Microsoft Office 2013-Microsoft Konto spurlos verschwunden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013-Microsoft Konto spurlos verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir verwenden mehrere MS-Accounts um unsere Office-2013er-Lizenzen zu verwalten. Jetzt plötzlich ist der Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BadertscherCo AG, 21. Februar 2020.

  1. Microsoft Office 2013-Microsoft Konto spurlos verschwunden


    Wir verwenden mehrere MS-Accounts um unsere Office-2013er-Lizenzen zu verwalten. Jetzt plötzlich ist der Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verschwunden. Wir benötigen diesen um ein Office, welches nicht mehr richtig läuft zu reaktivieren.
    Der Account wurde nie gelöscht, das Passwort nie weitergegeben. Es sind 8 Office-Lizenzen darauf, also würden wir diesen Account sicher nie löschen. Andere Accounts von uns funktionieren einwandfrei.

    Leider finde ich auch nirgends einen brauchbaren Link um Microsoft deswegen anzuschreiben.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013-Microsoft Konto spurlos verschwunden

    Hallo,

    wird weitere Unterstützung benötigt?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013-Microsoft Konto spurlos verschwunden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Welche Fehlermeldung wird angezeigt, stelle diese im Wortlaut hier ein.
  4. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 2013-Microsoft Konto spurlos verschwunden

    Gehe ich Recht in der Annahme das dieses Konto nur zum parken der Lizenzen aber nie aktiv genutzt wurde?
  5. ChateauLafite Win User

    Warum reagiert Office 2013 so langsam auf Tastatureingaben ?

    Nein, habe nix gehört. Es ist momentan aber wieder bei mir spurlos verschwunden, was das Problem nicht löst, sondern nur aufschiebt.

    Falls also irgendjemand vom Fach ist: Bitte bitte Nachbesserungsbedarf!
  6. Schae Win User

    Print im Outlook 2013 nicht mehr möglich

    Super. Vielen Dank Peter. Mit dem Update auf Windows 8.1 ist mein HP-Drucker unter Geräte und Drucker "spurlos" verschwunden. Ich habe ihn jetzt wieder hinzugefügt und jetzt funktioniert alles wieder prima.

    Das Problem ist somit gelöst.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013-Microsoft Konto spurlos verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013-Microsoft Konto spurlos verschwunden - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Dateien spurlos verschwunden

Dateien spurlos verschwunden: Hallo zusammen, nach einger Zeit, in der ich coronabedingt keinen Präsenzunterricht als Dozent in der Erwachsenenbilding geben konnte, wollte ich wg einer ersten Onlinebuchung auf meine Dateien...
Microsoft Office 16. März 2021

CR spurlos verschwunden

CR spurlos verschwunden: Mahlzeit zusammen ich habe da ein Problem bei FH4 undzwar habe ich auf FORTUNE ISLAND alle 10 Schätze a 1 Millionen CR insgesamt 10.000.000Cr eingesammelt. Nach zwei tagen ohne dass ich das Geld...
Games und Spiele 22. Oktober 2020

Microsoft-Account spurlos verschwunden

Microsoft-Account spurlos verschwunden: Wir verwenden mehrere MS-Accounts um unsere Office-2013er-Lizenzen zu verwalten. Jetzt plötzlich ist der Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verschwunden. Wir...
Microsoft Office 20. Februar 2020

Outlook-Ordner spurlos verschwunden

Outlook-Ordner spurlos verschwunden: In meinem Office 365 - Outlook (IMAP-Konto) ist ein Ordner mit mehreren Unterordnern mit zahlreichen e-mails ist (ohne mein Zutun!) plötzlich spurlos verschwunden - weder in Papierkorb (gelöschte...
Microsoft Office 27. März 2019

Outlook-Ordner spurlos verschwunden

Outlook-Ordner spurlos verschwunden: In meinem Office 365 - Outlook (IMAP-Konto) ist ein Ordner mit mehreren Unterordnern mit zahlreichen e-mails ist (ohne mein Zutun!) plötzlich spurlos verschwunden - weder in Papierkorb (gelöschte...
Outlook.com 27. März 2019

Microsoft Office 2013-Konto vergessen

Microsoft Office 2013-Konto vergessen: Hallo, ich habe vor 2 Jahren Office 2013 über ein Office Konto aktiviert. Der Rechner, auf dem es installiert war, musste zurückgesetzt werden. Leider ist es keines meiner aktuellen...
Microsoft Office 4. Januar 2019

Problem mit Office 2013 und Microsoft Konto

Problem mit Office 2013 und Microsoft Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen Computer gekauft und würde nun gerne Office 2013 von meinem alten Laptop übertragen. Auf meinem Laptop bin ich angemeldet, aber wenn...
Microsoft Office 19. Januar 2017
Microsoft Office 2013-Microsoft Konto spurlos verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.