Microsoft Office 2013-Problem beim einlösen des Keys

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013-Problem beim einlösen des Keys im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Ich habe ein Problem, immer wenn Word bei mir Startet kommt diese Meldung hier "Microsoft Office konnte nicht die zeitbasierte Lizenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan_817, 17. Oktober 2019.

  1. Jan_817
    Jan_817 Gast

    Microsoft Office 2013-Problem beim einlösen des Keys


    Guten Tag.
    Ich habe ein Problem, immer wenn Word bei mir Startet kommt diese Meldung hier "Microsoft Office konnte nicht die zeitbasierte Lizenz aktiviert werden, da der Aktivierungsserver hat ein Problem gemeldet." und wenn ich versuche in den Einstellungen bei Konto meine Testversion in eine Vollversion umzuwandeln passiert einfach nichts, nachdem ich den Key eingegeben habe und dann auf installieren gedrückt habe. Vielen dank im Voraus für jede Hilfe.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013-Problem beim einlösen des Keys

    Hallo Jan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Testversion von Microsoft Office 2013 installiert?

    Liegt dir der Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 vor?

    Hole die erforderlichen Informationen bei dem Käufer ein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013-Problem beim einlösen des Keys

    Hallo Jan,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wird zu der Fehlermeldung auch der Fehlercode: 0xC004C032 angezeigt?

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Jan_817 Win User

    Microsoft Office 2013-Problem beim einlösen des Keys

    Ich habe die Testversion von Office 2013 installiert und ich habe den Key auch
  5. Jan_817 Win User

    Microsoft Office 2013-Problem beim einlösen des Keys

    Ups ich habe mich vermacht. Ich habe gerade die ganze Zeit gegoogelt wie ich das Problem lösen kann und hatte dann den Falschen Fehler in meiner Zwischenablage. Ich habe jetzt die Nachricht geändert. Also das steht da "Mincrosoft
    Office konnte ihre zeitbasierte Lizenz nicht aktivieren, weil der Aktivierungsserver ein Problem gemeldet hat"
  6. Jan_817 Win User

    Microsoft Office 2013-Problem beim einlösen des Keys

    Also es wird da kein Fehlercode angezeigt. Ich habe selbst die Lizenz nicht erworben, weswegen ich nicht weiß wo und für welche version die lizenz erworben wurde
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013-Problem beim einlösen des Keys - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013-Problem beim einlösen des Keys - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Problem beim Einlösen von 27-Monate-Lizenz-Paket

Problem beim Einlösen von 27-Monate-Lizenz-Paket: Ich habe irrtümlich die 2 Product Keys von einem 27 Monate-Angebot für Microsoft 365 Family bei zwei unterschiedlichen Microsoft-Konten installiert. Nun habe ich bei jedem Microsoft-Konte eine...
Microsoft Office 23. Dezember 2023

Problem beim Einlösen von 27-Monate-Lizenz-Paket

Problem beim Einlösen von 27-Monate-Lizenz-Paket: Ich habe irrtümlich 2 Product Keys bei zwei unterschiedlichen Microsoft-Konten installiert. Jetzt habe ich bei jedem Microsoft-Konto eine Jahreslizenz. Eigentlich wollte ich eine 2-Jahreslizenz...
Microsoft Office 23. Dezember 2023

Office wieder einlösen?

Office wieder einlösen?: Hallo alle zusammen, vor ungefähr 2 Monaten habe ich mir Office einrichten lassen. Der Product Key gehörte meinem Onkel, er selber hat ihn jedoch nie benutzt und hat ihn dann schließlich mir...
Microsoft Office 24. Februar 2021

Problem beim einlösen des Keys

Problem beim einlösen des Keys: Guten Tag. Ich habe ein Problem, immer wenn Word bei mir Startet kommt diese Meldung hier "Microsoft Office konnte nicht die zeitbasierte Lizenz aktiviert werden, da der Aktivierungsserver hat ein...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Office 2013 - Chaos bei den Keys

Office 2013 - Chaos bei den Keys: Guten Morgen, durch den Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 sind bei uns die Keys für Office 2013 durcheinander gekommen. Nach der Installation von Windows 10 musste Office 2013 auf einigen...
Microsoft Office 2. Juli 2019

Problem mit Office 2013 und Microsoft Konto

Problem mit Office 2013 und Microsoft Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen Computer gekauft und würde nun gerne Office 2013 von meinem alten Laptop übertragen. Auf meinem Laptop bin ich angemeldet, aber wenn...
Microsoft Office 19. Januar 2017

Einlösen Ihres Product Keys für Office 365

Einlösen Ihres Product Keys für Office 365: Hallo zusammen, wenn Sie eine Version von Office im Paket gekauft haben, erhalten Sie mit diesem Paket auch einen Product Key. Vielleicht erhalten Sie Ihren Product Key auch per E-Mail, wenn...
Microsoft Office 7. November 2016
Microsoft Office 2013-Problem beim einlösen des Keys solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.