Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo, die Lizenz wurde wie folgt erworben: Microsoft Office Professional Plus 2013 plus Key für 2 PC/s Multilanguage im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarmenBackes-Helwig, 26. August 2017.

  1. Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage


    Ab diesem Thread teilen.

    Hallo,


    die Lizenz wurde wie folgt erworben:

    Microsoft Office Professional Plus 2013 plus Key für 2 PC/s Multilanguage im Dez, 2015 über ebay.

    funktionierte auc auf Anhieb auf PC und Laptop. Nach Absturz des Laptops wurde die Datei heruntergeladen, es öffnete sich jedoch office 2016.

    Laut einer Mitteilung der pcwelt ist es jedoch möglich, die Lizenz wieder zu übernehmen:

    wörtlich heißt es: Dazu ruft der Kunde die Aktivierungs-Hotline an. Dort erhält der Kunde einen neuen Aktivierungs-Code.

    Diese Aussage wurde von Ihrem Herrn Frank Mihm-Gebauer getroffen.

    Aber alle bisherigen Anrufe erfolgten umsonst.

    Mit freundlichem Gruß
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Professional Plus 2013

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

    Eine Installationsdatei zu Microsoft Office 2013 Professional Plus stellt dein Verkäufer bereit.

    Deinstalliere Microsoft Office 2013 Professional Plus auf dem bisherigen PC.

    Installiere Microsoft Office 2013 Professional Plus auf dem neuen PC.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    HUP Office 2013 & 2016 - Rechnertausch

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo die Lizenz erworben worden ist und dieser noch eine vertragliche Vereinbarung mit Microsoft unterhält, kann ausschließlich Microsoft Office 2016 Professional Plus verwendet werden.

    Nach dem Bezug von Microsoft Office 2016 Professional Plus wird nach den Lizenzbestimmungen die Lizenz einer Vorgängerversion, Microsoft Office 2013 Professional Plus ungültig.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Deinstalliere Microsoft Office 2013 Professional Plus.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP darf auf zwei Geräten installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas LST Win User

    Microsoft Office 2013-Anfrage

    Hallo Bernd,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe eine neue Anfrage erstellt.
    <br />Mir sind keine grundsätzlichen Probleme bei den Klick-und-Los-Versionen von Microsoft Office 2013 bekannt.
    <br />Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional sind ausschließlich als Klick-und-Los-Versionen verfügbar.
    <br />Microsoft Office 2013 Professional und Microsoft Office 2013 Professional Plus sind zwei unterschiedliche Produkte. Mit einem Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional kann eine Aktivierung von Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht vorgenommen werden.
    <br />Eröffne zu den bestehenden Fehlern keine eigene Anfragen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Installationsanfrage

    Hallo Mark,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus und Microsoft Office 2016 Professional Plus werden bei MSDN beide als MSI-Installaller angeboten. Es können beide Versionen auf einem PC installaiert werden, auch wenn dieses nicht empfohlen wird.

    Während der Installation hättest du die Entfernung von Microsoft Office 2013 Professional Plus auswählen können.

    Du kannst Microsoft Office 2013 Professional Plus über "Systemsteuerung, Programme und Feautures" deinstallieren.

    Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010-Installationsanfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus kann nicht mit einem Produkt-Key von Microsoft Office 2010 Professional Plus aktiviert werden.

    Microsoft Office 2010 Professional Plus steht nicht mehr zum Herunterladen auf einem öffentlichen Verfügung zur Verfügung.

    Wo wurde deine Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Guten Tag. Ich habe ein ähnliches Problem. Nachdem mein Motherbord getauscht werden musste, kann ich die Software nicht mehr aktivieren. Warum ist eine Lizenz abhängig...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo, so ähnlich ergeht es mir gerade auch. Ich habe im Februar 2014 über meinen Arbeitgeber das MS Office Professional Plus 2013 in der 64-BIT Version erworben für...
Microsoft Office 16. November 2020

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das gleiche Problem, wollte meine HUP-Version von DVD auf einem neuen Rechner installieren und habe im Microsoft-Chat die Auskunft bekommen, das ginge...
Microsoft Office 17. Februar 2018

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Mein neuer 2 TB refurbished hp Rechner nimmt den product key auch nicht an. Sauer bin ich ohne Ende-schließlich ist die Rechnung von 2014, ich hab die 25 Digits vor mir...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Mein neuer 2 TB refurbished hp Rechner nimmt den product key auch nicht an. Sauer bin ich ohne Ende-schließlich ist die Rechnung von 2014, ich hab die 25 Digits vor mir...
Microsoft Office 6. Juli 2017

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo allerseits, ich habe in letzter Zeit viele Probleme mit meinem PC gehabt, sodass ich mein System öfter neu installieren musste. Jetzt meldet mir Office, dass die...
Microsoft Office 12. April 2017

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage: Hallo an Alle und Hey liebe Mods :-), habe mich hier extra angemeldet, da gleiches Problem wie Stöff_812. Ich versuche auch - Office 2013 Professional Plus, 64 bit (Evalu-Version...
Microsoft Office 21. Januar 2017
Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.