Microsoft Office 2013 Professional 64Bbit herunterladen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 Professional 64Bbit herunterladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Verkäufer der Download-Link zur Verfügung gestellt hatte, ist nicht mehr erreichbar. Software heruntergeladen, doch es gibt Fehler beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RomanaSchaile, 11. Oktober 2016.

  1. Microsoft Office 2013 Professional 64Bbit herunterladen


    Hi,


    Verkäufer der Download-Link zur Verfügung gestellt hatte, ist nicht mehr erreichbar. Software heruntergeladen, doch es gibt Fehler beim Installationsversuch.


    Daher die Frage hier, wo finde ich exakt


    Office 2013 Professional 64 Bit zum Herunterladen?


    Habe mehrere Beiträge gelesen, doch entweder funktionierte der Link nicht, es war eine 32Bit-Version oder es hat einfach nicht geklappt. Etwas ungeduldig (heute) bin.


    Danke.


    Ciao.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Professional 64Bbit herunterladen

  3. RomanaSchaile Win User

    Microsoft Office 2013 Professional 64Bbit herunterladen

    Hi Thomas,

    wie geschrieben, die Software habe ich von einem Händler und nicht über Microsoft direkt erworben. Der Kauf ist hier nicht hinterlegt.

    Erhalten hatte ich unter anderem diese Links:

    (x86):http://care.dlservice.microsoft.com/dl/download/4/5/8/458D7E64-E7E3-4563-8DED-3DBEFEDAF981/OfficeProfessionalPlus_x86_de-de.img

    (x64):http://care.dlservice.microsoft.com/dl/download/4/5/8/458D7E64-E7E3-4563-8DED-3DBEFEDAF981/OfficeProfessionalPlus_x64_de-de.img

    Doch installiere ich die untere Version, dann erscheint beim Entpacken immer ein Fehler. Oder was hat es damit auf sich?

    [​IMG]
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Professional 64Bbit herunterladen

    Hallo Romana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Artikel beschreibt auch das genaue Vorgehen.

    Bitte melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Gehe dann auf den Link "Weitere Installationsoptionen".

    Wähle dort unter "Andere Versionen von Office, Version" den Eintrag "Office -64 bit" aus und gehe auf die Schaltfläche "Installieren". Danach wird die 64-bit Version von Microsoft Office 2013 Professional auf deinem PC installiert.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. RomanaSchaile Win User

    Microsoft Office 2013 Professional 64Bbit herunterladen

    Hallo Thomas,

    danke für den Link, der scheinbar für Office 2016 ist und eine Entscheidungshilfe geben soll, ob die 32Bit oder 64Bit Version.

    Ich möchte bitte gerne einen Download-Link für Office 2013 Professional 64 Bit
    haben. Nichts anderes. Danke.

    Ciao,

    Romana
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Professional 64Bbit herunterladen

    Hallo Romana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben soll Microsoft Office 2013 Professional Plus installiert werden. Bisher hatte ich angenommen, dass Microsoft Office 2013 Professional installiert werden soll.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird von Microsoft nicht öffentlich zum Herunterladen bereitgestellt.

    Vielleicht ist die heruntergeladene Installationsdatei beschädigt.

    Hier kann nur dein Verkäufer als dein Vertragspartner Auskunft geben.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 Professional 64Bbit herunterladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 Professional 64Bbit herunterladen - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office Professional Plus 2013

Microsoft Office Professional Plus 2013: Ich bin Home Use Program Nutzer und habe mir einen neuen PC zugelegt.Wie kann ich das erworbene Microsoft Office Professional Plus 2013 auf meinen neuen PC übertragen bzw. installieren?Den...
Microsoft Office 15. November 2021

Installationsdatei für Microsoft Office 2013 Professional Plus herunterladen

Installationsdatei für Microsoft Office 2013 Professional Plus herunterladen: Guten Tag, mein Key funktioniert, jedoch scheint meine CD mit Fehlern - woher bekomme ich das die Startdatei noch ? Danke Kuhn
Microsoft Office 18. Oktober 2019

Microsoft Office 2013 Professional-Anfrage

Microsoft Office 2013 Professional-Anfrage: Durch Umstellung auf MS Office 365 möchte ich meine beiden Lizenzen von MS Office 2013 auf anderen Rechnern in meiner Firma verwenden. Wie können die beiden Lizenz-Key's zurückgesetzt werden?
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Microsoft Office 2013 Professional

Microsoft Office 2013 Professional: Hallo wer kann mir weiter helfen, Nach einem Systemcrash und neuinstallation von WIN 10 und Office 2013 kann ich Office 2013 nicht mehr aktivieren? Wer hätte ne Lösung??
Microsoft Office 7. November 2018

Microsoft Office Professional Plus 2013

Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo zusammen, ich habe über meinen Arbeitgeber eine Lizenz für Microsoft Professional Plus 2013 erworben und kann diese, nachdem mein alter Rechner kaputt gegangen ist, nicht mehr verwenden,...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Microsoft Office 2013 Professional Plus herunterladen (HUP)

Microsoft Office 2013 Professional Plus herunterladen (HUP): Hallo, wegen eines Festplattenschadens muss muss ich das "Microsoft Office 2013 Professional Plus (HUP)" erneut herunterladen und installieren. Aber weder über die Bestellabwicklung noch über...
Microsoft Office 29. Mai 2017

Microsoft Office 2013 Professional-Installationsanfrage

Microsoft Office 2013 Professional-Installationsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem. Auf der Supportseite komme ich auch nicht weiter. Was maximal geht ist ein Telefontermin zu vereinbaren.. Dafür habe ich...
Microsoft Office 5. Januar 2017
Microsoft Office 2013 Professional 64Bbit herunterladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.