Microsoft Office 2013 Professional Plus neu installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 Professional Plus neu installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft Team, ich habe mir vor Jahren das Microsoft Office Professional Plus 2013 gekauft. Nun habe ich einen neuen Pc und möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SusanneEb, 24. Januar 2021.

  1. SusanneEb
    SusanneEb Gast

    Microsoft Office 2013 Professional Plus neu installieren


    Hallo liebes Microsoft Team,


    ich habe mir vor Jahren das Microsoft Office Professional Plus 2013 gekauft.

    Nun habe ich einen neuen Pc und möchte gerne Office auf diesem installieren.


    Ich habe gelesen, dass die 2013 Version nur eine einmalige ist. Geht es trotzdem irgendwie?


    Ich habe die Version bereits von meinem alten Laptop deinstalliert und den Product Key vorliegen.

    Die Anmeldung bei Microsoft und das Eingeben des Schlüssels war leider nicht von Erfolg gekrönt...



    Vielen Dank im Voraus für die Antwort
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2013 als Download gekauft. Nix funktioniert, warum?

    Hallo Elvina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wurde im Microsoft Home and Use Program gekauft?

    Um Microsoft Office 2013 Professional Plus neu zu installieren, melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Bitte melde dich dort an. Wird dort Microsoft Office 2013 Professional Plus angezeigt?

    Können die Programme aus Microsoft Office 2013 Professional Plus wieder gestartet werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Fehler bei Installation

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Installiere Microsoft Office 2013 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 lässt sich nicht installieren (Win 10)

    Hallo Jonathan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2013 Professional Plus manuell:

    https://support.office.com/de-de/ar...fice-365-1d1110d5-75a4-4154-969e-4260ff29b232

    Starte Microsoft Windows neu.

    Installiere Microsoft Office 2013 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Nicht lizensiertes Produkt Word 2013

    Hallo Marina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2013 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Fehler "Konfigurationsstatus"

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2013 Professional Plus.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

    Bitte installiere Microsoft Office 2013 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Erscheint der Konfigurationsdialog weiterhin?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 Professional Plus neu installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 Professional Plus neu installieren - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office Professional Plus 2013

Microsoft Office Professional Plus 2013: Ich bin Home Use Program Nutzer und habe mir einen neuen PC zugelegt.Wie kann ich das erworbene Microsoft Office Professional Plus 2013 auf meinen neuen PC übertragen bzw. installieren?Den...
Microsoft Office 15. November 2021

Microsoft Office 2013 Professional Plus erneut installieren

Microsoft Office 2013 Professional Plus erneut installieren: Ich habe 2014 im Rahmen einer Schulung bei wbs über Cotec office 2013 plus professional erworben und auf meinem Desktop installiert. Nun wollte ich es auch auf meinem neuen laptop installieren....
Microsoft Office 25. August 2021

Office 2013 professional Plus erneut installieren

Office 2013 professional Plus erneut installieren: Hallo, ich muss Office 2013 professional plus neu installieren. Unter meinem Konto -> Dienste und Anwendungen finde ich es aber nicht.Was kann ich tun? Und falls fragen aufkommen sollten: Ja ich...
Microsoft Office 5. Mai 2021

Microsoft Office 2013 Professional Plus-neues Notebook & Office von CD installieren

Microsoft Office 2013 Professional Plus-neues Notebook & Office von CD installieren: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft, leider hat das kein CD-Laufwerk mehr und somit kann ich mein Office Professional Plus 2013 nicht installieren. Den Produkt-Key habe ich. Wo finde...
Microsoft Office 28. Dezember 2020

Microsoft Office Professional Plus 2013

Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo zusammen, ich habe über meinen Arbeitgeber eine Lizenz für Microsoft Professional Plus 2013 erworben und kann diese, nachdem mein alter Rechner kaputt gegangen ist, nicht mehr verwenden,...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Installieren von Office Professional Plus 2013

Installieren von Office Professional Plus 2013: Hallo zusammen, wie kann ich Office Professional Plus 2013 ohne CD installieren? Vielen Dank
Microsoft Office 21. August 2017

Installieren von Office Professional Plus 2013

Installieren von Office Professional Plus 2013: Hallo, ich habe vor nicht einmal 2 Jahren einen Produkt-Key für Office Professional Plus 2013 erworben und nach dem Neuaufsetzen meines Laptops wollte ich dies entsprechend wieder installieren....
Microsoft Office 12. April 2017
Microsoft Office 2013 Professional Plus neu installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.