Microsoft Office 2013-Zuordnung Product Key zum PC?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013-Zuordnung Product Key zum PC? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe in meinem MS-Konto vier Office-Product Keys für vier verschiedene PCs. Ein PC musste nun ersetzt werden. Der alte ist nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausSchlange, 31. August 2020.

  1. Microsoft Office 2013-Zuordnung Product Key zum PC?


    Guten Tag,

    ich habe in meinem MS-Konto vier Office-Product Keys für vier verschiedene PCs.

    Ein PC musste nun ersetzt werden. Der alte ist nicht mehr verfügbar.


    Wie finde ich nun heraus, welchen der vier Product Keys ich für den neuen PC verwenden darf?

    Das muss ja genau das Paket sein, das auf dem kaputten PC installiert war?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013-Zuordnung Product Key zum PC?

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card und der in deinem Microsoft Konto gespeicherte Produkt-Key sind immer voneinander verschieden.

    Es wird empfohlen, jede Lizenz einem Microsoft Konto zuzuordnen, die Zuordnung kann nachträglich nicht geändert werden.

    Im Microsoft Konto kann nicht festgestellt werden, ob und wenn, ja, welche Lizenz bereits zur Aktivierung verwendet worden ist.

    Bitte beachte die folgenden Informationen:

    https://support.office.com/de-de/ar...et-wurde-b2897d43-9ec1-4040-9cf0-2bafa416e071

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Problem mit Office Home&Student 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte antworte immer in den bestehenden Anfragen.

    Der Produkt-Key auf der Produkt-Key-Card ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto.

    Unter "Ihren Product Key anzeigen" findest du den Produkt-Key zur Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student aus einer Installationsdatei.

    Ein Fehlverhalten liegt somit nicht vor.

    Wurde das Microsoft Fix-It zur Entfernung von Microsoft Office angewendet?
  4. CaroleRasquin Win User

    Neuinstallierung Office 2013

    Hallo Thomas,

    Danke für deine Tips; habe ich alles versucht, nur ist mein Product-Key nicht meinem Konto zugeordnet; Office 2013 Home &Business 2013 war schon installiert als ich den PC gekauft habe - Product-Key war aber dabei - habe mittlerweile gelesen dass dieses
    Office aus Sicherheitsgründen nicht mehr im Microsoft Konto heruntergeladen werden kann, Microsoft empfiehlt ein Upgrade - was ich jetzt auch gemacht habe denn ich habe eine schnelle Lösung gebraucht.

    Beste Grüsse

    Carole
  5. florianjahrmann Win User

    Product Key erkennen

    Es geht nicht darum den Product Key auf dem Rechner auszulesen, den hab ich ja. Sondern um die Zuordnung im Microsoft Konto.

    Dort steht 25 mal Office zum Download, aber niergends welches Office zu welchen Product Key gehört
    [​IMG]
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office 2013 Home &Business

    Hallo Samuel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte wende dich an deinen Verkäufer als deinen Vertragspartner.

    Nach deinen Angaben ist anzunehmen, dass dir der Produkt-Key (nicht eToken zur einmaligen Zuordnung) einer bereits einem Microsoft Konto zugeordneten Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student geliefert worden ist. Dieser Produkt-Key ist im Microsoft
    Konto eingetragen. In diesem Falle wurde der Produkt-Key (nicht eToken zur einmaligen Zuordnung) von dir nach dem erstmaligen Start eines Office-Programmes nach der Installation im Aktivierungsassistenten unter "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" eingegeben.

    Bitte melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013-Zuordnung Product Key zum PC? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013-Zuordnung Product Key zum PC? - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Product Key Office 2013

Product Key Office 2013: Hallo, ich habe ein neues Laptop gekauft, leider habe ich den Product Key für Micr. Office 2013 Home nicht mehr und auf meinem Mictrosoft Konto war auch nichts. Was kann ich machen und ist die...
Microsoft Office 7. April 2020

Microsoft Office 2013 Product Key nach Neu-Installation ungültig

Microsoft Office 2013 Product Key nach Neu-Installation ungültig: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 04/2016 Office 2013 erworben. Nun musste der Rechner neu installiert werden, aber mein Produkt-Key von Office 2013 funktioniert nicht mehr. "Dieses...
Microsoft Office 24. Dezember 2019

Microsoft Office 2013 Home and Student/Product Key

Microsoft Office 2013 Home and Student/Product Key: Ich habe bei Office Home & Student 2013 die Online-Reparatur durchgeführt und muss jetzt Word/Excel/usw. wieder neu aktivieren. Allerdings kann ich den Product Key nicht wieder eingeben, denn dann...
Microsoft Office 6. November 2018

Office 2013 Neuinstallation mit Product Key nach Formatierung PC funktioniert nicht

Office 2013 Neuinstallation mit Product Key nach Formatierung PC funktioniert nicht: PC musste neu formatiert werden. Nun kann Office 2013(Product Key vorhanden) nicht mehr auf dem PC installiert werden. Installation über MyAccount funktioniert auch nicht. Kann mir jemand helfen?
Microsoft Office 20. Oktober 2018

Wie kann ich für das Office 2013 den Product key erkunden. Bei der Wiederherstellung meines...

Wie kann ich für das Office 2013 den Product key erkunden. Bei der Wiederherstellung meines...: Bei der Wiederherstellung von Windows 10 nach Windows 8.1 ist das OfficeProgramm nicht mehr auffindbar gewesen.
Microsoft Office 8. April 2018

Office 2013 Product Key

Office 2013 Product Key: Hallo, ich habe 2013 ein Surface 2 (RT) mit vorinstalliertem Office 2013 gekauft. Nun möchte ich das System wiederherstellen, da einige Probleme aufgetreten sind. Leider habe ich keinen Product...
Microsoft Office 24. Mai 2017

Product key office 2013 wiederverwenden

Product key office 2013 wiederverwenden: Hallo, ich habe ein neues Notebook und möchte mein office 2013 mitnehmen. Nun habe ich ein Konto aber bei der Eingabe des Produkt key kommt immer ich solle das Konto der Erstaktivierung...
Microsoft Office 28. Dezember 2016
Microsoft Office 2013-Zuordnung Product Key zum PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.