Microsoft Office 2013 Professional Plus-Fehlermeldung beim Start

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 Professional Plus-Fehlermeldung beim Start im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich Outlook öffne, bekomme ich folgende Meldung, mit der ich nichts anfangen kann. Mein Office habe ich seit einigen Jahren und es hat bislang... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanReusch, 2. Februar 2019.

  1. Microsoft Office 2013 Professional Plus-Fehlermeldung beim Start


    Wenn ich Outlook öffne, bekomme ich folgende Meldung, mit der ich nichts anfangen kann.
    Mein Office habe ich seit einigen Jahren und es hat bislang funktioniert.

    Was muss ich tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Professionel Plus startet nicht

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle die Fehlermeldung im Wortlaut beim Start von Microsoft Word 2013 hier bereit.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    MS Office Professionel Plus 2016 64 Bit

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Wurde bewusst die 64-bit Version von Microsoft Office 2016 Professional Plus installiert?

    Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird beim Start der Office-Programme angezeigt?

    Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird bei der Reparatur von Microsoft Office 2016 Professional Plus angezeigt?

    Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird bei der De-Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus angezeigt?

    Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird bei der Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus angezeigt?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 aktievieren

    Hallo Detlev,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Testversion von Microsoft Office 2013 Professional Plus heruntergeladen?

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Nach Installation von Microsoft Office 2013 Professional Plus ist beim ersten Start eines Office-Programms der Produkt-Key einzugeben, welcher während des Bezuges der Testversion angezeigt worden ist.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus Testversion erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Wie kann ich die 60 Tagetestversion ohne Key aktivieren?

    Hallo Jana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Möchtest du die Testversion von Microsoft Office 2013 Professional Plus installieren?

    Wenn, ja:

    Beim Bezug von Microsoft Office 2013 Professional Plus wurde dir ein Produkt-Key angezeigt. Bitte verwende diesen. Du kannst einen Produkt-Key noch einmal beziehen. Bitte rufe die folgende Seite auf:

    http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/jj192782.aspx

    Bitte trenne deine Internet-Verbindung vor dem Start eines Office-Programms. Starte jetzt Microsoft Word. Anschließend erscheint wieder eine Meldung, jetzt sollte die Eingabe des Product Key möglich sein. Bitte gebe den Key ein und drücke die Schaltfläche
    "Installieren". Danach erscheint eine Fehlermeldung wegen fehlender Internet-Verbindung. Stelle die Internet-Verbindung wieder her und bestätige die Fehlermeldung mit "Ok". Anschließend wird die Testversion aktiviert.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?

    Nach Ablauf des Testzeitraumes muss Microsoft Office 2013 Professional Plus deinstalliert werden, weil diese Version für Endkunden nicht verfügbar ist. Microsoft Office 2013 Professional Plus ist nur im Rahmen von Volumenlizenzprogrammen und speziellen Microsoft
    Lizenzprogrammen erhältlich.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 60Tage aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soll Microsoft Office 2013 Professional Plus Testversion aktiviert werden?

    Wenn, ja:

    Bitte trenne deine Internet-Verbindung vor dem Start eines Office-Programms. Starte jetzt Microsoft Word. Anschließend erscheint wieder eine Meldung, jetzt sollte die Eingabe des Product Key möglich sein. Bitte gebe den Key ein und drücke die Schaltfläche
    "Installieren". Danach erscheint eine Fehlermeldung wegen fehlender Internet-Verbindung. Stelle die Internet-Verbindung wieder her und bestätige die Fehlermeldung mit "Ok". Anschließend wird die Testversion aktiviert.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?

    Nach Ablauf des Testzeitraumes muss Microsoft Office 2013 Professional Plus deinstalliert werden, weil diese Version für Endkunden nicht verfügbar ist. Microsoft Office 2013 Professional Plus ist nur im Rahmen von Volumenlizenzprogrammen und speziellen Microsoft
    Lizenzprogrammen erhältlich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Fehlermeldung beim Start - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Fehlermeldung beim Start - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office Professional Plus 2013

Microsoft Office Professional Plus 2013: Ich bin Home Use Program Nutzer und habe mir einen neuen PC zugelegt.Wie kann ich das erworbene Microsoft Office Professional Plus 2013 auf meinen neuen PC übertragen bzw. installieren?Den...
Microsoft Office 15. November 2021

Microsoft Office Professional Plus 2013

Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Microsoft Office Professional Plus 2013 gekauft. Den Produkt Key habe ich nicht mehr. Mein Microsoft Konto kenne ich, jedoch kann ich die Lizenz unter Dienste...
Microsoft Office 11. November 2019

Microsoft Office Professional Plus 2013

Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo zusammen, ich habe über meinen Arbeitgeber eine Lizenz für Microsoft Professional Plus 2013 erworben und kann diese, nachdem mein alter Rechner kaputt gegangen ist, nicht mehr verwenden,...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Microsoft Office Professional Plus 2013 u. Microsoft Office Professional Plus 2013 Backup DVD

Microsoft Office Professional Plus 2013 u. Microsoft Office Professional Plus 2013 Backup DVD: Hallo, habe über das Home Use Programm die o.a. Programme erworben. Leider ist mir die gültige Lizenz abhanden gekommen. Wie kann ich diese erhalten weil ich eine Neuinstallation auf einem...
Microsoft Office 18. November 2017

Office 2013 Professional Plus

Office 2013 Professional Plus: Kronburg, 22.5.17 Hallo, heute habe ich Office über mein Microsoft-Konto installiert und meinen Produkt-Key auf der MS-Seite eingegeben, der auch angenommen wurde. Den Produkt-Key hatte ich...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Office 2013 Professional Plus

Office 2013 Professional Plus: Kronburg, 22.5.17 Hallo, heute habe ich Office über mein Microsoft-Konto installiert und meinen Produkt-Key auf der MS-Seite eingegeben, der auch angenommen wurde. Den Produkt-Key hatte ich...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Office Professional Plus 2013

Office Professional Plus 2013: Hallo Community, habe im Jahr 2013 über meinen Arbeitgeber die Office 2013 auf meinen Heimrechner heruntergeladen. Jetzt ist meine Festplatte kaputt gegangen. Wenn ich jetzt erneut auf den...
Microsoft Office 10. Februar 2017
Microsoft Office 2013 Professional Plus-Fehlermeldung beim Start solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.