Microsoft Office 2013-Microsoft-Konto nicht mehr bekannt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013-Microsoft-Konto nicht mehr bekannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ein Kunde von mir hat vor einigen Jahren eine Office 2013 Lizenz erworben. Sein PC wurde nun neu aufgesetzt und das Office neu installiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Computer Löwe, 10. März 2020.

  1. Microsoft Office 2013-Microsoft-Konto nicht mehr bekannt


    Guten Tag


    Ein Kunde von mir hat vor einigen Jahren eine Office 2013 Lizenz erworben. Sein PC wurde nun neu aufgesetzt und das Office neu installiert. Bei der Aktivierung gibt es aber Probleme, weil der Kunde nicht mehr weiss, unter welchem Microsoft-Konto der Key hinterlegt ist. Der Key hat er allerdings noch. Ist es möglich den Key vom damaligen Konto zu entkoppeln und mit einem neuen Konto zu verknüpfen? Oder was haben wir für Möglichkeiten, um das Office wieder aktivieren zu können?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013-Microsoft-Konto nicht mehr bekannt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 2013-Microsoft-Konto nicht mehr bekannt

    Hallo,

    nein, da die Lizenz mit dem Konto unwiederbringlich verknüpft ist.

    Da der Key aber bekannt ist beim Support melden. Die Mitarbeiter können das Konto nennen.

    Peter
  4. Pauline R. Win User

    Microsoft-Konto nicht mehr bekannt

    Hallo Rainer,

    versuche dich wieder an deine E-Mail-Adresse zu erinnern, mit dem du dein Office verknüpft hast. Das Kennwort kannst du dann
    hier zurücksetzen. Wenn du dich auch an die E-Mail-Adresse nicht mehr erinnerst, kannst du noch folgendes versuchen:

    Wenn du Office im Microsoft Store gekauft hast, kann dein Microsoft Konto eventuell über deine Kreditkartennummer ermittelt werden. Kontaktiere dazu bitte den Microsoft Store unter folgender Rufnummer: 0800 8 088 014

    Ansonsten wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Eventuell kann man dort herausfinden welchem Microsoft Konto dein Office 2013 zugeordnet ist.

    Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)

    Gruß,

    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 mit Option auf Office 2013 gratis zu updaten

    Hallo Gunter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde, nicht mehr bekannt sein oder nicht selbst zu ermitteln sein, kann auch Microsoft das Microsoft Konto nicht mehr feststellen.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn deine Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student dort nicht angezeigt wird, dann wurde die Lizenz nicht diesem Microsoft Konto zugeordnet.

    Das zugeordnete Microsoft Konto ist nicht mehr bekannt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013-Microsoft-Konto nicht mehr bekannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013-Microsoft-Konto nicht mehr bekannt - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2013-meine bei MS gekauften Produkte sind nicht mehr im Microsoft Konto...

Microsoft Office 2013-meine bei MS gekauften Produkte sind nicht mehr im Microsoft Konto...: alle Office Produkte inkl dem extra zugegauften Visio starten und hängen dann in Folge.Word; Excell; Outlook; PP ....Wenn die Produkte "offline" gestartet werden - kommt noch ein Fenster mit der...
Microsoft Office 1. September 2021

Microsoft-Konto nicht mehr bekannt

Microsoft-Konto nicht mehr bekannt: Guten Tag Ein Kunde von mir hat vor einigen Jahren eine Office 2013 Lizenz erworben. Sein PC wurde nun neu aufgesetzt und das Office neu installiert. Bei der Aktivierung gibt es aber Probleme,...
Microsoft Office 9. März 2020

Microsoft Office 2013-Microsoft Konto spurlos verschwunden

Microsoft Office 2013-Microsoft Konto spurlos verschwunden: Wir verwenden mehrere MS-Accounts um unsere Office-2013er-Lizenzen zu verwalten. Jetzt plötzlich ist der Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verschwunden. Wir...
Microsoft Office 21. Februar 2020

E-Mail -Adresse für Microsoft Konto nicht bekannt

E-Mail -Adresse für Microsoft Konto nicht bekannt: Hallo, ich habe im Mai 2018 ein Abo für ein Office Paket Personal gekauft mit meiner freenet-Mail-Adresse. Nun wollte ich das Abo kündigen, und musste feststellen, dass in meinem Account über die...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Microsoft Office 2013-Konto vergessen

Microsoft Office 2013-Konto vergessen: Hallo, ich habe vor 2 Jahren Office 2013 über ein Office Konto aktiviert. Der Rechner, auf dem es installiert war, musste zurückgesetzt werden. Leider ist es keines meiner aktuellen...
Microsoft Office 4. Januar 2019

Konto nicht mehr bekannt

Konto nicht mehr bekannt: Sehr geehrte Damen und Herren, aus dem ersten Schritt, der mittlerweile Dank der Hilfe im Forum gelöst ist, resultiert ein zweites Problem: Ich soll mich im dem Konto anmelden, unter dem ich...
Microsoft Office 7. August 2017

Problem mit Office 2013 und Microsoft Konto

Problem mit Office 2013 und Microsoft Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen Computer gekauft und würde nun gerne Office 2013 von meinem alten Laptop übertragen. Auf meinem Laptop bin ich angemeldet, aber wenn...
Microsoft Office 19. Januar 2017
Microsoft Office 2013-Microsoft-Konto nicht mehr bekannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.