Microsoft Office 2013-Verlängerung und Übertragung der Microsoft Office Lizenz

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013-Verlängerung und Übertragung der Microsoft Office Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community Neulich habe ich von meiner Schwester einen Laptop erhalten mit Microsoft Office 2013 darauf. Die Lizenz ist jedoch abgelaufen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco Stüssi, 2. August 2020 um 12:22 Uhr.

  1. Microsoft Office 2013-Verlängerung und Übertragung der Microsoft Office Lizenz


    Hallo liebe Community


    Neulich habe ich von meiner Schwester einen Laptop erhalten mit Microsoft Office 2013 darauf. Die Lizenz ist jedoch abgelaufen und meine Schwester hat keinen den Product Key mehr.

    Wie kann ich bzw. meine Schwester die Lizenz verlängern und auf mich übertragen, wenn die Product Key nicht mehr vorhanden ist?

    Oder muss ich wirklich das Office 365 kaufen?


    Liebe Grüsse

    Marco Stüssi
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Home and Business 2013 ohne Microsoft-Konto

    Hallo Heiko,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Leider besteht gegenwärtig keine Lösung zur Übertragung einer Lizenz von Microsoft Office 2013 PKC Versionen auf ein anderes Microsoft Konto.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Home und Business

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Buisness wird dauerhaft einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Der Verkäufer übergibt dir hierzu das Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet worden ist.

    Sollte eine Übertragung des Microsoft Kontos nicht möglich sein, wendet sich der Verkäufer an Microsoft:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation Office 365

    Hallo Michel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben hat dein Abonnement von Office 365 Home Premium geendet und du hast keine Verlängerung vorgenommen bzw. gekündigt.

    Soweit du Microsoft Office 2013 nutzen möchest, muss hierzu eine Lizenz erworben werden:

    http://office.microsoft.com/de-de/redir/FX102898564.aspx

    Im Übrigen kann ein Abonnement von Office 365 Home Premium nicht in eine Lizenz von Microsoft Office 2013 umgewandelt werden.
  5. Thomas Löwe Win User

    Fehlercode 0-1012(0) bei Neuinstallation von Office 2019 Home und Business

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Übertragung der Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Business auf ein anderes Microsoft Konto ist nicht vorgesehen.
  6. Thomas Löwe Win User

    office 365 university im Abo aber auf Geschäftskonto, kein Installieren, aktivieren möglich

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinem Angaben wurde deine Lizenz von Office 365 University einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Eine Lizenz von Office 365 University kann keinem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden.

    Eine Übertragung deiner Lizenz von Office 365 University auf ein anderes Microsoft Konto ist nicht möglich.

    Eine Fehlfunktion der Software kann ich nicht erkennen.

    Soll Office 365 University jetzt von deinem Microsoft Konto, wo die Lizenz zugeordnet wurde, installiert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013-Verlängerung und Übertragung der Microsoft Office Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013-Verlängerung und Übertragung der Microsoft Office Lizenz - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Verlängerung und Übertragung der Microsoft Office Lizenz

Verlängerung und Übertragung der Microsoft Office Lizenz: Hallo liebe Community Neulich habe ich von meiner Schwester einen Laptop erhalten mit Microsoft Office 2013 darauf. Die Lizenz ist jedoch abgelaufen und meine Schwester hat keinen den Product...
Microsoft Office Samstag um 10:13 Uhr

Microsoft Office 2013 auf neuen PC übertragen

Microsoft Office 2013 auf neuen PC übertragen: Wie kann ich meine Office Version von einem Rechner auf einen neuen übertragen?
Microsoft Office 9. Januar 2020

Microsoft Office 2016 Lizenz auf andere Festplatte übertragen

Microsoft Office 2016 Lizenz auf andere Festplatte übertragen: Hallo! ich habe vor kutzem die Festplatte meines Computers durch eine schnellere SSD Ausgetauscht. Dabei habe ich meine Office 2016 Lizens schon auf der alten Festplatte aktiviert. Desswegen kann...
Microsoft Office 5. November 2019

Microsoft Office Lizenz auf andere Festplatte übertragen?

Microsoft Office Lizenz auf andere Festplatte übertragen?: Hallo! ich habe vor kutzem die Festplatte meines Computers durch eine schnellere SSD Ausgetauscht. Dabei habe ich meine Office 2016 Lizens schon auf der alten Festplatte aktiviert. Desswegen kann...
Microsoft Office 5. November 2019

Wie kann ich eine Office 2013 Lizenz übertragen?

Wie kann ich eine Office 2013 Lizenz übertragen?: Hallo, ich habe damals eine Office 2013 Version im Rahmen des HuP gekauft und auf einem Desktop-PC und einem Laptop installiert. Jetzt gibt der Laptop langsam seinen Geist auf und ich möchte die...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Übertragen einer Office Microsoft Office Professional 2016 Lizenz

Übertragen einer Office Microsoft Office Professional 2016 Lizenz: Guten Tag, wir, ein kleines mittelständisches Unternehmen fertigen Anlagen für unsere Kunden bei denen auch fertig installierte Rechner ausgeliefert werden müssen. Nun habe ich eine Office...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Office 2013 Lizenz übertragen

Office 2013 Lizenz übertragen: Mein Laptop ist von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet worden. Sowohl mit Windows 8.1, als auch direkt nach dem Update auf Windows 10 lief der Rechner normal. Nach dem Update auf Build 1607...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Microsoft Office 2013-Verlängerung und Übertragung der Microsoft Office Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.