Microsoft Office 2013 Professional Plus deinstallieren funktioniert nicht, weil der...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 Professional Plus deinstallieren funktioniert nicht, weil der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein uralt Professional Plus 2013 funktioniert nicht mehr und ich möchte es deinstallieren. Dies funktioniert ebenfalls nicht. Beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Georgi_322, 10. Februar 2024.

  1. Georgi_322
    Georgi_322 Gast

    Microsoft Office 2013 Professional Plus deinstallieren funktioniert nicht, weil der...


    Hallo,mein uralt Professional Plus 2013 funktioniert nicht mehr und ich möchte es deinstallieren. Dies funktioniert ebenfalls nicht. Beim Deinstallations-Versuch wird mir angezeigt, dass der Systemdienst deaktiviert ist und ich sicherstellen soll, dass der Office Systemdienst ausgeführt werden kann, um es nochmal zu versuchen.Was kann bzw. muss ich tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 lässt sich nicht installieren (Win 10)

    Hallo Jonathan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2013 Professional Plus manuell:

    https://support.office.com/de-de/ar...fice-365-1d1110d5-75a4-4154-969e-4260ff29b232

    Starte Microsoft Windows neu.

    Installiere Microsoft Office 2013 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    HUP Office 2013 & 2016 - Rechnertausch

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo die Lizenz erworben worden ist und dieser noch eine vertragliche Vereinbarung mit Microsoft unterhält, kann ausschließlich Microsoft Office 2016 Professional Plus verwendet werden.

    Nach dem Bezug von Microsoft Office 2016 Professional Plus wird nach den Lizenzbestimmungen die Lizenz einer Vorgängerversion, Microsoft Office 2013 Professional Plus ungültig.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Deinstalliere Microsoft Office 2013 Professional Plus.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP darf auf zwei Geräten installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Professional Plus 2013

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

    Eine Installationsdatei zu Microsoft Office 2013 Professional Plus stellt dein Verkäufer bereit.

    Deinstalliere Microsoft Office 2013 Professional Plus auf dem bisherigen PC.

    Installiere Microsoft Office 2013 Professional Plus auf dem neuen PC.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office lässt sich nicht installieren

  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Installationsanfrage

    Hallo Mark,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus und Microsoft Office 2016 Professional Plus werden bei MSDN beide als MSI-Installaller angeboten. Es können beide Versionen auf einem PC installaiert werden, auch wenn dieses nicht empfohlen wird.

    Während der Installation hättest du die Entfernung von Microsoft Office 2013 Professional Plus auswählen können.

    Du kannst Microsoft Office 2013 Professional Plus über "Systemsteuerung, Programme und Feautures" deinstallieren.

    Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 Professional Plus deinstallieren funktioniert nicht, weil der... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 Professional Plus deinstallieren funktioniert nicht, weil der... - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Professional Plus 2013 deinstallieren funktioniert nicht, weil der Systemdienst deaktiviert ist

Professional Plus 2013 deinstallieren funktioniert nicht, weil der Systemdienst deaktiviert ist: Hallo,mein uralt Professional Plus 2013 funktioniert nicht mehr und ich möchte es deinstallieren. Dies funktioniert ebenfalls nicht. Beim Deinstallations-Versuch wird mir angezeigt, dass der...
Microsoft Office 9. Februar 2024

Microsoft Office Professional Plus 2013

Microsoft Office Professional Plus 2013: Ich bin Home Use Program Nutzer und habe mir einen neuen PC zugelegt.Wie kann ich das erworbene Microsoft Office Professional Plus 2013 auf meinen neuen PC übertragen bzw. installieren?Den...
Microsoft Office 15. November 2021

Microsoft Office Professional Plus 2013

Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Microsoft Office Professional Plus 2013 gekauft. Den Produkt Key habe ich nicht mehr. Mein Microsoft Konto kenne ich, jedoch kann ich die Lizenz unter Dienste...
Microsoft Office 11. November 2019

Microsoft Office Professional Plus 2013

Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo zusammen, ich habe über meinen Arbeitgeber eine Lizenz für Microsoft Professional Plus 2013 erworben und kann diese, nachdem mein alter Rechner kaputt gegangen ist, nicht mehr verwenden,...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Microsoft Office Professional Plus 2010 Deinstallieren

Microsoft Office Professional Plus 2010 Deinstallieren: Guten Morgen Ich versuche mein Microsoft Office Professional Plus 2010 von meinem Laptop zu deinstallieren, doch ich erhalte immer die Meldung "Die Sprache dieses Installationspakets wird von...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Powerpoint funktioniert nicht - Microsoft Office Professional Plus 2013

Powerpoint funktioniert nicht - Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo zusammen, ich benutze Microsoft Office Professional Plus 2013. Bisher hat alles reibungslos geklappt aber plötzlich funktioniert Powerpoint nicht mehr. Die Fehlermeldung lautet: Leider...
Microsoft Office 9. Januar 2017

Installation Microsoft Office 2013 Professional plus funktioniert nicht

Installation Microsoft Office 2013 Professional plus funktioniert nicht: Hallo Community, ich versuche dieses Programm über einen USB-Stick auf meinem HP-Notebook zu installieren. Ich nutze Windows 7. Nach dem Doppelklick auf setup.exe erscheint folgende Meldung:...
Microsoft Office 21. Oktober 2016
Microsoft Office 2013 Professional Plus deinstallieren funktioniert nicht, weil der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.