Microsoft Office 2013 Professional-Installationsanfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 Professional-Installationsanfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem. Auf der Supportseite komme ich auch nicht weiter. Was maximal geht ist ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterEmberger, 5. Januar 2017.

  1. Microsoft Office 2013 Professional-Installationsanfrage


    Ab diesem Thread teilen.

    Hallo zusammen,


    ich habe das selbe Problem.

    Auf der Supportseite komme ich auch nicht weiter. Was maximal geht ist ein Telefontermin zu vereinbaren..

    Dafür habe ich Werktags keine Zeit :-(


    Wie krieg ich mein Office nun aktiviert?


    VG Peter
     
  2. Pauline R. Win User

    Installieren von Office 2010

  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 e-mail vergessen

  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Professional-Installationsanfrage

    Ab diesem
    Thread teilen.
    Hallo Rudolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Gehe dann auf "Weitere Installationsoptionen". Wähle dort im Abschnitt "Andere Versionen von Office" den Eintrag "Office-32-bit" aus und gehe dann auf "Installieren".

    Microsoft empfiehlt die Installation der 32-bit Version von Microsoft Office 2013 Professional:

    http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=512037&clcid=0x407

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Professional-Installationsanfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Professional-Installationsanfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 8 neu.

    Bitte lade hier Microsoft Office 2013 in der deutschen Sprachversion herunter:

    Microsoft Office 2013 Professional:
    http://officecdn.microsoft.com/pr/3...32C3E72675/media/de-DE/ProfessionalRetail.img

    Klicke die Installationsdatei mit der rechten Maustaste an und wähle die Option "Bereitstellen".

    Beginne anschließend die Installation.

    Melde dich nach Aufforderung mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet worden ist, an.

    Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 Professional-Installationsanfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 Professional-Installationsanfrage - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Installationsanfrage

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Installationsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, habe eben wegen genau diesem Problem meinen kompletten Rechner neu aufgesetzt, allerdings mit Windows 10, aktuelle Version, alle Updates installiert.. bin echt...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Microsoft Office 2013-Installationsanfrage

Microsoft Office 2013-Installationsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, Ich habe nun das selbe Problem, nur ist mein Produkt Key einem Konto zugeordnet. (auf microsoft.com ist aber nichts unter dem Menu Abbos) Den PC habe ich neu...
Microsoft Office 8. Januar 2017

Microsoft Office 2010/2013-Installationsanfrage

Microsoft Office 2010/2013-Installationsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Guten Abend, ich habe heute ein ähnliches, wenn nicht das gleiche Problem. Dieser Lösungsansatz brachte mich schon ein Stück weiter, allerdings noch nicht zum Ziel....
Microsoft Office 3. Januar 2017

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Installationsanfrage

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Installationsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Das Problem spielt seit locker 2 Monate und immer noch nix von MS. Ich habe 3 Rechnern, Win7 und Win10 neu, Win10 Update. MS Office 2016 Pro Plus lässt sich nicht...
Microsoft Office 28. Dezember 2016

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Installationsanfrage

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Installationsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Mein Problem sieht ähnlich aus: ich habe office 2010, eine office pro plus 2010 Version, aber sie lässt sich nicht installieren. Deshalb würde ich mir den Kauf...
Microsoft Office 11. Dezember 2016

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Installationsanfrage

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Installationsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Office 2010 pro plus X16-32217-dvd beschädigt-Download link???
Microsoft Office 1. Dezember 2016

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Installationsanfrage

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Installationsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Mario, vielen Dank aber ich komme an der Stelle nicht weiter. Ich habe nie eine geschäftliche email Adresse eingegeben, um Office 2010 zu erwerben. Gibt es...
Microsoft Office 2. November 2016
Microsoft Office 2013 Professional-Installationsanfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.