Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Hallo zusammen, ich habe eine ähnliche Frage. Heute habe ich meinen neuen Laptop erhalten und wollte die Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NaDost, 31. März 2021.

  1. NaDost
    NaDost Gast

    Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Anfrage


    Ab diesem dieser Thread.​

    Hallo zusammen,

    ich habe eine ähnliche Frage.

    Heute habe ich meinen neuen Laptop erhalten und wollte die Office Professional 2013 Version aus dem Home Use Programm installieren.
    Beim Installieren wird mir angezeigt, dass die 32-Bit Version nicht bei einer 64-Bit Version installiert werden kann.
    Mein alter Laptop lief mit der 32-Bit Version.


    Ich kenne mich leider zu wenig aus.
    Kann ich bedenkenlos die Office 64-Bit Version deinstallieren und die 32-Bit Version installieren?
    Oder gibt es etwas zu beachten?

    Gibt es Office Professional nicht auch als 64-Bit Version? Die 64-Bit Version ist doch bestimmt besser oder?

    Herzlichen Dank im Voraus für die Hilfe.


    Viele Grüße

    Nadine
     
  2. Thomas Löwe Win User

    HUP Office 2013 & 2016 - Rechnertausch

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo die Lizenz erworben worden ist und dieser noch eine vertragliche Vereinbarung mit Microsoft unterhält, kann ausschließlich Microsoft Office 2016 Professional Plus verwendet werden.

    Nach dem Bezug von Microsoft Office 2016 Professional Plus wird nach den Lizenzbestimmungen die Lizenz einer Vorgängerversion, Microsoft Office 2013 Professional Plus ungültig.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Deinstalliere Microsoft Office 2013 Professional Plus.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP darf auf zwei Geräten installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Professional Plus 2013

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

    Eine Installationsdatei zu Microsoft Office 2013 Professional Plus stellt dein Verkäufer bereit.

    Deinstalliere Microsoft Office 2013 Professional Plus auf dem bisherigen PC.

    Installiere Microsoft Office 2013 Professional Plus auf dem neuen PC.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Download von einem Image office 2013 Prof plus

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Die Installationsdatei zu Microsoft Office 2013 Professional Plus ist nur im jeweiligen Lizenzprogramm verfügbar. Wende dich an deinen Verkäufer.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Umstellung Microsoft Office 2013 Professional Plus 32 auf 64 Bit

    Hallo Axel,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

    Die Installationsdatei zu Microsoft Office 2013 Professional Plus wird im jeweiligen Lizenzprogramm bereitgestellt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus-neues Notebook & Office von CD installieren

    Hallo Chris,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Anfrage - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo Zusammen, ich habe das gleiche Problem wie Simone. Mein altes Laptop hat den Geist aufgegeben und nun möchte ich auf dem neuen Office Professional Plus 2016...
Microsoft Office 19. Januar 2021

Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Anfrage

Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo Thomas, leider komme ich nicht weiter. Die Anfrage bei meinem Arbeitgeber im IT-Bereich war recht ernüchternd. Man empfahl mir mich an den Support von Microsoft...
Microsoft Office 28. November 2020

Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Anfrage

Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe das gleiche Problem wie der Ersteller der Ursprungsfrage. Wie bekomme ich den Vertragsparten für den HUP heraus, denn in allen Mails die ich dazu habe,...
Microsoft Office 9. April 2020

Microsoft Office 2013 Professional Plus-HUP

Microsoft Office 2013 Professional Plus-HUP: Ab diesem dieser Thread. Ich habe die Lizenz über meinen Arbeitgeber öffentlicher Dienst erworben.
Microsoft Office 21. Dezember 2019

Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP-Anfrage

Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP-Anfrage: Hallo, meine Frage ist. Ich habe mir vor einigen Jahren über meinem Arbeitgeber die oben genannte Office Version zugelegt. Diese ist auf meinem Notebook installiert. Der Aktivierungsschlüssel...
Microsoft Office 24. November 2019

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Anfrage

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Anfrage: Ich hatte letztes Jahr im Oktober über einen link bei meinem Arbeitgeber (Commerzbank) das Paket für Office Professional Plus 2019 gekauft und mir den link zum download nach Hause geschickt. Mein...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Office 2013 Professional Plus HUP

Office 2013 Professional Plus HUP: Hallo liebe Microsoft Gemeinde, ich habe einen Office Code erworben über meinen Arbeitgeber in 2013, also gekauft. Nun hatte ich damals WIN 7 installiert und dann Office 2103 alles war gut....
Microsoft Office 17. September 2017
Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.