsoft Office 2013 Mehrfachaktivierungsschlüssel Grenzwert nach Neuaufsetzen des Laptops überschritten

    Es ist ein Lizenz zu professional Plus

    Lg

    Ramon
  3. RamonFastus Win User

    Microsoft Office 2013 Mehrfachaktivierungsschlüssel Grenzwert nach Neuaufsetzen des Laptops überschritten

    Hallo,

    es ist glaub ich eine OEM Lizenz die ich bei Rakuten.de gekauft habe.

    Diese Lizenz ist für 2 Computer einlösbar.

    Ich weiß nicht was du mit der Version von Microsoft Office 2013 meinst.

    LG Ramon
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Mehrfachaktivierungsschlüssel Grenzwert nach Neuaufsetzen des Laptops überschritten

    Hallo Ramón,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Mehrfachaktivierungsschlüssel Grenzwert nach Neuaufsetzen des Laptops überschritten

    Hallo Ramon,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Mehrfachaktivierungsschlüssel Grenzwert nach Neuaufsetzen des Laptops überschritten

    Hallo Ramon,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Bitte wende dich an deinen Verkäufer.

    Bitte wende dich an Microsoft Support,, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Hier findest du die verfügbaren Lizenzen:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 Mehrfachaktivierungsschlüssel Grenzwert nach Neuaufsetzen des Laptops... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 Mehrfachaktivierungsschlüssel Grenzwert nach Neuaufsetzen des Laptops... - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Grenzwert meines Mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht. Was tun? Microsoft Office...

Grenzwert meines Mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht. Was tun? Microsoft Office...: Hallo, ich habe mir am 04.April 2020 über Rakuten das System ,,Microsoft Office 2019 Professional Plus,, in der Vollversion gekauft. Jetzt wird mir gesagt ich muss dass ganze aktivieren, obwohl...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Office Pro 2019-Grenzwert Mehrfachaktivierungsschlüssel

Office Pro 2019-Grenzwert Mehrfachaktivierungsschlüssel: Hallo Zusammen ... Nach Änderung der Hardware wurde ich diesbezüglich aufgefordert durch Microsoft Office mein Produkt Microsoft Office Pro-Plus 2019 im Aktivierungs-Assistent zu aktivieren. Nach...
Microsoft Office 24. April 2020

Neuinstallation von Office 2013 Plus nach Neuaufsetzung des PC

Neuinstallation von Office 2013 Plus nach Neuaufsetzung des PC: Hallo, mein PC musste neu aufgesetzt werden. Die Neuinstallation mit den vorhandenen Lizenzschlüssel funktioniert jedoch nicht. Wer kann mir helfen. Gruß Uwe
Microsoft Office 13. August 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus: Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels wurde...

Microsoft Office 2016 Professional Plus: Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels wurde...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir bei https://www.software-freund.de/index.php einen Key zur Aktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2016 gekauft. Ich habe den Key...
Microsoft Office 4. April 2019

Microsoft Office Professional Plus 2016: Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels wurde...

Microsoft Office Professional Plus 2016: Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels wurde...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir bei https://www.software-freund.de/index.php einen Key zur Aktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2016 gekauft. Ich habe den Key...
Microsoft Office 3. April 2019

Office 2013: Ihre Installation kann nicht aktiviert werden weil sie bereits den Grenzwert...

Office 2013: Ihre Installation kann nicht aktiviert werden weil sie bereits den Grenzwert...: Hallo! Ich habe mir Office 2013 gekauft und dieses nun einen Monat benutzt. Nun habe ich meinen Computer komplett zurückgesetzt und wollte Office neu installieren. Bei der Aktivierung aber nun...
Microsoft Office 18. März 2017

Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels ist erreicht?! Hilfe...

Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels ist erreicht?! Hilfe...: Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. Folgendes Produkt: Office Home and Student 2016 habe ich als Key erworben und auch ordnungsgemäß runtergeladen und auch den Key schon eingegeben ergo...
Microsoft Office 31. Dezember 2016
Microsoft Office 2013 Mehrfachaktivierungsschlüssel Grenzwert nach Neuaufsetzen des Laptops... solved

Users found this page by searching for:

  1. grenzwert mehrfachaktivierungsschluessel

    ,
  2. microsoft office 2016 professional plus mehrfachaktivierungsschlüssel überschritten

    ,
  3. mehrfachaktivierungsschlüssel

    ,
  4. office 2013 grenzwert des mehrfachaktivierungsschlüssel erreicht,
  5. grenzwert mehrfachaktivierungsschlüssel
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.