Microsoft Office 2013 vorinstalliert auf neuen PC übertragen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 vorinstalliert auf neuen PC übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, vor einigen Jahren erwarb ich in einem Elektronikmarkt ein Notebook mit vorinstalliertem Office 2013. Die Karte mit dem Product-Key... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gregor_K_W, 19. November 2020.

  1. Gregor_K_W
    Gregor_K_W Gast

    Microsoft Office 2013 vorinstalliert auf neuen PC übertragen


    Hallo Zusammen,


    vor einigen Jahren erwarb ich in einem Elektronikmarkt ein Notebook mit vorinstalliertem Office 2013. Die Karte mit dem Product-Key liegt vor. Nun möchte ich das Office-Paket auf meinen neuen PC übertragen: Wie gehe ich vor? Kann mir jemand helfen?


    Viele Grüße


    G
     
  2. Thomas Löwe Win User

    office 365

    Hallo Karl-Hermann,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte frage deinen Händler/PC-Hersteller, ob Microsoft Office Starter vorinstalliert war.

    Welche Daten sollen übertragen werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 läuft nicht

    Hallo Elke,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde beim Kauf des PC eine Lizenz von Microsoft Office 2013 erworben?

    Regelmäßig werden mit einem neuen PC keine Lizenzen von Microsoft Office 2013/Office 365 zur Verfügung gestellt.

    Im Regelfall ist eine zeitlich beschränkte Testversion von Microsoft Office 2013/Office 365 vorinstalliert. Nach Ablauf des Testzeitraumes muss eine Lizenz erworben werden, wenn das Produkt weiter verwendet werden soll.

    Findet sich auf der Rechnung zu deinem PC ein Hinweis auf eine im Lieferumfang enthaltende Lizenz von Microsoft Office 2013?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 auf einen neuen PC mit vorinstalliertem Office 2016 übertragen

    Hallo Elmar,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Lade Microsoft Office 2010 hier herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Beginne die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    product key verloren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde dein PC mit einer Lizenz von Microsoft Office 2013 gekauft oder war eine zeitlich beschränkte Testversion vorinstalliert?

    Welche Version von Microsoft Office 2013 wurde auf dem PC installiert?

    Lag deinem PC eine Produkt-Key-Card bei?

    Wurde bei der Aktivierung von Microsoft Office 2013 diese Lizenz einem Microsoft Konto zugeordnet?
  6. Pauline R. Win User

    Office 2013 und PC auf neuen Benutzer übertragen

    Hallo Helmut,

    wenn du Office 2013 auf einen neuen Benutzer übertragen möchtest, musst du diesem auch dein Microsoft Konto übertragen, da der neue Nutzer dieses benötigt, um Office installieren/aktivieren zu können. Es ist nicht möglich Office 2013 von deinem Konto zu
    lösen und auf das Konto des neuen Nutzers zu übertragen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 vorinstalliert auf neuen PC übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 vorinstalliert auf neuen PC übertragen - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

office 2013 vorinstalliert auf neuen pc übertragen

office 2013 vorinstalliert auf neuen pc übertragen: Hallo Zusammen, vor einigen Jahren erwarb ich in einem Elektronikmarkt ein Notebook mit vorinstalliertem Office 2013. Die Karte mit dem Product-Key liegt vor. Nun möchte ich das Office-Paket auf...
Microsoft Office 19. November 2020

Microsoft Office 2013 auf neuen PC übertragen

Microsoft Office 2013 auf neuen PC übertragen: Wie kann ich meine Office Version von einem Rechner auf einen neuen übertragen?
Microsoft Office 9. Januar 2020

Office 2013 auf neuen PC übertragen

Office 2013 auf neuen PC übertragen: Hallo, ich habe vor einigen Jahren einen Medion Akoya E1318T bei Aldi gekauft. Mit dabei war eine bereits installierte Vollversion von Office 2013 Home & Student. Diese würde ich nun gerne auf...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Vorinstallierte "Lizens" auf neuen Rechner übertragen?

Vorinstallierte "Lizens" auf neuen Rechner übertragen?: Guten Tag, habe mir vor Jahren einen "Fertig-PC" mit Win7 Home Prem gekauft, welches bereits vorinstalliert war. Dazu bekommen habe ich außerdem eine "Recovery-Disc", auf welcher sich das...
Allgemeines 19. Mai 2018

Office 2013 Professional für 1 PC, Probleme beim übertragen auf neuen PC

Office 2013 Professional für 1 PC, Probleme beim übertragen auf neuen PC: Habe Office 2013 Professional für 1 PC gekauft und aktiviert. Nun musste ich den PC wechseln, habe das Office 2013 deinstalliert und kann es am neuen nicht aktivieren. Der Verkäufer...
Microsoft Office 7. November 2017

Office 2010 auf einen neuen PC mit vorinstalliertem Office 2016 übertragen

Office 2010 auf einen neuen PC mit vorinstalliertem Office 2016 übertragen: Hallo Ich benutze noch Office 2010. Nun habe ich einen neuen PC gekauft. Der hat Office 2016 vorinstalliert. Ich möchte aber das bisherige Office 2010 mit dem Produkte Key übertragen. Wie geht...
Microsoft Office 29. Juli 2017

Publisher 2013 von Win7 auf neuen PC mit Win10 übertragen

Publisher 2013 von Win7 auf neuen PC mit Win10 übertragen: Das Programm wurde mit "pcmover professionell" auf den neuen PC übertragen, lief dort aber nicht. Daraufhin habe ich Office auf diesem PC ganz gelöscht und versuche jetzt, den Publisher neu zu...
Microsoft Office 23. Januar 2017
Microsoft Office 2013 vorinstalliert auf neuen PC übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.