Microsoft Office 2016/365-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016/365-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Thomas,ich habe noch Word und Excel Version 16.16.22 200509 Licence Private 2016 auf meinem/meiner Frau Mac mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zbig_99, 20. November 2024.

1. Zbig_99
    Zbig_99 Gast

Microsoft Office 2016/365-Anfrage

Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Thomas,ich habe noch Word und Excel Version 16.16.22 200509 Licence Private 2016 auf meinem/meiner Frau Mac mit 12.7.6 Monterey.Wie sollten wir in unserem Fall vorgehen, damit wir die Microsoft 365 benutzen können? Wie sollten wir uns schützen, damit kein Update mehr kommt? Updates deaktivieren?Ist es vielleicht besser für uns das Office Home 365, für 149 EUR zu kaufen? Ist ihre Funktionalität die gleiche mit der aktuellen Version von Microsoft 365? Wir sind bewusst, dass wir dadurch keinen Cloud-Speicher bekommen, aber die Kosten sparen.Nach der Insta

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 auf Surface von Laptop weiterüberspielen

Hallo Julian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 (Office 365) auf deinem bisherigen Laptop.

Bitte melde dich anschließend auf dem neuen Laptop mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

https://office.com/myaccount

Deaktiviere zunächst die aktive Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365) auf dem bisherigen Laptop.

Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365).

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016-Anfrage

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Welche Version von Microsoft Office 2016/Office 365 wurde installiert?
  4. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Office 2016 für Mac

Hallo Roland,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde ein Abonnement von Office 365 Home abgeschlossen oder eine Dauerlizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

MS Office 2016 Professional und Microsoft 365 Family gleichzeitig auf einem PC

Hallo Sylvia,

Die parallele Installation von Microsoft Office 2016 Professional und Microsoft 365 Family auf einem Gerät wird nicht unterstützt.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Alexandar Petrov Win User

Outlook: Suche liefert nach Update keine Ergebnisse mehr

Hallo Dieter,

Ich habe deine Anfrage im Office 2016 für Mac verschoben. Wir von Office 365 für Business Support unterstützen Angelegenheiten mit den Office 365 für Business Online Dienste und keine Probleme mit externen POP, oder IMAP Konten.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016/365-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016/365-Anfrage - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Ich habe das gleiche Problem: Win 10 Pro frisch mit Laptop erworben. Vorinstalliertes MS Office komplett mit MS Fixit gelöscht (2x laufen lassen, neugestartet). MS...
Microsoft Office 3. August 2018

Microsoft Office 2016-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. ich kann mich nicht mehr anmelden ich haben Office Home& Student für 149 Euro gekauft habe ich habe
Microsoft Office 20. August 2017

Microsoft Office 2016-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Bei mir hat es leider keine Abhilfe gebracht. Sonst noch eine Idee?
Microsoft Office 18. Mai 2017

Microsoft Office 2016-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, habe seit heute selbiges Problem. Am Samstag konnte ich mich noch erfolgreich anmelden heute nach einer neuinstallation nicht mehr. Habe den Mac schon aus der...
Microsoft Office 28. März 2017

Microsoft Office 2016-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Problem besteht weiterhin. Problem wurde nicht behoben. (Zugriff mit IE11)
Microsoft Office 2. März 2017

Microsoft Office 2016-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Nein,Obwohl Amazom schon abgebucht hat kann ich bis jetzt Office 2016 immer noch nicht anwenden.
Microsoft Office 4. Februar 2017

Microsoft Office 2016-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich konnte Office nun installieren -> habe nicht die Setup.exe ausgeführt sondern die Setup32.exe ausgeführt. Nun tritt aber wieder das Problem auf, dass...
Microsoft Office 13. November 2016
Microsoft Office 2016/365-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.