Microsoft Office 2013 startet nicht mehr nach Update von Windows 7 auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 startet nicht mehr nach Update von Windows 7 auf Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach update von Win 7 auf Win 10 starten die Officeprogramme nicht mehr, verlangen die Eingabe des Product Keys. Den habe ich in einer Worddatei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlrichGläser, 18. Januar 2020.

  1. Microsoft Office 2013 startet nicht mehr nach Update von Windows 7 auf Windows 10


    Nach update von Win 7 auf Win 10 starten die Officeprogramme nicht mehr, verlangen die Eingabe des Product Keys. Den habe ich in einer Worddatei hinterlegt, komme also nicht mehr ran. Eigentlich sollte der Rechner ihn nicht vergessen haben. Wo finde ich ihn?
     
  2. UlrichGläser Win User

    Microsoft Office 2013 startet nicht mehr nach Update von Windows 7 auf Windows 10

    Hallo Thomas Löwe,

    Danke für die Nachfrage. Es war auch nach dem Update auf Win 10 vorhanden, lund läuft nach einigen Versuchen jetzt wieder als "Testversion" bis zum Mittwoch. Wir finden die Unterlagen mit dem Aktivierungsschlüssel nicht. Also kommen wir noch einige Tage
    an die Outlook Dateien heran. Ich habe vor, Office 2019 Pro zu kaufen und dort eine Outlook Datensicherung aus Outlook 2013 zu importieren. Reicht da die Backup Datei?

    Gruß

    U. Gläser
  3. KlausSchrauber Win User

    Microsoft Office 2013 startet nicht mehr nach Update von Windows 7 auf Windows 10

    Hallo Ulrich,

    die Worddatei kannst Du ja mit dem Explorer suchen:

    Start vom Benutzerordner, Suche nach *.docx

    öffnen kannst Du die Datei dann mit einem (kostenlosen)Datei-Viewer, kannst Du aus dem Store

    herunterladen (zB Cool File Viewer)

    Gruß Klaus
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 startet nicht mehr nach Update von Windows 7 auf Windows 10

    Hallo Ulrich,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Um welche Backupdatei handelt es sich?

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 startet nicht mehr nach Update von Windows 7 auf Windows 10

    Hallo Ulrich,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 startet nicht mehr nach Update von Windows 7 auf Windows 10

    Hallo Ulrich,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 startet nicht mehr nach Update von Windows 7 auf Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 startet nicht mehr nach Update von Windows 7 auf Windows 10 - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft-Office wird nach Update von Windows 7 auf Windows 10 deaktiviert

Microsoft-Office wird nach Update von Windows 7 auf Windows 10 deaktiviert: Nach der Ausführung des opgrades von Windows 7 auf Windows 10 konnten meine Office-Programme erst nicht mehr geöffnet werden und dann konnte ich sie öffnen aber es erschien eine Aufforderung zur...
Microsoft Office 26. März 2020

Windows 10 Downgrade auf Windows 7 . Windows startet nicht mehr

Windows 10 Downgrade auf Windows 7 . Windows startet nicht mehr: Hallo, Ich hatte mein Windows 7 ein upgrateauf Windows 10 durchgeführt. Da aber viele Programme nicht funkionierten habe es wieder auf Windows 7 zurück gesetzt. Jetzt startet es nicht mehr,...
Allgemeines 2. Januar 2020

Office startet nach Windows 10 Update nicht mehr

Office startet nach Windows 10 Update nicht mehr: Hallo zusammen. Heute morgen wurde mir auf meinem Anmeldebildschirm (Kennwortgesperrter Laptop) gesagt, dass ich ab November diesen Jahres keine Updates mehr bekäme, wenn ich nicht auf die...
Microsoft Office 7. August 2019

nach Update von Windows 7 startet mein Laptop nicht mehr

nach Update von Windows 7 startet mein Laptop nicht mehr: Hallo, Seid 2 Tagen habe ich dieses Problem und komme nicht weiter . Windows 7 hat Update gemacht. Nach dem Update startete mein Laptop klar Neu, nur dieses Mal anders. Windows hat die...
Allgemeines 23. Mai 2019

Microsoft Office 365 unter Windows 7 startet nicht mehr

Microsoft Office 365 unter Windows 7 startet nicht mehr: Hallo Verwende Office 365 unter Windows 7. Bis heute hat alles funktioniert und nun lassen sich Dateien egal von welchem Office Programm nicht mehr öffnen. Es kommt keine Fehlermeldung. Die...
Microsoft Office 6. April 2019

Office startet nicht mehr seit Windows 7 Update

Office startet nicht mehr seit Windows 7 Update: Office startet nicht mehr seit Windows 7 UpdateOffice startet nicht mehr seit Windows 7 Update
Microsoft Office 15. September 2017

Outlook 2013 startet nicht mehr nach Creators Update bei Windows 10

Outlook 2013 startet nicht mehr nach Creators Update bei Windows 10: Nach Creators Update von Windows 10 kann Outlook 2013 nicht mehr gestartet werden. Es erscheint kurz ein blaues Viereck welches sofort ohne Fehlermeldung wieder schliesst. Ich habe die schnelle...
Microsoft Office 14. Juni 2017
Microsoft Office 2013 startet nicht mehr nach Update von Windows 7 auf Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.