Microsoft Office 2013 startet nicht mehr nach Update von Windows 7 auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 startet nicht mehr nach Update von Windows 7 auf Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach update von Win 7 auf Win 10 starten die Officeprogramme nicht mehr, verlangen die Eingabe des Product Keys. Den habe ich in einer Worddatei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlrichGläser, 18. Januar 2020.

  1. Microsoft Office 2013 startet nicht mehr nach Update von Windows 7 auf Windows 10


    Nach update von Win 7 auf Win 10 starten die Officeprogramme nicht mehr, verlangen die Eingabe des Product Keys. Den habe ich in einer Worddatei hinterlegt, komme also nicht mehr ran. Eigentlich sollte der Rechner ihn nicht vergessen haben. Wo finde ich ihn?
     
  2. EgonSchmitz_791 Win User

    Keine Updates von Office 2016 Professional

    Leider habe ich kein weiteren Router zur Verfügung.

    Kann es auch an der Registery liege?

    Vorher hatte ich das Office 2013 Pro istalliert und die Updates funktionierten auch.

    Das Windows 10 habe ich von Windows 7 auf Windows 10 upgegadet
  3. Innoflexi Win User

    Probleme mit Office nach Upgrade auf Windows 10

    so, nachdem nun einige Zeit vergangen ist, eine kurze Rückmeldung von mir.

    Windows 10 neu installiert.

    Keine AV Software etc.

    Office 2013+ neu von CD installiert, keine Updates etc.

    Office-Anwendungen starten ganz normal.

    Nachdem Office aktualisiert wurde, funktioniert nur noch Excel. Word startet gar nicht mehr, egal wie.

    Access und PPoint fehlen dll-Dateien.

    Updates für Office abgeschalten und vorhandene, sofern möglich, deinstalliert.

    Office wiedervollständig deinstalliert und nunmehr wieder neu installiert.

    Anwendungen starten wieder völlig normal.

    5 min später, wieder das selbige Problem wie oben.

    Entwender ist Windows 10 oder Office der reinste Müll. Es kann doch nicht sein, das ohne weiteres Zutun auf einmal nichts mehr gehen tut. Excel ist das einzigste Programm, welche noch funktionieren tut.

    Wird wohl zu Windows 7 zurück kehren und Windows 10 ignorieren. Das scheint noch in der Beta-Phase zu stecken.
  4. MartinHamhaber Win User

    Microsoft Office 2013 startet nicht mehr unter Windows 10

    Guten Morgen Pauline,

    ich habe das selbe Problem mit meinem Office 2013 aus dem Home use Program.

    Seit dem Update auf Windows 10 startet das Office auch bei mir nicht mehr.

    Deine Ausführungen waren leider ebenfalls erfolglos. :-( Das Word und Outlook starteten ebenfalls nur 1x Excel und PowerPoint gar nicht.

    Hast du noch eine Idee? Benötigst du die Evtens aus dem Eventlog?

    Vielen Dank

    Martin
  5. tottipdm Win User

    Outlook Lesebereich lässt sich nicht dauerhaft einschalten

    Stimmt, fällt mir jetzt auch auf. Dabei ist es ganz egal ob ich den Schnellstart nmutze oder direkt im Programmverzeichnis von office die outlook.exe starte. Es startet immer im abgesicherten Modus.

    Ursache ist scheinbar KB3114409 unter Windows 7 und 10. Ich werde es mal unter Windows 8.1 probieren.

    Scheinbar ist da bei Microsoft etwas schief gelaufen.

    http://stadt-bremerhaven.de/windows-update-kb3114409-legt-outlook-lahm/
  6. Thomas Löwe Win User

    Update Probleme

    Hallo Lars,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für alle Klick-und-Los-Versionen von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Buisness und Professional werden die Updates nicht mehr über Microsoft Update/Windows-Update verwaltet. Die Updatefunktionalität wurde für alle Klick-und-Los-Versionen
    von Microsoft Office 2013 direkt in die Office-Programme integriert (Office-Programm, Datei, Konto).

    Welche Version von Microsoft Office 2013 wurde installiert?

    Soweit Microsoft Office 2013 Professional Plus installiert worden ist:

    Bitte lade das Systemupdate-Vorbereitungstool herunter, speichere dieses und führe es aus, um das Problem zu beheben:

    http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=3132 (Windows 7, 32-bit)

    http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=20858 (Windows 7, 64-bit)

    Weitere Informationen sind hier verfügbar:

    http://support.microsoft.com/kb/947821

    Starte anschließend Windows 7 neu.

    Führe Microsoft Update/Windows-Update aus.

    Konnten alle Updates installiert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 startet nicht mehr nach Update von Windows 7 auf Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 startet nicht mehr nach Update von Windows 7 auf Windows 10 - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Windows 10 Downgrade auf Windows 7 . Windows startet nicht mehr

Windows 10 Downgrade auf Windows 7 . Windows startet nicht mehr: Hallo, Ich hatte mein Windows 7 ein upgrateauf Windows 10 durchgeführt. Da aber viele Programme nicht funkionierten habe es wieder auf Windows 7 zurück gesetzt. Jetzt startet es nicht mehr,...
Allgemeines 2. Januar 2020

Office startet nach Windows 10 Update nicht mehr

Office startet nach Windows 10 Update nicht mehr: Hallo zusammen. Heute morgen wurde mir auf meinem Anmeldebildschirm (Kennwortgesperrter Laptop) gesagt, dass ich ab November diesen Jahres keine Updates mehr bekäme, wenn ich nicht auf die...
Microsoft Office 7. August 2019

nach Update von Windows 7 startet mein Laptop nicht mehr

nach Update von Windows 7 startet mein Laptop nicht mehr: Hallo, Seid 2 Tagen habe ich dieses Problem und komme nicht weiter . Windows 7 hat Update gemacht. Nach dem Update startete mein Laptop klar Neu, nur dieses Mal anders. Windows hat die...
Allgemeines 23. Mai 2019

Microsoft Office 365 unter Windows 7 startet nicht mehr

Microsoft Office 365 unter Windows 7 startet nicht mehr: Hallo Verwende Office 365 unter Windows 7. Bis heute hat alles funktioniert und nun lassen sich Dateien egal von welchem Office Programm nicht mehr öffnen. Es kommt keine Fehlermeldung. Die...
Microsoft Office 6. April 2019

Office startet nicht mehr seit Windows 7 Update

Office startet nicht mehr seit Windows 7 Update: Office startet nicht mehr seit Windows 7 UpdateOffice startet nicht mehr seit Windows 7 Update
Microsoft Office 15. September 2017

Windows 7 startet nicht mehr

Windows 7 startet nicht mehr: Hallo, mein Schwiegervater hat einen Windows 7 Home Premium PC. Dieser Rechner ist nicht ans Internet angeschlossen gewesen (außer ich habe den Rechner ab und zu mit zu mir genommen und Windows...
Allgemeines 1. Juli 2017

Outlook 2013 startet nicht mehr nach Creators Update bei Windows 10

Outlook 2013 startet nicht mehr nach Creators Update bei Windows 10: Nach Creators Update von Windows 10 kann Outlook 2013 nicht mehr gestartet werden. Es erscheint kurz ein blaues Viereck welches sofort ohne Fehlermeldung wieder schliesst. Ich habe die schnelle...
Microsoft Office 14. Juni 2017
Microsoft Office 2013 startet nicht mehr nach Update von Windows 7 auf Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.