Microsoft Office 2013 Professional-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 Professional-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich arbeite immer noch mit Office 2007 und Win10. Es deckt meine Bedürfnisse vollumfänglich ab. Weil ich nur Word, Excel und Powerpoint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bruno46VL, 22. Februar 2020.

  1. Bruno46VL
    Bruno46VL Gast

    Microsoft Office 2013 Professional-Anfrage


    Hallo

    Ich arbeite immer noch mit Office 2007 und Win10. Es deckt meine Bedürfnisse vollumfänglich ab.

    Weil ich nur Word, Excel und Powerpoint brauche, habe ich mir diese drei Programme individuell mit eigenen Makros eingerichtet. Auf diese möchte ich nicht verzichten.

    Nun habe ich aber mit Powerpoint 2007 keine Möglichkeit eine Präsentation als MP4-Datei abzuspeichern und dies wäre mir neuerdings sehr dienlich.

    So wollte ich bei einem Internetanbieter ein Powerpoint 2013 kaufen, das nach Angaben des Anbieters aber nur lauffähig sei, wenn das ganze Office 2013 installiert sei.

    Also habe ich ein Office 2013 Pro bestellt, was aber dann doch nicht lieferbar war. Man schickte mir ein Office 2013 ProPlus als ISO-Datei .

    Diese Version erlaubte mir die alte Version beizubehalten und benutzerdefiniert nur Powerpoint zu installieren.

    Hat alles bestens funktioniert und läuft problemlos, wenn da die Aktivierung nicht wäre.


    Für die Aktivierung wurde ich aufgefordert eine Verbindung zum Firmennetzwerk herstellen ?. Dann musste ich den erhaltenen ProductKey eingeben und dann kam die Überraschung: Dieser Schlüssel sei für eine andere Version von Office 2013 ProPlus vorgesehen.

    Wahrscheinlich eine Geschäfts- Schul- oder Uni-Version. Jedenfalls habe ich plötzlich ein solches Konto auf meinem PC angeblich von der IT-Abteilung erstellt.

    Ich habe beim Anbieter reklamiert. Sie schickten mir eine Version als EXE-Datei, die abernicht benutzerdefiniert installiert werden kann, nur komplett mit allen acht Programmen und dazu reicht meine Festplatte nicht aus.


    Was soll ich nun tun? Der Anbieter zeigt sich nicht flexibel und beharrt darauf, dass nur die EXE-Datei möglich sei. Kann ich nicht glauben.

    Kennt jemand eine Möglichkeit die EXE-Datei vielleicht mit einem Trick benutzerdefiniert zu installieren?

    Oder was würdet ihr in dieser Situation tun?


    Mit Gruss

    Bruno
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Wurde Microsoft Office 2013 Professional oder Microsoft Office 2013 Professional
    Plus gekauft?

    Wo wurde Microsoft Office 2013 Professional (Plus) gekauft?

    Wie lautet die genaue Produktbezeichnung?

    Der Produkt-Key wurde einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Welches Problem besteht genau?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 wiederherstellen nach Windows-10-Neuistallation

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Frage wurde in eine beantwortete Anfrage eingestellt.

    Erstelle eine neue Anfrage in diesem Forum und stelle eine anschauliche Beschreibung bereit.

    Teile auch mit,

    a) ob eine Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional oder Microsoft Office 2013 Professional
    Plus

    b) wo die Lizenz erworben worden ist.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus-Testversion

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Wurde eine Meldung in der Testversion von Microsoft Office 2013 Professional Plus angezeigt?

    Wann wurde die Testversion von Microsoft Office 2013 Professional Plus erstmalig installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Die Installationsdatei zu Microsoft Office 2013 Professional Plus wird durch Microsoft nicht mehr auf öffentlich zugänglichen Servern zum Herunterladen bereitgestellt.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Fehler bei Installation von Microsoft Office 2013 Professional

    Hallo Ulrike,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2013 Professional über die Systemsteuerung.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 Professional vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Bitte beginne die Neuinstallation von Microsoft Office 2013 Professional hier:

    http://office.microsoft.com/myaccount

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional erfolgreich installiert werden und konnte der Fehler beseitigt werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 Professional-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 Professional-Anfrage - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Professional-Anfrage

Microsoft Office 2013 Professional-Anfrage: Durch Umstellung auf MS Office 365 möchte ich meine beiden Lizenzen von MS Office 2013 auf anderen Rechnern in meiner Firma verwenden. Wie können die beiden Lizenz-Key's zurückgesetzt werden?
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Microsoft Office 2013 Professional-Anfrage

Microsoft Office 2013 Professional-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo, nach einem Crash (jemand ist mit dem Auto über mein Notebook gefahren... :/) kann ich Office 2013 Professionell (vor Jahren offiziell bei SoftwareONE gekauft)...
Microsoft Office 9. August 2019

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das gleiche Problem, wollte meine HUP-Version von DVD auf einem neuen Rechner installieren und habe im Microsoft-Chat die Auskunft bekommen, das ginge...
Microsoft Office 17. Februar 2018

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, die Lizenz wurde wie folgt erworben: Microsoft Office Professional Plus 2013 plus Key für 2 PC/s Multilanguage im Dez, 2015 über ebay. funktionierte auc auf...
Microsoft Office 26. August 2017

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Mein neuer 2 TB refurbished hp Rechner nimmt den product key auch nicht an. Sauer bin ich ohne Ende-schließlich ist die Rechnung von 2014, ich hab die 25 Digits vor mir...
Microsoft Office 6. Juli 2017

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage: Hallo an Alle und Hey liebe Mods :-), habe mich hier extra angemeldet, da gleiches Problem wie Stöff_812. Ich versuche auch - Office 2013 Professional Plus, 64 bit (Evalu-Version...
Microsoft Office 21. Januar 2017

Microsoft Office 2013 Professional-Anfrage

Microsoft Office 2013 Professional-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Herr Löwe, Sie haben sich die Frage von Herrn Kessel nicht genau genug durch gelesen. Er hat eine 2013 Version von Office 2013 Professional. Bei Dieser kann man...
Microsoft Office 18. November 2016
Microsoft Office 2013 Professional-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.