Microsoft Office 2013 Product Key nach Neu-Installation ungültig

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 Product Key nach Neu-Installation ungültig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 04/2016 Office 2013 erworben. Nun musste der Rechner neu installiert werden, aber mein Produkt-Key von Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hajo Kaewer, 24. Dezember 2019.

  1. Microsoft Office 2013 Product Key nach Neu-Installation ungültig


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe 04/2016 Office 2013 erworben. Nun musste der Rechner neu installiert werden, aber mein Produkt-Key von Office 2013 funktioniert nicht mehr.

    "Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key ungültig ist." Der Schlüssel ist richtig eingegeben. Was kann ich tun?
     
  2. Hajo Kaewer Win User

    Microsoft Office 2013 Product Key nach Neu-Installation ungültig

    Hallo Thomas,

    Danke für die Rückmeldung. Leider scheint es meinen Vertragspartner (Verkäufer), obwohl es ein offizielles Fachgeschäft war, nicht mehr zu geben. Dort habe ich bereits hingeschrieben.

    Ich werde gleich mal an den Microsoft Support schreiben. Melde mich.

    Danke!
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Product Key nach Neu-Installation ungültig

    Halo Hajo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Wende dich an deinen Verkäufer als Vertragspartner.

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 2013 Product Key nach Neu-Installation ungültig

    Hallo,

    bei den Abos, Office H&S, H&B wird der Lizenz-Key nur zur einmaligen Zuordnung zum Microsoft Konto benötigt. Jede weitere Installation aus deinem Account unter Dienste & Abonnements.

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Product Key nach Neu-Installation ungültig

  6. Hajo Kaewer Win User

    Microsoft Office 2013 Product Key nach Neu-Installation ungültig

    Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich gehe über mein Microsoft Account unter "Services & subscriptions" und dann auf Office 365, dort unter "Enter product key..." kommt dann der Fehler. Er sagt meine Key sei ungültig.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 Product Key nach Neu-Installation ungültig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 Product Key nach Neu-Installation ungültig - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Ungültiger Product Key

Ungültiger Product Key: Mein PC auf dem Microsoft Office Professional Plus 2016 installiert war, ist kaputt gegangen. Alle Komponenten sind in einen baugleichen PC verbaut worden. Festplatte, Speicher etc. Nun kommt...
Apps 17. November 2021

Ungültiger Product Key

Ungültiger Product Key: Mein PC auf dem Microsoft Office Professional Plus 2016 installiert war, ist kaputt gegangen. Alle Komponenten sind in einen baugleichen PC verbaut worden. Festplatte, Speicher etc. Nun kommt...
Games und Spiele 17. November 2021

Product key office home and student 2013 ungültig

Product key office home and student 2013 ungültig: Mein Computer musste neu formatiert werden und beim Öffnen von word danach wurde ich nachdem product key gefragt, als ich ihn eingab kam die Meldung dass dieser ungültig ist. Ich habe das Produkt...
Microsoft Office 3. Januar 2020

Ungültiger Product Key!?!?!?

Ungültiger Product Key!?!?!?: Wie kann es sein, dass ich Office gekauft, bezahlt, installiert, aktiviert, durch SURFACE DEFEKT VERLOREN Habe, neu installiere und nun mit Fehlermeldung nicht mehr aktivieren kann. An der Tel....
Microsoft Office 17. August 2017

Product Key ungültig

Product Key ungültig: Hallo, ich habe vor 7 Wochen bei Download-Shop.Software Microsoft Office Home and Student 2010 gekauft. Anfangs schien es beim Installieren keine Probleme zu geben aber z.B. bei Word steht schon...
Microsoft Office 10. Mai 2017

Product Key soll nach neuem aufspielen ungültig sein

Product Key soll nach neuem aufspielen ungültig sein: Als wir vor 3 Wochen in der Blue screen Hölle steckten - nichts ging mehr - blieb uns nichts anderes als das Betriebssystem Windows Vista, neu zu installieren. Wir hatten es original gekauft. Nun...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Product Key soll nach neuem aufspielen ungültig sein

Product Key soll nach neuem aufspielen ungültig sein: Als wir vor 3 Wochen in der Blue screen Hölle steckten - nichts ging mehr - blieb uns nichts anderes als das Betriebssystem Windows Vista, neu zu installieren. Wir hatten es original gekauft. Nun...
Allgemeines 18. Oktober 2016
Microsoft Office 2013 Product Key nach Neu-Installation ungültig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.