Microsoft Office 2013

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Start von Excel oder Word muss ich jedes Mal meine E-mail-Adrese und das PW für das Microsoftkonto eingeben, Ich möchte die Dateien immer nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterKienle, 15. April 2018.

  1. Microsoft Office 2013


    Beim Start von Excel oder Word muss ich jedes Mal meine E-mail-Adrese und das PW für das Microsoftkonto eingeben,

    Ich möchte die Dateien immer nur lokal nutzen, so dass ich mir das lästige Eingetippe der Nutzerdaten ersparen möchte.

    Gibt es eine Möglichkeit Office-Produkte nur lokal auf meinem Rechner zu nutzen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013-Verlängerung und Übertragung der Microsoft Office Lizenz

    Hallo Marco,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2013 ist zeitlich unbegrenzt.

    Microsoft Office 2013 wird immer einem Microsoft Konto zugeordnet, ausgenommen sind nur Microsoft Office 2013 Standard und Professional Plus.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Ist das Microsoft Konto, welchem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist?
  3. Thomas Löwe Win User

    erneute office aktivierung nach pc neustart

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus und Microsoft Office 2013 Professional sind verschiedende Programme.

    Microsoft Office 2013 Professional ist nur click-to-run Version verfügbar.

    Bitte deinstalliere die Testversion von Microsoft Office 2013 Professional Plus.

    Starte Microsoft Windows 8.1. neu.

    Bitte gebe den Produkt-Key von Microsoft Office 2013 Professional hier ein:

    http://office.com/setup

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werder?
  4. -CHF- Win User

    Spanish Language Option

    Hi,

    hast du das als Administrator installiert?

    Taucht dann Spanisch unter der Rechtschreibprüfung mit einem Haken auf?

    Erfüllst du die Systemanforderungen?

    Windows 7; Windows 8; Windows Server 2008 R2

    Dieser Download ist für die folgenden Programme bestimmt:

    Microsoft Office Excel 2013

    Microsoft Office OneNote 2013

    Microsoft Office Outlook 2013

    Microsoft Office PowerPoint 2013

    Microsoft Office Word 2013
  5. joey euw Win User

    problem mit aktivierung nach zurücksetzen des Pc'S

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2013 erworben?

    - Ebay

    Welche Version von Microsoft Office 2013 erworben?

    - microsoft professional plus 2013
  6. Thomas Löwe Win User

    Ich brauche eure hilfe dringend Microsoft Mitarbeiter

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz von Microsoft Office 2013 erworben?

    Welche Version von Microsoft Office 2013 soll installiert werden?

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Installiere Microsoft Office 2013 neu.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2013

Microsoft Office 2013: Hallöle Ich habe einen neuen Laptop und wenn ich nun bspw. Microsoft Word öffne werde ich nach einem Prosuct Key für Microsoft 365 gefragt oder ob ich 365 kaufen möchte. Ich habe auf meinem alten...
Microsoft Office 28. Juli 2022

Microsoft office 2013

Microsoft office 2013: Habe bereits 2014 Microsoft office 2013 erworben. Seit meinem letzten update kann ich die alten word- und excel-Dateien nicht mehr öffnen. Habe Einiges versucht, sogar ein upgrade auf windows 10...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

microsoft office 2013

microsoft office 2013: Hallo, ich habe 2014 microsoft office 2013 erworben und mittels Schlüssel installiert. Nun habe ich auf windows 10 umgestellt, und ich soll mich neu anmelden. Den Productkey habe ich natürlich...
Microsoft Office 6. Dezember 2020

Microsoft Office 2013

Microsoft Office 2013: Hallo Community, ich habe in 2016 bei Fujitsu eine OEM-Version MS Office 2013 Home and Business zusammen mit einem Notebook gekauft. Nun möchte ich diese Version auf einem neuen Gerät...
Microsoft Office 23. März 2020

Microsoft Office 2013 weg

Microsoft Office 2013 weg: Hallo Mein Laptop hatte irgendwelche Störungen und ich musste das ganze Betriebssystem neu auflegen. Damit war auch Office dann weg. Da ich damals 2 Lizenzen gekauft habe und diese nicht gerade...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Microsoft office 2013

Microsoft office 2013: Habe da mal eine Frage. Habe mir über Microsoft Microsoft office 2013 runtergeladen. Kann aber das Produkt nicht nurzen, da mir ständig gesagt wird, ich solle den Produkt-Key eingeben bzw mich...
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Microsoft Office 2013

Microsoft Office 2013: Ich benötige dringend Hilfe bei der Neuinstallation von Microsoft Office. Ich habe die Installationsdatei heruntergeladen, aber mein Laptop führt die Installation einfach nicht aus, egal was ich...
Microsoft Office 6. Oktober 2017
Microsoft Office 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.